Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

An Mama´s: Brei für unterwegs




12/01/2009 21:28:21



Hallo Mädels!

Hab da mal ne kurze Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen, wenn ihr unterwegs seid und es Zeit für den Brei ist?

-In was transportiert ihr den Brei?
-wie macht ihr den warm?
-muss man alle Breie warm machen?


Gruß Mienze



luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:An Mama´s: Brei für unterwegs




13/01/2009 08:50:04

also da gibts verschiedene Möglichkeiten...

man kann für unterwegs solche Gläschen mit fertigem Griesbrei oder so kaufen und den dann kalt geben. meinen Kindern hat das nichts ausgemacht...

oder du tust Instantbreipulver in eine kleine Plastikschüssel mit deckel und nimmst seperat eine Thermoskanne mit warmen Wasser zum Anrühren mit . Das ist zwar eine rechte sauerei, geht aber auch.


Am praktischsten für unterwegs finde ich aber die Breiflasche (ich weiß schon Brei aus der Flasche ist böse... ). gerade wenn viel los ist, die Kleinen schon recht angestrengt und müde sind, ist das das einfachste. und diesen Brei kannst du natürlich auch mit Wasser aus der Thermoskanne anrühren. Oder auch die Flasche daheim recht heiß fertig machen und dann so ein "Warmhaltedings" drüber tun. je nach dem halt, wie lang du unterwegs bist.

lg
Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:An Mama´s: Brei für unterwegs




13/01/2009 09:26:12

hallo,

also wir hatten so einen flaschen- und babykostwärmer fürs auto... den konnte man über den zigarettenanzünder heizen. hat auch prima funktioniert. das teil konnte man aber auch einfach zum warmhalten von fläschchen und gläschen nutzen, da es gleichzeitig ne thermobox war.

wir haben auch nicht bereut, sowas zu kaufen, da wir es sehr oft genutzt haben... absolut praktisch das ding!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas