free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 10:37:28

Hallo !

nun gibt es endlich einmal wieder neues von uns. Ich kann gleich sagen uns geht es wirklich gut, auch wen es an vielen Tagen sehr anstrengend ist. Unsere Große steckt in einer Trotzphase, Wort wie ,,Nein" und ,,warte" kann sie nicht brauchen da wird getobt und gezornt wie eine Wilde

Unsere Kleine ist extrem fit, seit über zwei Monaten lächelt sie jeden an. Mittlerweile gluckt und lacht sie laut sobald man sie kitzelt und mit ihr Späßchen macht. Sie rollt schon ziemlich durch die Gegend. In ihrer Wippe und auf dem Arm zieht sie auch schon gewaltig nach oben. Auch außerlich wirkt sie sehr kräftig. Kurz gesagt sie macht sich super gut und wir sind sehr stolz auf unsere Mädels

Aber seit gestern meldet sich ein neuer Schub an bei unserer Kleinen man merkt es sehr deutlich. Sie trinkt ganz anders, schimpft mehr und ist unruhig. Puhhh...

Mein Tag beginnt um 4Uhr spätestens 4.30Uhr und endet gegen 22-23Uhr. Es ist viel Arbeit und wirklich anstrengend allen gerecht zu werden. Aber auch wunderschön, ich versuche mitzunehmen was geht und nicht nur zu funktionieren was manchmal ziemlich schwer ist. Nun hat mein Mann ab Donnerstag über 3Wochen Urlaub, eine deutliche Erleichterung für mich.

Wir haben viele Tagesausflüge geplant, Donnerstag fahren wir mit eine richtigen Dampflock ich hoffe unsere Große hat Spaß daran. Am Freitag fahren wir über die Donau mit einem schönem kinderfreundlichen Schiff. Ansonsten halt das übliche, Tierpark und Zoo, evtl. Playmobilland, Märchenland, Freibad usw.. ich freue mich sehr.

Ich hoffe euch interessiert das alles auch und ich hoffe es geht euch allen gut!

So wie immer, die Bilder werde ich dann irgendwann wieder entfernen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2011 17:38:02 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 10:44:35

Unsere Große

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2011 17:40:05 Uhr




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 10:47:30

Huhu Bienchen!
Schön, von euch zu lesen

Deine zwei Süßen sind echt super goldig. Vor allem das erste Bild von deiner Großen finde ich einfach nur zum anbeißen

Wünsche euch viel Spaß und eine gute Erholung in eurem Urlaub!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 12:22:27

Schön, dass es euch so gut geht.
Bestimmt wird das toll, wenn dein Mann drei Wochen frei hat und ihr so viel unternehmen könnt.
Deine Mädels sind wie immer sooo süß!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 14:11:28

Superschöne Bildchen - Du hast echt total niedliche Mädchen! Und wie "groß" die Kleine schon wieder ist... Aber ich seh es ja auch an meinem Spätzchen. Die Zeit rast...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 18:10:14

Ich hab mich schon gefragt, wo ihr hin seid.

Aber mit zwei Kindern ist das sicher noch viel anstrengender.
Schön, dass es euch gut geht!

Deine Mädels sind echt super süß!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



31/05/2011 20:38:20

Ich hab gestern noch an dich gedacht, wie es euch wohl geht

Deine Mädels sind wirklich goldig - und sie sind beide schon soo groß...

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Familien-Ausflugs-Urlaub

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:auch mal wieder was neues von uns ;-)



01/06/2011 01:06:20

Ja mit zweien ist man bestimmt ordentlich in Aktion. Schön zu hören das aber gut läuft bei euch und nun hat dein Mann ja auch bald 3 Wochen Zeit dich tatkräftig zu unterstützen und zu entlasten . Ich wünsche euch 4 einen wundervollen Familienurlaub.

Und deine Mädels sind wirklich Zucker







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas