Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

..endlich mal wieder neues von uns!




08/07/2011 22:31:45

Hallo ihr lieben Weddixmädels,

ich wollte mal wieder von uns berichten. Meine Kleine macht soch ganz groß, seit schon mehreren Wochen dreht sie sich und rollt über den ganzen Boden. Sie ist sehr aufgeweckt und lacht fast den ganzen Tag. Sie versucht auch immer sich hinzusetzen wenn sie in ihrer Wippe liegt.

Unsere Große bildet nun 3-4-5Wort Sätze. Ausserdem liebt sie es draußen zu toppen und zu spielen.

Die Zeit vergeht es ist wirklich wahnsinn. Nun fange ich bald wieder an ,,essen zulernen". Bald haben wir den 2. Geburtstag.

Wir haben im Urlaub viele Tagesausflüge gemacht, waren Dampflok fahren, Schiff fahren, am Bodensee, im Playmobilland, im Europapark und und und...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2011 20:15:06 Uhr




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:..endlich mal wieder neues von uns!




09/07/2011 00:13:33

Deine Mäuse sind wirklich goldig
Vor allem das untere Bild mit dem Bodensee im Hintergrund ist total schön getroffen von Tiffany.

Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet

Fühlt ihr euch im neuen Haus eigentlich immer noch wohl?

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:..endlich mal wieder neues von uns!




09/07/2011 08:22:24

Mensch schon 5 Monate - die Zeit rast! Deine Beiden sind echt herzig
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:..endlich mal wieder neues von uns!




09/07/2011 12:08:50

Ja, wow, wie schnell die Zeit rumgeht...

Danke für eure News und die süßen Bilder und schön, dass es euch so gut geht. Viele liebe Grüße!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas