free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 13:12:20

Hallo Mädels,
sicherlich habt ihr euch gewundert, dass ich nach der Geburt meiner kleinen Jonna Elea nicht im März-mami-Forum unterwegs war. Hexchen kannte die genauen Hintergründe.
So, nachdem ich eine super tolle Wassergeburt hatte, die Kleine ja nur 2520g wog, und leider Auffälligkeiten beim Schädelsono gefunden wurden, hatten wir 2 wundervolle Tage auf der Wochenstation. Leider ist Jonna dann ziemlich schnell sehr gelb geworden. (Gelbsucht) Somit kam sie dann auf Kinderintensiv um dort die Fototherapie zu machen. Leider stieg das Bilirubin immer mehr und es stand eine Stoffwechselerkrankung im Raum. Bzw. evtl. eine Infektion in der Schwangerschaft. Das konnte aber ausgeschlossen werden. Dann war noch der Augenarzt da und hat leider festgestellt dass sie einen angeborenen "grauen Star" hat. Somit sind wir nach Heidelberg verlegt worden. Zwecks Augenoperation. Es wurde dann auch noch ein Kernspin vom Schädel gemacht. Leider kam dabei auch nichts gutes dabei rauß. Kleinhirn nur teilweise vorhanden und Erweiterung der Gehirnkammern in denen das Gehirnwasser gebildet wird. Jedoch staut es sich nirgends auf, somit kommen wir um die Shunts drumherum. Zudem hat die Kleine noch einen kleinen Herzfehler, der sie aber nicht sonderlich beeinträchtigt.
Leber und Gallenprobleme hat sie zudem auch noch.
Jetzt steht noch irgendein Syndrom in Verdacht, was sich jedoch bis jetzt noch nicht bestätigt hat.
Gestern konnte ich sie dann endlich heimholen

Gruß wendtle





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 13:17:29

Liebe Wendtle,

ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht.

Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Maus sich trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen gut entwickelt und ein glückliches und fröhliches Mädchen wird.

Alles Liebe
Anna

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 14:38:11

Oh je, dann hattest Du sicherlich keine leichte Zeit. Ich drücke die Daumen damit alles gut wird. War denn die Augen-OP erfolgreich?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 15:16:42

liebe wendtle,

auch an dieser stelle nochmal viel kraft für die nächste zeit!
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 15:23:53

Och so viele Sachen aufeinmal. Die arme kleine Maus.
Wie müsst ihr denn jetzt weiter vorgehen gegen die ganzen Sachen was sie hat? Muss sie nochmal operiert werden?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 16:16:33

Also die Augenop ist für den 11.05. anberaumt. Sonst muss halt immermal blutmäßig und Kopftechnisch alles kontrolliert werden.
Aber sie macht es echt gut, motorisch momentan völlig unauffällig und auf gut deutsch gesagt: "sie säuft wie ein Loch" 120-140g pro Mahlzeit MM an der Brust

Gruß wendtle





Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 17:24:20

Euch auch alles Gute! Was genau heisst das denn jetzt alles? Weiss man denn schon, ob sie irgendwie beeinträchtigt ist?

Ihr habt bestimmt einiges nachzujolen, geniesst eure Zeit!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 19:08:59

Oh Mann, Ihr Armen, da habt Ihr ja eine richtige Odyssee hinter Euch.
Ich wünsche euch sehr, dass die kleine Maus sich trotz all dieser Diagnosen gut entwickeln kann und Ihr nun einen normalen Familienalltag haben könnt. Alles Gute weiterhin und halt uns mal auf dem Laufenden!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 19:49:04

Liebe Wendte,

Nocheinmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Geduld.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 20:02:33

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Ich hoffe, ihr übersteht die folgenden Behandlungen gut und es geht der kleinen Jonna dann besser .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 20:45:24

Auch von mir alles Gute für die Zukunft.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 21:28:01

Alles alles Gute für deine kleine Tochter!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 21:37:08

Liebe Wendtle,

da habt Ihr ja wirklich schon in den ersten Wochen erfahren müssen, welch ein " zitterndes Glück " so ein anvertrautes kleines Wesen ist.
Ich hoffe und wünsche Euch allen, dass es jetzt bergauf geht und die Ärzte ihr Bestes geben.
Wie schön, dass die kleine Jonna gut trinkt, zunimmt und anscheinend trotz ihres schweren Starts ein zufriedenes Baby ist. Möge sich alles andere gut fügen!
Viel Kraft und Mut Euch allen!
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 22:11:44

Wünsche euch auch alles alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!

Mich würde auch interessieren, mit welchen Beeinträchtigen zu rechnen ist oder ob sich alles einrenkt wenn die Behandlungen und OP gut verlaufen??

Wir denken an euch!!!!!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 22:43:11

Ich hoffe sehr, dass ihr das alles gut übersteht und sich eure Prinzessin gut entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



31/03/2011 23:17:20

Liebe Wendtle,

das sind ja schreckliche Neuigkeiten!

Ich wünsche dir, deiner Familie und vor allem deiner kleinen Maus alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich gedrückt!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



01/04/2011 07:38:16

Schön, dass du dich meldest.

Das sind keine so schönen Nachrichten... Und dann gleich alles auf einmal

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Alles Liebe für euch!
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



01/04/2011 13:29:07

Euch allen vielen herzlichen Dank für eure tolle Anteilnahme!!!!!
Bis jetzt kann man gar nicht sagen, was es für Beeinträchtigungen geben wird. Schließlich wissen die Ärtze ja gar nicht was es eigentlich genau ist.
Sie hatten zwar ein Verdachtsiagnose, die sich aber auch nicht wirklich bestätigt hat!
Jetzt müssen wir einfach schauen, was die Zeit so bringt.
Ich habe ja auch noch einige Termine mit Jonna abzuarbeiten zb. Sozialpädiatrisches Zentrum etc.
Für mich ist und bleibt sie einfach mein süßes kleines Mädchen, komme was wolle!!!!!

Gruß wendtle





strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



01/04/2011 16:45:03

alles alles liebe für euch!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



01/04/2011 18:52:26

Ich wünsch der kleinen auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
Dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger. Genieße die Zeit!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



01/04/2011 19:17:17

Liebe wendtle,

zuallererst herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süssen Maus

Ich wünsche dir, deinem Mann und vorallem deiner Kleinen viel Kraft für die kommende Zeit, vorallem für die Augen-OP im Mai! Auch hoffe ich für euch, dass die Ärzte schnell die richtige Diagnosen stellen!

Viele liebe Grüße die Frau Bär
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



02/04/2011 10:58:38

Oh Mann, ich wünsch euch auch alles Gute!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



02/04/2011 12:12:55

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
Ob das ein Trost ist, weiß ich nicht, aber Cataractoperationen sind keine Komplizierten Operationen. Ich hab 1,5 Jahre in einer Augenklinik gearbeitet, wir hatten zwar keine Babys als Patienten, aber grundsätzlich unterscheiden sich die Augen ja nicht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



02/04/2011 16:05:56

Erst Mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Monate, die bestimmt anstrengend werden, aber ich freue mich sehr, dass die kleine Jonna so eine tolle Mutter hat, die sie über alles liebt und alles für sie tun wird. Alles Gute euch dreien!!!

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



04/04/2011 17:10:55

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt

Da sieht man mal wieder, dass es eben doch nicht selbstverständlich ist, dass man ein vollkommen gesundes Baby zu Welt bringt

Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und hoffe bald wieder positive Nachrichten von euch zu hören.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas