Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



04/04/2011 19:09:54

Liebe Wendtle, auch dir ganz viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!!! ich drueck euch die daumen fuer die augen-op!!


wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



06/04/2011 13:53:40

waren heute bei der Blutabnahme bei KI-Arzt. Leider sind die Werte wieder deutlich angestiegen. Kinderarzt tendiert zur Leberbiopsie. Er schickt die Werte jetzt nach HD und dann werd ich ja sehen, was auf uns zu kommt!!!! Ich bin etwas geknickt , hoffe aber, das denen der Termin am 12.4. reicht, wenn wir sowieso angreisen müssen zur ambulanten Kontrolle.

Gruß wendtle





brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



06/04/2011 13:59:59

Hallo, schön das du dich meldest. Dein kleines Mädchen will mir gar nicht aus dem Kopf gehen. Wünsche euch ganz viel Glück und Kraft.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



06/04/2011 20:51:13

Liebes Wendtle
ich habe eben erst gelesen was ihr mit eurer kleinen Jonna schon alles erleben musstet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bald eine Diagnose steht und dann die entsprechenden Therapien eingeleitet werden können.

Lg Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




tine
Platin-User



Beigetreten: 18/06/2008 11:56:53
Beiträge: 83
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



07/04/2011 17:55:36

Liebe Wendtle,

es tut mir furchtbar leid, dass Ihr und Eure Kleine schon so viel durchmachen musstet!

Aber vielleicht geht alles gut aus! Wenn Erwachsene z.B. einen Schlaganfall im Kleinhirn haben und das Gewebe "kaputt" ist, haben die zwar kurzfristig Symptome (Schwindel, Übelkeit, Koordinationsstöungen), aber nach ein paar Wochen geht das ganz weg und die sind wieder wie zuvor! Auch die erweiterten Ventrikel müssen nicht zu Symptomen führen, ich hatte in der Schule einen Bub in der Klasse, der hatte einen richtigen "Wasserkopf", auch wegen der erweiterten Ventrikel schon vor der Geburt, und der war der Schlauste von allen!

Alles Liebe für Euch
Tine
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



11/04/2011 15:17:14

Oh man!

Ich drück Euch ganz dolle die Daumen das alles wieder gut wird!!!!!!
Ich schicke ganz viel Kraft!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



16/05/2011 21:40:13

Liebe Wendtle, du hast dich schon so lange nicht gemeldet. Wie geht es euch?
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



16/05/2011 21:47:34

Liebe Wendtle,

ich muss so oft an euch denken - wie geht es euch?

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Baby nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt endlich zuhause!!!! :-)



13/06/2011 10:26:06

Wie geht es euch nun?

Was wurde gefunden, was wurde euch geraten und was kann man tun?





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas