Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
majemagd
Newcomer



Beigetreten: 04/11/2008 11:02:42
Beiträge: 4
Offline

Befragung




04/11/2008 11:04:41

Hallo!!!

Ich suche noch ganz dringend Teilnehmer für die Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit.


Die Befragung richtet sich an Personen, die zwischen 2003 und 2008 geheiratet haben. Und sollte wenn möglich von beiden Partnern jeweils ausgefüllt werden.

Natürlich können dann auch weitere Freunde/ Bekannte/ Familienmitglieder an der Befragung teilnehmen, deshalb bitte diese Email möglichst an viele Personen weiterleiten.

Auch wenn du nicht verheiratet bist, kannst du mir helfen, indem du diese Email weiterleitest.

Schreibt mir einfach eine Email an:

magdalenas.befragung@gmx.de

Danke euch schon mal

Grüße
Magdalena
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Befragung




04/11/2008 11:49:55

hallo magdalena,
....
also ich denke, bevor du mit email-adr. und freiwilligen rechnen kannst, musst du hier erst mal mehr infos preisgeben.
z.b. überhaupt das thema der diplomarbeit...

bin gespannt!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






majemagd
Newcomer



Beigetreten: 04/11/2008 11:02:42
Beiträge: 4
Offline

Aw:Befragung




04/11/2008 13:07:53

Also, ich studiere Soziologie an der Uni Mainz und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Das Thema ist Partnerwahl. Dazu muss ich eine Befragung durchführen.

Die Befragung ist anonym und der Fragebogen kann onlne ausgefüllt werden.

Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, beantworte ich diese gerne

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas