Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 07:24:29

Hi Mädels,

ich muss euch jetzt auch mal berchten:
Mir war es von Anfang eigentlich egal, ob es ein Bub oder ein Mädel werden würde.
Aber seit dem SS-Test war ich felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen werden würde. Ich hatte einfach so ein Gefühl.
Mein Mann kam dann vor kurzem nach Hause und erzählte mir von der Hausfrauenweisheit seiner Kollegin: wenn ich viel Lust auf Süßes habe, dann wird es ein Mädchen, wenn ich eher Lust auf Saures habe, dann wird es ein Junge.
Also noch mal ein Anzeichen für Mädchen, da es mir eher gelüstet nach Süßem.
Meine Mutter meinte letzte Woche auch, dass es ja nur ein Mädchen werden kann, so rund wie mein Bauch schon ist.
Und meine Schwiegermutter war sowieso überzeugt, dass es ein Mädchen werden würde. Nachdem sie nur Söhne hatte, konnte es jetzt ja nichts anderes als ein Mädchen geben.

Tja und gestern hat uns unser kleiner Fratz frech seinen Pipimann in die Linse gehalten.
So kann man sich irren...

Ich war dann natürlich erst mal total perplex. Zum einen hätte ich überhaupt noch nicht damit gerechnet, dass man das schon so früh sieht.
Und dann doch ein Junge.

Ich habe mich natürlich trotzdem riesig gefreut. Und der Papa auch.
Ein Junge ist ja genauso toll.

Gestern war ich dann für den Rest des Tages total neben der Spur: Bisher war es einfach nur ein kleines Etwas in meinem Bauch. Und jetzt ist es ein richtig kleiner Mann :)
Irgendwie war das schon ein ergreifendes Gefühl, dass nun zu wissen...

Das musst eich euch jetzt mal erzählen.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 07:40:03

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Prinz :)
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 08:04:00

war bei mir genauso...hab auch fünf monate gedacht wir bekommen ein mädchen...wollte ja auch eins ...aber dann das gleiche wie bei dir...
so kann man sich täuschen...aber ich freu mich nun umsomehr auf den kleinen weil buben sind ja sowieso immer mamakinder
lg
blondie

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 08:14:20

also ich bin auch fest überzeugt, vom Gefühl her, dass es ein Mädchen wird....
Dann bin ich ja mal gespannt, was es bei mir wird...

mit Jungennamen tu ich mich nur so schwer....

Aber hauptsache gesund !!!
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 08:38:04

Hallo Booksmaid,

dann Glückwunsch zum kleinen .

Bei uns sagen alle, es wird ein Junge, aber mein Arzt hat jetzt schon zweimal die Vermutung geäussert, dass es ein Mädchen wird. Er hat dann gesagt, dass beim nächsten Termin wenn er wieder ein Mädchen sieht es auch eins ist. Dann lass ich mich mal überraschen. :)

VG
Rubinchen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 10:29:59

hey, herzlichen glückwunsch zum kleinen prinz!

ich war ja immer der meinung,dass es ein junge wird bei uns- tja, es war dann halt doch ein mädchen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 10:58:40

Hmm, also darf man dem Gefühl wohl doch nicht trauen

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen und viel Spaß beim Prinzenausstattung kaufen - das steht dann ja demnächst auch an :)

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 11:45:44

Da wollte der kleine Kerl euch ja ganz schön auf den Arm nehmen Einfach so den Bauch formen wie ein Mädchen und Gelüste auf Süßes machen *ggg*

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim shoppen von hellblau und Co

Kommst du auch zum Weddix-Frühstück?
Kannst gerne mal in den Thread reinschauen.

LG Anna

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 12:36:15

Danke für eure Glückwünsche!!

Ich habe mir fest vorgenommen, mich mit dem shoppen noch etwas zurück zu halten. Ich glaube aber nicht, dass mir das noch lange gelingen wird

@Annatiger: Den Thread hatte ich ja komplett vergessen. Gut, dass Du mich da noch mal dran erinnrt hast.
Ich komme auch.


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 13:16:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fratz. Tja, ich bin jetzt in der 22. Woche. Am Montag hatte ich den großen Organ-Ultraschall... und... wir wissen immer noch nicht, was es wird. Die Hauptsache aber wissen wir: das Kind scheint absolut normal entwickelt zu sein und das ist ja das Wichtigste.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 14:18:09

@lunamil...tja mach dir nix draus...hauptsache gesund..
den organ sreen haben wir gar nit machen lassen, da nix auffälliges auf dem ultraschall ist und es ausserdem auch sicher sehr teuer war oder? uns hat man gesagt so um die 150 €??
lg
blondie

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 15:25:17

upps, dann war das vielleicht gar nicht der Organ-Screen. Denn wir haben nix bezahlt, war auch nicht 3D oder so. Es war einfach der Ultraschall, den man um die 20. Woche rum macht.

Aber meine Ärztin schickt mich in der 24. Woche zu nem Ultraschall auf den Winterberg (Du bist ja Saarländerin und weißt, was ich meine). Da soll dann noch mal speziell nach den Organen geschaut werden, aber auch das kostet uns nix.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



24/09/2009 18:40:33

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



25/09/2009 08:08:29

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich!

Gerade habe ich dir eine pm geschrieben und gefragt, wie es dir denn so geht und dass du bestimmt bald wissen wirst, was es wird. Und nach Abschicken der pm schaue ich hier ins Forum und prompt schreibst du, dass es ein Junge wird

blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



25/09/2009 08:25:09

@lunamiel
ah ok wenn dich deine fa dorthin überweist kann es sein das es nix kostet da du ja dann ne überweisung hast...aber ohne musst du das selbst zahlen..macht mein fa aber auch nur wenn was auffälliges zu sehen wäre..
war aber auf dem winterberg zur nt messung...das hat mir gerade gereicht...bin von der klinik nit so erbaut..
lg
blondie

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Bei uns steht es jetzt auch fest



25/09/2009 12:36:29

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

Dann viel Spaß beim shoppen für den kleinen Mann.

LG







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas