25/08/2011 22:28:40
Hallo Mami´s
ich weis ich weis, schon gaaaaanz laaaaange hat man von mir nichts mehr gelesen aber ich habe, trotz das wir ein braves kleines Mäuschen haben, immer hier und da was zu tun. lese deshalb nur ab und an still mit.
Aber uns drein geht es sehr gut! Maya wächst viel zu schnell, wenn ich mir die Bilder von vor 5 Monaten anschaue... WOW ... aber jede Zeit hat wirklich was schönes, könnt sie jeden Tag vor entzücken auffressen aber das kennt ihr sicher
Nun zu meinem Probelm:
WIr haben vor gut 2 Wochen mit Gläschen angefangen, haben uns für Kürbis entschieden. Die ersten Tage und Löffelchen gingen ganz gut, "Schnabel" wurde aufgemacht... wir haben dann sogar bis zu 60g geschafft, einmal sogar 80g! Seitdem (ca 1 Woche) gehts stätig bergab. Erst nur noch ca 30g danach Flasche und nun seit 2-3 Tagen mag sie nicht mal mehr den Mund aufmachen, sie reckt und streckt sich durch und quengelt schon, sobald sie nur den Löffel sieht!!
Habe nun auch mal selbst gekocht, war nicht schwer und schmeckt viiiel besser als aus dem Glas aber das wollt sie nicht mal probieren und als ich mal nen gaaanz kleinwenig gegeben hab, hat sie sofort gewürgt.. dabei hab ich mir so viel MÜhe gegeben
war danach richtig richtig traurig und zugleich sauer.
Nun frage ich mich wie ich weitermachen soll. Hab mir gedacht das ich jetzt erstmal 2 Wochen Pause mache, und dann nochmal von vorne anfange??! Oder gleich mit einem anderen Gemüse probieren - aber wenn sie doch schon quengelt wenn der Löffel (auch leer!) kommt? Oder immer wieder probieren, wobei ich nicht denke das es dann anderst wird?
Was mache ich denn falsch??? Wo liegt der Knackpunkt? Kennt sich jemand damit aus, das eure Kleinen vlt auch Startschwierigkeiten mit dem Brei hatten?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, denn weis echt nicht genau was ich machen soll...
Lg Mücke


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)






