Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Big Baby




12/07/2011 17:53:57

Krass! Kann sich das eine Mama vorstellen?

http://de.nachrichten.yahoo.com/7-3-kilo-schweres-baby-texas-geboren-060730615.html
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Big Baby




12/07/2011 19:34:39

So schwer war meine mit 6 Monaten (also vor knapp 4 Wochen)! Das ist schon fast ein Kleinkind! Gott sei Dank hatte sie einen KS...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Big Baby




12/07/2011 19:42:52

auauauaua!
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Big Baby




12/07/2011 21:14:13


Oh das geht garnicht!




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Big Baby




12/07/2011 21:20:29

Dem Baby ist nur zu wünschen, dass es im Leben nicht so weitergeht mit dem Gewicht...

Süß ist es definitiv nicht mehr...

Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Big Baby




13/07/2011 07:22:10

Wie krass!

Aber wie können die denn nicht gemerkt haben, dass das Baby so groß/schwer ist!? Werden in Amerika denn keine Untersuchungen per Ultraschall gemacht?!
Hier zu Lande wissen die meisten Mütter doch schon vor der Geburt fast genau, wie viel das Kind wiegt, wie groß es ist oder den Kopfumfang?!
Da können die gleich schon in der Kleinkind-Abteilung weiter shoppen...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Big Baby




13/07/2011 11:30:13

Naja, das mit dem "Wissen" um die Größe ist so ne Sache, meiner wurde ja auch auf etwa 3,5 kg geschätzt und hatte knapp 5 kg. Aber bei SS-Diabetes muss ja eigentlich schon vorher gehandelt werden, das hört sich eher so an, dass sie das zwar wusste, sich aber dennoch nicht gut ernährt hat... Aua stell ich mir das auch vor, denn das ist ja echt ein Hammergewicht, dass sie da mit sich rumtragen musste. Ich war sowas von alle am Schluss und mein Bauch war riesig - wenn ich mir vorstelle, Lias wär nochmal 2,5 kg schwerer gewesen... HORROR!!!

Immerhin Kaiserschnitt, wobei Lias normal kam und es war echt harmlos. Jannis war 1kg leichter und die Geburt schmerzhafter... Das liegt ja in erster Linie am Kopfumfang...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Miranda
Gold-User



Beigetreten: 27/02/2008 13:17:58
Beiträge: 68
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Big Baby




14/07/2011 12:39:45

Das ist wirklich krass!

Bei uns hiess es "höchstens" 4kg, schwerer würde der kleine nicht werden. Geboren wurde er dann mit 5,5kg und Kopfumfang von 40cm.

Na ja, mein Mann meinte das nächste Mal würden wir den "kleinen" Amerikaner schlagen



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Big Baby




14/07/2011 18:08:06

Total krass, ich hätte das nicht mit mir rumtragen wollen und schon gar nicht zu Welt bringen.
Ich glaube, das geht echt nur noch mit KS...

Aber da sie das mit der SS-Diabetes ja wussten, find ich es auch etwas komisch, dass es soweit kam, bzw. die Frau da auch anscheinend nicht ihre Ernährung umgestellt hat und/oder spritzen musste etc. ... Kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen, bei mir wurde schon mords der Aufwand gemacht, als ich nur einmal Eiweiß im Urin hatte (und bei mir war dann gar nichts und Vinni war auch immer ganz durchschnittlich...)
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas