Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 09:28:20

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber ich habe jetzt seit gestern so einen leichten braunen Ausfluss und dazu ein starkes Zehen rechts unten im Bauch... Ich weiß ja, dass dieser braune Ausfluss vorkommen kann in der Frühschwangerschaft (Bin ja heute erst 5+0) - Zumal meine FÄ den Tag vorher ja einen US gemacht hat - , meine Mama hatte das wohl auch, es beunruhigt mich jetzt nur noch dieses starke Ziehen... So leichteres Ziehen bin ich ja schon gewohnt, ber diese Ziehen hat mich jetzt gestern kaum schlafen lassen und es ist schon echt doll... Also, ich kann immer noch mit ausgestrekten Beinen liegen oder auf der Couch sitzen, aber es ist echt unangenehm... Die Ärztin meinte am Donnerstag (sie konnte nur Pünktchen überinterpretieren und wollte daher noch nicht Entwarnung geben), wenn ich starke Bauchschmerzen bekomme, soll ich direkt noch mal wieder kommen oder mit am Wochenende nicht scheuen, ins KH zu gehen... Bin aber eher ein empfindlicher Mensch, also ich merke alles was in meinem Körper passiert (Hatte auch schonmal bei Nierensteinen so starke Schmerzen, dass ich nichts mehr konnte und der Arzt meinte, dass die so klein sind, dass man die gar nicht merken dürfte...), so dass ich immer das Gefühl habe, dass ich zu oft zum Arzt gehe, wenn eigentlich gar nichts ist...

Oh man, was soll ich nur machen? Ich habe so Ansgt!

Sorry, wegen dem langen schwer lesbaren Text aber ich hoffe einfach, ihr habt Tipps für mich....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 09:32:40

Kurz und Knapp: Hör auf Deine Ärztin und geh ins KH
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 10:16:26

Puh. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dir da große Sorgen machst!
Hat dein FA ein Vertretungsarzt fürs Wochenende, oder müsstest du direkt ins Krankenhaus?
Wahrscheinlich würde ich schon nachschauen lassen. Habe gehört, dass man bei Blutungen auch Uterogast verschrieben bekommt?! Vielleicht ist der Ausfluß ganz harmlos?! Das kann wahrscheinlich nur ein Arzt feststellen.
Du kannst ja mal im Krankenhaus anrufen und deinen Fall schildern.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles harmlos ist!!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 11:04:37

Huhu Mary,

ich würde erstmal sagen, brauner Ausfluss (solange es altes Schmierblut ist) sind in der Regel kein Problem. Das hatte ich anfangs auch. Auch etwas stärkeres Ziehen bis hin zu starken Stich-Schmerzen a la "Ich hab das Gefühl mich sticht jemand ab" hatte ich am Anfang. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, dann lass es lieber abklären - zur Not eben im KH.
Danach weißt du was los ist und bist beruhigter.

Alles Gute! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 11:10:15

Huhu...

Habe jetzt ein Glas Magnesium getrunken und Tee... Ich denke es ist besser geworden... Mal abwarten... Mein Mann hat Frühdienst und dann würde ich eh auf ihn warten wollen, er kommt so um 14 Uhr wieder... Von daher warte ich jetzt erst einmal ab und es wird nicht mehr und ist wenig Ausfluss... hmmm...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 17:51:43

Hi Mary! Ich denke Du solltest versuchen Dich abzulenken. Ein ziehen (bei vielen auch stark) ist sicherlich normal und wenn Du schon schreibst das Du alles was in Dir vorgeht extrem merkst....ich persönlich würde nicht ins KH fahren, denn wenn etwas nicht okay ist dann kann man zum jetzigen Zeitpunkt eh leider nichts machen. Und an das Ziehen und routieren im Körper musst Du Dich jetzt gewöhnen. Vor allem in der Frühschwangerschaft denken viele Frauen oft das jetzt was nicht in Ordnung sein könnte und man würde am liebsten täglich ne Bestätigung vom Arzt haben das alles noch da ist, genauso ist es dann später wenn sich das Kind mal einen Tag nicht bewegt, dann bekommt man Herzrasen und u.U. Schwitzeattacken und was nicht alles weil man sich ständig denkt: ist jetzt alles ok?! Eine der größten Herausforderungen in einer SS ist es dem eigenen Körper zu vertrauen.

Alles Liebe!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 18:38:23

Mary, ich drücke dir die Daumen, dass bei dir und deinem Krümel alles ok ist!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




04/01/2014 20:40:11

@Lilli: Genau das habe ich mir jetzt auch gesagt. Ich habe die letzten Regale im Wohnzimmer aufgebaut (haben eine neue Wohnwand und passende Bücherregale) und den Trockner aufgebaut und ich habe immer wieder Bauchweh gehabt aber ich denke halt auch, wenn ich ins KH fahre, dann sehen die bestimmt nicht mehr als die FÄ vor 2 Tagen und dann hilft es ja eh nichts...

Es wird bestimmt alles gut sein und sowieso alles gut! Hilft ja eh nichts...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




05/01/2014 00:02:27

Als ich in der 5./6. SSW Woche war und noch keine Bestätigung der Schwangerschaft hatte ich so richtig heftiges Ziehen, dass ich auch schlecht schlafen konnte. Ich bin dann zum Notdienst Arzt am Sonntag gefahren. Und was war? Gar nichts bzw. ganz normales Ziehen der Mutterbänder. Das Schmerzempfinden ist eben auch unterschiedlich, ich bin da auch Weichei. Solange kein neues, rotes Blut kommt würde ich nicht ins KH fahren, machen kann man da sowieso nicht viel, außer ggf. Magnesium nehmen.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




06/01/2014 13:46:13

So...

Heute war ich wieder bei der FÄ, nachdem ich Sa auf So ins KH gefahren war. Man kann nichts sehen, es blutet mittlerweile auch wenig rot, also frisch, aber die GMS hat sich eher aufgebaut als abgebaut.

Ich bin so gespannt... Meine Brüste tun immer noch weh, das macht mir Hoffnung...

Bin jetzt erst einmal die Woche krank geschrieben und bekomme heute Abend oder morgen früh meinen Blut-HCG-Wert. Wenn ich will darf ich auch ins KH...

Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und dass man das am Mittwoch endlich sehen kann....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Pusteblume14
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2013 16:46:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




06/01/2014 18:58:51

MaryLyna, ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ist und man Euren Krümel bald sehen kann. und bei Euch bleibt


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




08/01/2014 14:54:02

So, hier auch nochmal ein Zwischenbericht...

Die GMS ist noch gut aufgebaut aber etwas weniger ls vor 2 Tagen wohl... Der HCG war vorgestern (5+2) nur auf 390. Die FÄ vermutet dass es abblutet. Morgen bekomme ich meinen HCG von heute oder evtl schon heute Nachmittag... Hmmm....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Brauner Ausfluss und starkes Ziehen...




10/01/2014 23:01:04

Nachdem mein Wert am Montag noch 390 Betrug, Mittwoch dann auf 480 angestiegen ist und heute auf 200 und was gesunken ist, sagt meine FÄ bei dem Wert würde sich die GMS natürlich abbluten.

Hat das schon mal jemand erlebt? Wie lange hat das dann gedauert? (Also, bei mir hat es jetzt eine Woche lang leicht geblutet, aber die GMS ist dabei gleich dick geblieben. Wisst ihr, wie viel da kommen muss? Muss die komplett abgebaut werden? Und wann passiert das so?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas