Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Das macht mich wahnsinnig!!



09/01/2008 12:15:08

Sorry ihr Lieben, aber ich muss mir mal Luft machen:

Ich platze fast vor Ungeduld, weil ich endlich zum FA will um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen!!!

Habe ja am 01.01.08 einen SS-Test gemacht, der positiv war. Habe auch alle Symptome - Brustspannen, Unterleibsziehen, leichte Übelkeit, ausbleibende Periode, keine Stressresistenz mehr...

Und mein FA ist noch im Urlaub!!!

Also war ich letzte Woche nur beim Blutabnehmen, und erst am Montag (7.45 Uhr, wenigstens etwas) kann ich zur ersten Untersuchung (da liegen dann die Bluttestergebnisse bereits vor). Noch 4 Tage und der Rest von heute muss ich WARTEN!

Es ist nicht so, dass ich befürchte, doch nicht schwanger zu sein. Da bin ich ganz sicher. Aber ich will´s endlich SCHWARZ AUF WEISS sehen, mit Mutterpass und allem pipapo!!!

Und erzählen darf ich´s auch noch keinem, weil ich erst in der 6. Woche bin. AAAARGGHHH!! Das macht mich ganz kirre!!!

Alles ist noch so irreal
Ich kriege hier echt noch ´nen Vogel.

LG,
Twinkles


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Das macht mich wahnsinnig!!



09/01/2008 12:22:06

Blöde Situation! Ich wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit! Aber bekommt man den Mutterpass nicht erst im 4. Monat? War der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben. Aber wenn du in der 7. Woche hingehst, dann kann dein FA mit Sicherheit auch schon etwas auf dem Ultraschall sehen.

Alles Liebe und eine schöne Untersuchung am Montag! Ich warte voller Ungeduld auf den 25.01, da ich hoffe, dass meine FÄ mir bestätigen kann, dass wir schon anfangen dürfen zu üben! Diese Ungewißheit ist furchtbar!!!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Das macht mich wahnsinnig!!



09/01/2008 15:57:05

Hallo Twinkles!

Die paar Tage werden ganz bestimmt noch herum gehen. Hättest letzte Woche direkt zur Vertretung gehen sollen. Als du das geschrieben hast, dass dein FA in Urlaub ist und du bis 14.1. warten musst, dachte ich gleich: Das hätte ich nie überlebt!!!! Ich wollte am Liebsten am gleichen Abend, als ich den SST gemacht habe jetzt hier und sofort die Bestätigung haben und die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Ich musste nur einen Tag warten und das war schon die Hölle für mich... Ich kann dir so gut nachempfinden! Kopf hoch und versuch dich bis zum 14. durchzubeißen. Kannst uns ja die Ohren voll jammern, denn wir haben vollstes Verständnis für deine Situation.

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Das macht mich wahnsinnig!!



09/01/2008 18:47:38

Hallo,

ja, und ich habe noch geprahlt dass ich es locker aushalte bis zum 14.01. ...

*hmpf*
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas