Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Die spinnen, die Amis




21/11/2010 21:22:12

Hi!

Hab grad was gelesen, wo ich echt gedacht hab: Das kann es echt nur in Amerika geben.
Da ist ein Paar, sie ist in der 17.ssw und sie lassen die Leute per Voting entscheiden, ob das Kind geboren oder abgetrieben wird.
Wers nicht glaubt: "birthornot.com"

Sowas geht ja mal garnicht. Ich find so jemand sollte keine Kinder bekommen, sich das aber mal vorher überlegen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Die spinnen, die Amis




21/11/2010 21:49:02

Und das Argument der Frau ist der Kracher ,,Sie fürchtet den Spagat zwischen Karriere und Baby"

Mein lieber Mann. Warum ist ihr das bitte nicht früher eingefallen??? 17.Woche geht ja mal garnicht (Obwohl ich es auch nicht am Anfang einer Schwangerschaft machen würde. Aber das ist ja meine Meinung und Einstellung)

Primitiv solche Menschen. Was macht die sich überhaupt Gedanken über ihre Karriere. Soviele Möglichkeiten wird diese Frau ja nicht haben, wenn sie auf solche Gedanken kommt.

*kopfschüttel*
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die spinnen, die Amis




21/11/2010 21:50:56

vor allem verstehe ich das alles nicht, weil sie sich doch schon so lange kinder wünschen und schon einige fehlgeburten hatten.
was habe ich da überlesen?
ich kapiere das nicht!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas