Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 20:28:37

Ich liege gerade gemütlich auf der Couch rennt hier nicht ein blinder Passagier durchs Wohnzimmer !!!
Tja die Dame muss halt jetzt die Nacht auf dem Balkon unter einem Glas verbringen und warten bis der Herr Schatz morgen wieder da ist und sie befreit


 Dateiname IMG_2869.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 179 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 20:32:17

Hast du es geschafft, die rauszubringen???

Ich renn immer eine Weile flügelschlagend rum und lasse dann einen Bildband drauffallen. DEN muß der Hase dann wegräumen...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 20:35:26

Ich habe 3 Versuche mit dem Glas gebraucht bis ich es drüber hatte. 1 mal ist sie direkt auf mich zu gerannt und ich habe mal kurz nen Schrei los gelassen. Der Bildband hätte vermutlich auf dem cremfarbenen Teppich nen riesigen ekligen Fleck hinterlassen der so schnell nicht wieder raus gegangen wäre

Deshalb bin ich so stolz auf mich !!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 20:36:12

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeehhh!

Ich wär sofort tot umgefallen!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 21:04:24

Seit mein Schatz nicht mehr ständig verfügbar ist,muß ich alleine mit solchen Herausforderungen klar kommen,denn alles schreien und herumfuchtel würde mir die Spinne nicht vom Hals schaffen und ich hatte inzwischen mit weit größeren Exemplaren zu tun .
Tja der Mensch wächst mit seinen Aufgaben oder was uns nicht umbringt macht uns härter
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 21:14:03

bin auch stolz auf dich!


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 21:14:13

Also bei solch Spinne hätte ich eine unsere Katzen vorgesetzt, die freuen sich darüber, spielen noch ein wenig damit und dann wird die gefressen. Aber ich hasse die Dinger auch total!

Aber kurze Zwischenfrage: Was ist SILOPO? Diesen Ausdruck kenne ich gar nicht.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 21:24:10

@ Lustigmaus das Objektiv mit dem ich das Monster fotografiert haben hat das Ding deutlich verkleinert. Als ich das Wasserglas von Schweden drüber gestülpt habe da haben die Füsse drunter rausgeschaut
Normal grosse Spinnen machen mir auch nichts da bin ich auch stark habe schliesslich jahrelang im Keller gelebt aber dieses Exemplar hat mich echt an die grenzen gebracht !

@ Domi Silopo heisst Sinnlos Post
Tja das mit der Katze habe ich auch schon gehört aber wenn ich hier so einen Tiger reinlassen würde würde mein lieber Ehemann nach seiner Rückkehr morgen nach spätestens 10 Minuten röchelnd auf dem Teppich liegen. Und da er am Sonntag schon wieder los muss hätte ich gerne am Samstag noch was von Ihm
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




04/11/2010 21:30:58

du hast jahrelang im keller gelebt? ich hoffe freiwillig :)


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 05:06:03

Hey, alle Achtung!

Mit einem Glas hätte ich die nicht fangen können, weil dann hätte ich durch das Glas ja auch die Spinne berührt und ziemlich nah rangemusst...

Ich hab hier ein Spray... das hilft gegen alles mit mehr als 4 Beinen. *grins* Und es macht auch keine Flecken auf dem Teppich.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 06:54:12

Schrei kreisch. Hilfe.
Matumba Du bist meine Heldin des Tages..
Ich hab ne absolute Spinnenphobie, aber dieses Exemplar hätte mich tot umfallen lassen..
Zum Glück ist meine Wohnung dank Fliegengitter(alles hermetisch abgeriegelt) Insektenfrei..
Aufholzklopf..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 07:12:26

Ihhhhhhh ist das eklig! Warn einen doch vor!!!!! Man schaut ahnungslos hier rein und wird von so nem ekligen Ding begrü´ßt!!! *schüttel*

Ich hätte auch deckelchens Variante gewählt! Ich hab sogar schon mal getoppt! Ich hab einen Bildband drauf geworfen, dann hab ich ne Decke drüber und die Decke außenrum nochmal mit Büchern abgedeckt

Nur tote Spinnen sind gute Spinnen!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 07:27:03

Matumbaaaaaa, bist du des WAHNSINNS?! Du kannst doch nicht einfach ein Bild mit so einem ekligen Vieh reinstellen Uaaaah....

Aber du kannst wirklich seeehr stolz auf dich sein! Ich hätte so lange um Hilfe geschrien, bis mein Schatz das Vieh heldenhaft entfernt hätte. Bäääh!
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 07:51:07

Ich hab unseren Spinnen immer Namen gegeben, meist Charlotte oder Hera .


Im Tiere umbringen bin ich ganz schlecht; ich hätte sie sicher eingefangen und nach draußen getragen und mir dabei sogar noch Gedanken gemacht, ob es da nicht schon zu kalt sein könnte...

Anfassen muss ich so ein Riesenvieh allerdings auch nicht unbedingt .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 07:59:44

Umbringen ist nur so eklig, weil das dann so knirscht.... wähhhhhhhhh
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 08:11:28

baaaaahhhhhhhhhh so schnell konnte ich gar nicht scrollen das das Vieh aus meinem Blickfeld kam . Bitte das nächste mal Vorwarnen. So ein Tier schon so früh am Morgen, da kann der Tag nichts werden.

Ich bin stolz auf dich. Meine Variante wäre auch mit dem Bildband gewesen aber leider ist meine Trefferquote nicht so gut .
Bei mir muss Schatzi immer herhalten oder wenn er nicht in der Nähe ist dann ganz heldenhaft mit dem Staubsauger der danach noch 10 Minuten läuft das das Tier dann wirklich tod ist und nicht wieder rauskommt. Meine Katzen machen da nichts außer interessiert zuschauen wie sie krabbeln. Leider haben wir auch immer diese dicken schwarzen haarigen Biester.
Verkaufspixum
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 09:22:25

@ luzy: hihi, so bin ich auch...ich will sie nicht in der Wohnung haben aber töten kann ich sie auch nicht.
Und der Scahtz darfs auch nicht Er muss sie dann immer einfangen und raus bringen...naja, inzwischen wundert er sich nicht mehr
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 09:40:22

So, ich muss mich jetzt mal auf die andere Seite stellen: Die arme Spinne! Bei der Saukälte draußen aufm Balkon (also bei uns ist es zumindest saukalt in den Nächten)!

und Mädels, mal ehrlich, unsere deutschen Spinnen sind maximal 7 cm groß - okay, mit Beinen vielleicht 10 cm und wie groß seid ihr? Die haben total Angst vor Euch, wenn sich da so ein großer Mensch über die beugt und auch noch mit 'nem Glas in der Hand - Panik pur!

Und von den diversen Tötungsmethoden mal ganz abgesehen!

Ich nehm die immer auf die Hand und bring die raus bzw. runter in den Keller oder lass sie eben durch die Gegend krabbeln - die fressen mir doch wenigstens einiges an Insekten weg.

So, Spinnen-Plädoyer beendet Wobei ich jetzt damit keine "Spinnen-Phobiker versus Spinnen-Liebhaber" Diskussion auslösen will.
--
Alles Liebe, Morgane
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 09:45:27




WENN eine Spinne in MEINEN Lebensraum einbricht, muss sie damit rechnen, dass sie es nicht überlebt

Draußen kann dieses Monster tun und lassen was es will aber in MEINEM Haus ist der Spaß vorbei
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 09:55:45

@Feli
*zustimm*

Du kannst sie ja vorher noch warnen. Wenn sie nicht reagiert: Pech!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 09:58:37

*lol* Okay, einer noch:

Aber die Spinnen waren doch VOR dem Menschen da, wer bricht denn da in wessen Lebensraum ein?

*jetzt duck und wech*

--
Alles Liebe, Morgane
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 10:43:26

Mei, das ist der Lauf der Evolution. Wenn jetzt wieder Dinos auf der Welt wären, wär ich ja auch net so blöd und würd in deren Höhlen gehn!!!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 13:18:35

Ja, ich bin heut morgen auch fast vom Sofa gefallen, hab die Augen zu gemacht und schnell gescrollt.
Da wo ich bin haben die Biester wirklich nix verloren.
Ich wollte mal an der Uni Tübingen eine Konfrontationstherapie machen, ist aber gescheitert, da ich rauche.
Die messen den Adrenalinspiegel im Speichel und wenn man raucht, gehts dann nicht.Leider.
Wir haben mal gegenüber einer Gärtnerei gewohnt, da hatten wir jeden Tag solche Viecher....
Das war dann auch der Grund, warum wir ausgezogen sind. Einmal hatte ich so ein Viech im Briefkasten..
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 16:39:41

Vielen Dank für das Foto. Da ich nicht nur eine Angst vor Spinnen hab, sondern eine richtige Phobie, hab ich jetzt kurz mal eine Runde im Büro geheult...

Größten Respekt - ich hätt das nicht können... Wie gesagt, ich muss dann weinen und kann mich dann auch erst nach 10 Minuten wieder beruhigen (wie jetzt gerade beim Bild anschauen). Naja, wenigstens fand es mein Chef witzig:

"Warum weinst du denn?"
"Da war ne Spinne!"
"Soll ich sie tot machen?"
"Nee, die war im PC, also als Bild!"
"Ähhhh, OK." - Lachanfall...

So, ich sammel mich jetzt wieder und arbeite weiter

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 17:48:50

luzy wrote:
Im Tiere umbringen bin ich ganz schlecht; ich hätte sie sicher eingefangen und nach draußen getragen und mir dabei sogar noch Gedanken gemacht, ob es da nicht schon zu kalt sein könnte...


Das unterschreib ich so. Ich komplimentier die Tierchen auch mal freundlich zur Wohnungstür hinaus. Ist nur doof, wenn man dann hochschaut und der Nachbar mit fragendem Blick vor einem steht
Liebe Grüße
Cassandra

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic