Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

ein neuer erdenbürger mit ner traumgeburt




07/11/2008 17:35:52

hallo mädels,

gestern abend hatte ich eine sms von meiner freundin, dass das baby da ist.
kaum zu glauben, aber es war ihre erste geburt und die ging rucki zucki:
um 12 uhr ins krankenhaus, um 14uhr in den kreißsaal, 15h PDA und um halb sechs erblickte jonah nach drei presswehen, das licht der welt und um 18.45 uhr kam die sms für mich!!!

heute war ich da und hab den kleinen prinzen angeschaut. oh, er ist sooooooo süß!!!

wollte ich euch einfach mal erzählen,
lg yvonne
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:ein neuer erdenbürger mit ner traumgeburt




07/11/2008 18:27:43

Na das macht Hoffnung. Schön, auch mal positive Stimmen zum Thema Geburt zu hören!



Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:ein neuer erdenbürger mit ner traumgeburt




09/11/2008 11:39:32

Hallo,

Gratulation!

Auch ich bin froh mal etwas positives über eine natürliche Geburt zu lesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele denken, ohne Kaiserschnitt ihr Kind nicht zur Welt bringen zu können...

Die meisten Geburten verlaufen gut und wenn die Mutter gut informiert ist und gut mitarbeitet (bei der Geburt) besteht auch kein Grund zur Panik.

Grüße, Lissy

Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas