Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

EIN UHU...



22/01/2008 19:27:58

... bin ich seit vorgestern!

Ganz vergessen! Das ist ja schööööön nur noch zweistellig bis zum ET zu sein!

Der Countdown läuft. Was ein Glück! Vor einer Woche war ein befreundetes Pärchen mit ihrer zuckersüßen, vier Monate alten Tochter bei uns zu Besuch. Seitdem kann ich es noch weniger erwarten, endlich mein Kind im Arm halten zu können!

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:EIN UHU...



22/01/2008 20:01:04

Warum bist du denn ein UHU?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:EIN UHU...



22/01/2008 20:11:02

@redfairy: Ich glaube, sie meint: noch Unter HUndert Tage bis zum ET (=UHU) .
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:EIN UHU...



22/01/2008 20:26:40

Genau das...
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:EIN UHU...



22/01/2008 22:04:19

Was es nicht alles für Abkürzungen gibt Naja, man lernt nie aus
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:EIN UHU...



23/01/2008 07:04:10

Herzlichen Glückwunsch, Sandra .

Ich kannte bis her ein UHU nur bei der Gewichtsabnahme . Momentan schwanke ich immer zwischen ÜHU und UHU






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:EIN UHU...



23/01/2008 13:53:09

Herzlichen Glückwunsch!!!

(Kannte die Abkürzung zuvor auch noch nicht - aber man lernt hier ja nie aus). Gerade mal noch drei Monate, die Zeit rast ja nur so!!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:EIN UHU...



23/01/2008 13:59:24

Ja wirklich, deswegen ist das ja so ein komisches, freudiges Gefühl, wenn es weniger als 100 Tage bis zum ET sind. Viele finden das vielleicht lächerlich. Aber wartet mal ab, euch wird es genau so gehen. Ich kann es kaum mehr erwarten, endlich mein Kind zum ersten Mal zu sehen, es in die Arme zu nehmen, ihm meine ganze Liebe zu geben... Oh je, ich werde schon wieder sentimental
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:EIN UHU...



24/01/2008 10:14:11

Hallo Merenwen,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?

Die ersten drei Monate kann man´s kaum erwarten, dass die 12 Wochen endlich um sind und man es offiziell machen kann.

Die nächsten 3 Monate sind zum Genießen.

Und die letzten 3 Monate wartet man sehnsüchtig darauf, dass das Baby endlich kommt und man sich wieder richtig bewegen kann.

Oder?

Genieße die letzten 95 Tage zu zweit - jetzt steht euch ja erstmal bald noch ein anderes Großereignis ins Haus!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:EIN UHU...



24/01/2008 13:45:09

Hallo Twinkles!

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Genau so ist es!

Irgendwie bin ich auch etwas zwiegespalten. Einerseits möchte ich mein Kind endlich im Arm halten können und es "kennen lernen". Andererseits habe ich Angst davor, mein Baby loszulassen. Ganz komisch irgendwie.

Ja, das andere Großereignis...

Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:EIN UHU...



26/01/2008 11:26:30

Hallo zusammen!

Ich sehe gerade an meinem Ticker, dass ich auch nicht mehr weit weg bin vom UHU!
Wahnsinn wie die Zeit rennt auf einmal. Und ich kann mich Twinkles nur anschließen.
Die ersten 3 Monate waren die Qual bzgl. Warterei und nun geht es plötzlich so schnell.

@Sandra: wir werden auch zunehmend ungeduldig, unser Baby endlich sehen zu können und es nur noch richtig lieb haben zu können.
Richtig schlimm wird es bei uns wohl noch, wenn dann bald das Kinderzimmer geliefert wird und ich nächste Woche den Kinderwagen kaufe und der hier irgendwo stehen wird....

Aber es dauert ja nicht mehr lange!

Allen ein schönes Wochenende!
Alexandra

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas