Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

EINEN GUTEN RUTSCH




31/12/2008 08:41:14

HALLO MÄDELS,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns hier weithin im nächsten Jahr so gut unterhalten können.
Schade, dass ich nicht zum Forumstreffen kommen kann. Das hört sich ja richtig gut an, was IHR das so geplant habt.
Vielleicht macht Ihr es mal wieder und dann komme ich auch mit.
*hofffhoffhoff*

Gute Zeit bis ins neue Jahr!






Gruß Line

Hihi, hab jetzt auch süße Smilies gefunden.
*grins*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/12/2008 08:43:57 Uhr







tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:EINEN GUTEN RUTSCH




31/12/2008 08:49:31

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und das sich alle Wünsche für das neue Jahr erfüllen
..aber vor allem viel Gesundheit u viele glückliche Stunden

Viele Grüße tweety

@line: die smilies sind echt witzig


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:EINEN GUTEN RUTSCH




31/12/2008 11:04:17

Da schließe ich mich doch prompt an:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START INS JAHR 2009 UND VOR ALLEM GESUNDHEIT!!!
Mögen Eure Ziele sich verwirklichen ...

Liebe Grüße
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:EINEN GUTEN RUTSCH




31/12/2008 12:56:56

Ich wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2009!!!
Und hoffe, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und wir hier bald viele neue Schwangere haben

Liebe Grüße von Yvonne
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:EINEN GUTEN RUTSCH




31/12/2008 14:21:07

von mir auch

Ich werde dann wohl mit O-Saft anstoßen
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas