Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 10:03:37

Karl Henckell (1864-1929)

Mein Neujahrswunsch

Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Ich wollte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mal fragen was ihr euch so für das neue Jahr wünscht?

Alles Liebe :)

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 11:21:33





Euch allen auch-einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Was wir uns wünschen? Gesund zu bleiben.....uns weiterhin so zu lieben :)....und uns vielleicht den ein oder anderen Wunsch noch zu erfüllen






logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 11:52:30

Ich wünsche allen Forumsmädels inkl. Mann, Kindern, Hunden, Katzen und anderem Getier und natürliche euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Wir wünschen uns Gesundheit, Glück und das wir weiterhin so harmonisch zusammen leben
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 13:44:15

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2011.
Ich hab garkeine Wünsche...
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 16:42:49

Auch ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch in neue Jahr 2011




Ich selbst wünsche mir vorallem das ich ein gesundes Kind auf die Welt bringen darf, das meine Kinder und mein Mann und auch ich gesund leben dürfen und mindestens 100Jahre alt werden dürfen !!!











Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 16:59:59

Ich wünsche euch und euren Lieben ein guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ordentlich und lasst es krachen . Bleibt gesund und munter und mögen sich all eure guten Vorsätze bewahrheiten und eure Wünsche sich 2011 alle erfüllen.

Ganz liebe Grüsse
Skynana,Thore und der Ehemann






sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 17:54:45

Hallo Mädls,

ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr

2011

Allen Bräuten eine wundervolle Traumhochzeit,


allen werdenden Mamas ein gesundes Baby


und
allen anderen Mädls einfach eine tolle Zeit!


Liebes Grüßle
Euer sternle
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 18:32:21

Ich wünsche euch auch ein tolles 2011!!!

Allen die heiraten eine perfekte Hochzeit,jedem Gesundheit,allen Mamas Gesunde Kinder allen die hibbeln das es endlich klappt.

Und jedem das was er sich am meisten wünscht!!!

Feiert schön!!!
</>
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 18:34:48

Liebe Mädels,
ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 20:03:32

Liebe Mädels,

ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, dass wir 2011 ganz viel zum mitfiebern und mitfreuen im Forum miteinander erleben und teilen werden.

Ich wünsche mir für meinen Mann und mich, dass wir unsere Prüfungen 2011 beide anständig bestehen und mein Mann dann Kraft sammelt für den Endspurt beim Betriebswirt bis Sommer 2012.

Nachwuchs-Wünsche daher auch erst nächstes Jahr an Silvester

leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 20:10:18

Auch von uns:

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011


Alles zukünftigen Bräuten eine Hochzeit genauso wie ihr sie euch vorstellt, allen dickbäuchigen einen entspannten Endspurt, allen hibbeligen ganz viele wirksame Viren und allen die unter eine dieser oder unter keine dieser Kategorien fallen ein erfolgreiches und erfüllendes Jahr.

Lg

die Iane
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




31/12/2010 22:38:48

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr 2011!! Rutscht gut rüber!

Ich bin gespannt ob wir dann in den nächsten Tagen noch neuen Zulauf bekommen von den glücklichen Frauen die heute oder auch an Weihnachten ihren Antrag bekommen haben!

Ich wünsche euch das all eure wünsche in Erfüllung gehen. Für uns wünsche ich mir eine wunderschöne Hochzeit, das unsere Maus immer glücklich ist wir natürlich auch und das meine Lieben immer gesund sind!!

Liebe Grüße

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Mendhi
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




01/01/2011 10:34:29

Happy new year!!!

Wir wünschen allen ein tolles neues Jahr, ein Jahr, in dem viel viel gelacht wird, in dem alle gesund bleiben, ein Jahr, wo alles, was ansteht, gelinkt

Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!! :)




01/01/2011 16:56:54

Wow, wir haben 2011! Ich kann es noch garnicht fassen.
Ich wünsche allen 2011er Bräuten ein super besonderes Jahr und allen anderen natürlich auch alles alles Gute!

2008 war "unser" Jahr, da haben wir uns kennengelernt,
2009 war "unser" Jahr, da haben wir uns verlobt,
2010 war "unser" Jahr, da haben wir geheiratet,
2011 wird auch unser Jahr, da ziehen wir in unser Haus! Juhu!!
2012, ...?? wer weiß!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic