Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Einfach nur Glücklich




12/03/2008 16:14:35

Hallo ihr süßen,

hatte heute wieder eine Untersuchung. Meinem kleinen Wurm gehts es wunderbar und mir vor Glück auch. Der kleine Wurm hat sich bewegt..die Arme, die Beine..hat sich gedreht..was ein Erlebniss..ich war hin und weg und mir kamen sofort die Tränen...ich konnte das kaum glauben was da in meinem Körper passiert. Nun weiß ich genau für wen ich so leide (Übelkeit, Übelkeit und nochmal Übelkeit und das den ganzen Tag). Es war einfach nur super schön das zu sehen...freue mich schon auf die nächste Untersuchung..dann sieht man bestimmt noch mehr...kaum zu glauben...ich war schon so aufgeregt wegen dem Termin...der letzte Termin war 4 Wochen her...und dann steigt die Neugiert wie weit sich das Kind entwickelt hat usw...und dann sieht man es und kann es nicht glauben...man kann das Kind schon richtig erkennen...man sieht die Arme und Beinchen...und das Herz schlagen...ich kann es immer noch nicht glauben...musste euch das einfach erzählen... ...ich bin einfach nur glücklich...

Lg an euch alle
eure Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




12/03/2008 16:39:54

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist!!

Darf ich fragen wie weit du schon bist?

Weiterhin nur das Beste!

kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




12/03/2008 17:44:35

Ja klar, bin in der 11ten Woche..also Anfang der elften Woche...bald habe ich die ersten drei Monate hinter mir...

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




12/03/2008 17:47:24

Hallo Bea!

Wie schön zu hören, dass alles in bester Ordnung ist. Das ist ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn man zur VU geht und das Kleine hat sich vom Zellhaufen in ein kleines Menschlein verwandelt Ich weiß noch, wie das war. Uns sind auch direkt die Tränen in die Augen geschossen... Und man bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Ja, da du keinen Ticker hast, können wir gar nicht sehen, wie weit du bist Schade... Aber bei dir dürften auch bald die ersten 12 Wochen vorbei sein, oder?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




12/03/2008 21:57:49

Hallo Kochana,

ja, das ist toll, nicht wahr? Ich war auch total überwältigt bei der letzten US-Untersuchung, wie schnell sich der Krümel entwickelt. Genieße die Zeit!

Bei mir ist´s im Moment total komisch - alle kleinen Beschwerden sind wie weggeblasen, man sieht keinen Bauch und nix, fast so als wäre ich gar nicht schwanger. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass sich mein Körper an die Schwangerschaft gewöhnt hat.
Also Kopf hoch, Dir wird´s auch bald besser gehen!!

LG,
Twinkles


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 07:21:59

Hallo Bea,

schön, dass du mal wieder rein schaust
Und schön, dass es euch so gut geht .






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 08:23:35

hihi oh wie cool
Bin auch auf meine erste richtige Untersuchung gespannt. Bis dahin wär ich dann in der 10.Woche *smile*

Schön, wenn sich alles so entwickelt.
Ich hab mir sagen lassen, das Ziehen im Bauch geht dann auch wieder weg, wenn sich das Kleine wohnlich eingerichtet hat
Und vielleicht wirst du noch froh sein, wenn dein Bauch nicht so arg wächst





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 09:22:55

Danke schön ihr Süßen
Ich genisse auch die Zeit...und das mit den Beschwerden finde ich seit gestern gar nicht mehr so schlimm ...wenn man sowas wunderbares gesehen hat, dann vergisst man wirklich alles

Twinkles: mach dir keine Gedanken..meine Ärztin meinte auch zu mir, dass das nach den ersten 12 wochen mit den Beschwerden nachlassen kann...und das mit dem Bauch ist auch nicht tragisch...habe von vielen gehört, dass man bei denen am Anfang nichts gesehen hat...der Bauch erst später angefangen hat zu wachsen...

Nachtsuechtig: dann bist du bei deiner nächsten Untersuchung so weit wie ich jetzt..bin jetzt genau Ende der 10ten Woche..morgen fängt die 11 an..dann siehst du bestimmt auch so viel wie ich...ich sage dir, es ist ein wundervolles erlebniss

Lg an alle
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 11:16:05

Oh supi!!
Kann mich gut daran erinnern, als es bei mir soweit war.
Habe das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Leider war mein Mann nicht dabei....

Und mit den Beschwerden würde ich mir keine Gedanken machen. Sei doch froh, wenn es Dir besser geht und Du die Zeit so geniessen kannst.
Mir war z.B. die ganze Schwangerschaft nicht übel oder schwindelig oder was ähnliches. Hatte auch manchmal das gefühl ich sei garnicht schwanger.

Ich war nur unglaublich müde und so ab 4.Monat bin ich richtig aufgeblüht, als ich das hinter mir hatte.
Aber nun kommen andere Zipperlein dazu....Rücken, Hüftschmerzen usw....

Also, geniesse es!!!

LG, Alexandra
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 12:46:52

@kochana
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten glaub.
Hab mich jetzt an den Gedanken gewöhnt, doch schon schwanger zu sein und finds richtig schön
OK, bis auf das Ziehen und so...

@Alexxis
Die Müdigkeit lässt nach?
Das ist gut. Weil ab 20Uhr ist bei mir grad Schluss Da kann ich mich immer kaum aufrecht halten und muss ins Bett. Bin eh ständig am gähnen hier im Büro





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 12:53:53

@nachtsüchtig:
Ja, die Müdigkeit lässt bei Dir bestimmt auch nach.

Und das mit dem Schluss um 20 Uhr kenne ich nur zu gut!! Hatte auch immer arge Probleme den Tag im Büro durchzuhalten!!!

Es heißt ja immer, dass das 2. Drittel der Schwangerschaft das angenehmste sein soll. Die meisten Beschwerden sind weg und man hat noch keinen Bauch, der einen bei einigen Dingen einschränkt.

Also, Mädels: durchhalten!!
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 13:01:01

Oja das mit der Müdigkeit kenne ich auch sehr gut. Ab 20 Uhr ist es bei mir am schlimmsten...ich leg mich ins Bett und schlaf sofort ein .
Da freue ich mich schon auf die Zeit, wo es mir besser gehen wird. Zur Zeit bin ich auch sehr lustlos...viele Sachen machen keinen Spass...aber auch kein Wunder...wenn einem den ganzen Tag schlecht ist..man müde ist ...aber egal...das ist es mir alles Wert
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Einfach nur Glücklich




13/03/2008 13:03:31

Bin ich froh, dass es euch auch so geht/ging *grins*





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas