free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Erstes Screening



11/10/2007 18:35:10

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! Ich hatte vorhin Vorsorge, und heute war der Termin für das erste Screening. Alle Organe sind richtig angelegt, das Baby strampelt und hat sogar am Daumen genuckelt! Man hat genau die Gesichtszüge gesehen,das winzige Näschen, der Mund, die Augen... Mein Verlobter war total gerührt :) Es ist sogar eine Woche vorentwickelt, 5cm groß!!! Entweder habe ich mich da mit der letzten Regel verrechnet oder das Baby wächst so gut
Musste das einfach mal los werden, so ne tolle Nachricht....

Sandra
Unser größtes Glück

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Erstes Screening



11/10/2007 22:14:24

Hallo Sandra!

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den guten Nachrichten!
Ich kann mich da so richtig mitfreuen...
ich bin zwar nicht schwanger oder "hibbelig", wie ihr das so schön nennt, aber in der Forumszeit seid ihr mir hier alle so ans Herz gewachsen, dass ich auch das Babyforum mit Interesse verfolge!
Ich hoffe, dass alles weiterhin so toll verläuft!
Gaaaaaaanz liebe mitfiebernde Grüße
von Nicole
Liebe Grüße,
Nicole
HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Erstes Screening



11/10/2007 23:50:21

Herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich, dass es der Mama und dem Baby so gut geht !!!

LG,
Happy
**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Erstes Screening



12/10/2007 15:25:45

hey das hört sich doch supi an.. da freue ich mich für dich. mag später aber mal ein foto von dem wurm shen... wenn ich darf.. ich finde solche bilder sooos chöön
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Erstes Screening



13/10/2007 16:07:34

Hallo Mädels!

Ich danke euch ganz arg!
Würde Euch ja gerne meine Ultraschallbilder zeigen, leider habe ich keinen Scanner
Es ist ein überwältigendes Gefühl, den kleinen Bauchzwerg zu sehen und was er so da drinnen macht. Es war so toll, als es den Daumen in den Mund steckte und dran nuckelte

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Erstes Screening



14/10/2007 21:58:33

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für euch!

Wie ist es eigentlich mit deiner Arbeit? Da lief es doch nicht so toll, wenn ich das richtig im Kopf habe? Ich hoffe, da gibt es auch gute Nachrichten..

Ganz liebe Grüße!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Erstes Screening



15/10/2007 18:31:43

Danke Redfairy!

Ja, ist immer noch so. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich liebe ja echt meinen Beruf, aber nicht unter den Umständen wie dort. Deshalb bin ich echt froh....

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Erstes Screening



18/10/2007 13:44:14

Na, dann musst du dir wenigstens dort keinen Stress mehr antun. Ist zwar ein blöder Umstand, dass du da nicht mehr arbeiten kannst, aber besser für dich und deinen kleinen Wurm
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>