free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Fünfte Vorsorge....



17/01/2008 19:14:41

Hallo ihrs!

Wollte nur von meiner VU heute berichten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Männe und ich sind jedenfalls happy. Also:
Muttermund ist geschlossen, Gebährmutterhals ist 5cm (ganz normal), Baby liegt in Schädellage und war kräftig am Boxen, Herztöne sind super, Kopfumfang ist 24,5 cm, von der Größe drei Tage vorentwickelt. Also alles supi Heute in zwei Wochen muss ich einen Glucose-Toleranztest machen, weil ich ein hohes Risiko für einen Gestationsdiabetes habe. Und bei der nächsten VU bekomme ich die Anti-D-Prophylaxe Und das erste CTG Ab jetzt habe ich volles Programm.

Danke für´s Zuhören, Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2008 19:14:55 Uhr

Unser größtes Glück

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



17/01/2008 21:32:28

Hallo Sandra!!
Ich freue mich sooo sehr für dich!!
Als eine Person, die schon seeeehr sich ein Baby wünscht, kann ich mich für dich so richtig freuen!!
Das sind echt super Neuigkeiten!!
ich wünsche dir und eurem Wurm weiterhin nur solche positiven und erfreulichen Nachrichten, so wie eine reibunsglose Schwangerschaft!!
Lg, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



17/01/2008 21:45:27

Uiii, so groß ist das Kleine schon! Ich bin beeindruckt.

Freut mich sehr für euch, dass alles so gut läuft!

Und was heißt hier "vielleicht interessiert es ja jemanden"? Sowas interessiert uns IMMER!

Laß es Dir weiter gutgehen.

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



17/01/2008 21:57:56

Danke, das ist echt lieb von euch!

Ich warte auch immer gespannt auf Neuigkeiten von euch!

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man schwanger ist. Kommt mir vor, als hätte ich gerade erst den SST gemacht. Und jetzt hab ich nur noch 14 Wochen bis zum ET, Baby ist vom Scheitel bis zur Fußzehe 32 cm groß... Wahnsinn!

Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



18/01/2008 09:27:42

Oh, super!
Das hört sich ja alles bestens an bei Deinem Würmchen.

Aber ein Outing gab es diesmal wohl wieder nicht, was!?

Ich habe diesen Glucosse-Test auch bei der nächsten VU (in 4 Wochen) vor mir. Wird in meiner Praxis standardmäßig gemacht.
Und komme jetzt schon um vor Hunger, wenn ich daran denke, wie lange ich nichts essen darf. Hoffentlich ist diese Zuckerlösung nicht so eklig.
CTG gibts dann auch nächstes Mal. Werde sicherlich so 3-4 Stunden in der Praxis rumhängen an dem Tag. Werde mir schon mal ein gutes Buch zulegen .

Was genau ist denn diese Anti-D-Prophylaxe?

Liebe Grüße aus meinem laaaangen Wochenende!
Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



18/01/2008 10:10:39

Hallo Alexandra!

Oh je, deine nächste VU wird ja heftig! Hoffentlich schließen die dich dann wenigstens in der Wartezeit zwischen zwei Blutentnahmen ans CTG!
Da ich morgens sowieso nicht so der esser bin, wird mir der Hunger eher wenig ausmachen. Ich habe nur keine Lust mehr als zwei Stunden im wartezimmer zu sitzen. Da muss ich auch unbedingt an ein Buch denken!

Die Anti-D-Prophylaxe bekommt jede Rhesus negative Schwangere zur Vorbeugung gemacht. Da muss ich weiter ausholen oder ich geb dir einfach einen Link dazu

http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_gc01090301.html

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



18/01/2008 10:22:53

Hey Du,

ich freu mich ja so, dass alles in Ordnung ist mit eurem Wurm!
Und die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Wahnsinn.
Ich muss dann auch immer denken- dass ich auch schon fast so weit wäre.
Echt unvorstellbar.

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Fünfte Vorsorge....



18/01/2008 11:49:29

WOW - ich musste grad' mal schauen, wie groß 32 cm sind. Das ist ja echt schon richtig groß!

Super, dass es Dir und dem Zwerg so gut geht. Ich find's auch sehr konsequent, dass er sich nicht outed, auch wenn das für Euch sicher schwierig ist, oder? Ich glaub, ich würde platzen.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas