Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 08:15:30

@wunschkind
auch dir herzlichen glückwunsch und alles alles gute und eine beschwerdefreie schwangerschaft!

so, jetzt ist der ball wieder am rollen, wir anderen ziehen jetzt nach!

@kitti-katze
kann ich deine kurve mal sehen? hier ist meine, bin bei ES+8
http://www.mynfp.de/display/view/145823/
prinzipiell find ich die ganz ok, ähnelt sehr den letzten beiden kurven. ich fänds aber besser wenn ich in der 2. ZH nochmal einen anstieg hätte, am besten wäre eine triphasische kurve.


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 08:40:10

@ wunschkind2010: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

richtige wm-babies sind es jetzt zwar nicht, aber immerhin während der wm positiv getestet
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 08:40:55

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:49:33 Uhr

Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 10:28:28

Juchu! Die Flaute ist vorbei...
Herzlichen Glückwunsch an wunschkind2010 und hibbeliene! Ich wünsche euch eine beschwerdefrei SS.

@me
ich bin ES+5. Es gibt nichts besonders zu berichten. Ich war heute bei der Blutabnahme, so dass mein ES hoffentlich auch nochmal bestätigt wird. Am Donnerstag habe ich meinem Arzttermin, an dem ich die Ergebnisse erfahre.
Der Bauch meines Mannes sagt, es könnte geklappt haben. Sein Bauchgefühl ist eigentlich ganz zuverlässig. Mal abwarten...






LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 12:15:46

@Hibbeline: Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist Flachbauchphase hier vorbei und Du machst den Anfang der neuen Kugelbäuche

@wunschkind2010: Man, und Du schließt Dich einfach an, oder wie? Herzlichen Glückwunsch! Diesmal wird bestimmt alles gut! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@all: Na eure Männer sind ja alle äußerst zuversichtlich Schon putzig, oder? Wie unbefangen und unverkrampft die das immer sehen!
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 12:27:20

@LadyInRed
also si richtig Flachbauchphase ist bei mir leider nicht, aber ich hätte nichts dagegen wenn er viel runder werden würde!

@mucki
also ich hab am donnerstag nen FA-Termin, da wäre ich theoretisch ES+11, da würde man ja leider noch gar nichts sehen. und ich glaube ich schaffe es diesen monat wieder nicht mit dem test bis zu dem von mynfp ermittelten NMT zu warten...


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 12:46:32

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier immer still mitgelesen haben, komme ich jetzt mal langsam auch aktiv zu euch.

Wir denken schon länger über Kinder nach, wollten jetzt dann aber doch nicht vor der Hochzeit anfangen zu hibbeln, damit ich noch richtig feiern und auch in die Flitterwochen fliegen kann.

Der erste ÜZ war dann also in den Flitterwochen und hatte nur 26 Tage.
Nun bin ich im 2. ÜZ und habe auch mit der Tempi angefangen um meinen Körper besser kennenzulernen. Sieht alles ganz gut aus und ich hatte wohl am 14. ZT einen ES. Bienchen hätten wir dann ganz gut plaziert
Mein NMT wäre dann wahrscheinlich der 30.06.

Noch sind wir total entspannt. Es wäre schön, wenn es relativ schnell klappt, aber wenn nicht planen wir auch erstmal den nächsten Urlaub und geniessen so unser Leben.
Mal schauen wie lange diese Einstellung anhält

Ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Zyklus und freue mich auf die gemeinsame Hibbelzeit!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 13:06:43

@ Nordlicht82: herzlich willkommen und viel erfolg!

@ me: ich habe heute meinen 3. mens-tag und könnte vor schmerzen an die decke gehen
eigentlich habe ich sonst keine schmerzen und auch relativ wenig. dieses mal ist es anders: ich laufe richtiggehend aus

@ matumba: gibt es bei dir was neues? wie geht es dir?
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 13:26:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren.

Ich bin jetzt auch wieder mit dabei, habe endlich nach der Schwangerschaft meine Tage wieder und fange jetzt mit Folsäure an. Hoffentlich klappt es dieses Jahr wieder.

Wie geht's euch so?
wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 14:22:15

@all: Danke für die Glückwünsche

@hexchen: Das mit den mens schmerzen ist fies, du Arme! Hatte im letzten Zyklus sooo dolle schmerzen, dass ich dachte, mich zerreists oder ich verblute - naja, aber wenn du ja schon 3 Tage hinter dir hast, ist ja ein Ende in Sicht !
Mir hat Kirschkernkissen + Buscopan Plus immer gut geholfen.

@ mucki:

Wie ich es meinem Schatz erzählt hab ? Emm, ganz unromantisch: Waren ja im Urlaub und ich hatte 3 Tests mit. Einen Frühtest, einen Clearblue digital und einen "normalen". Dummerweise hab ich zwei Tage vor NMT direkt mit dem Frühtest u. dem Clearblue getestet (wie dämlich!!!) - und - natürlich blütenrein negativ.

darüber war ich dann so gefrustet, dass ich auf keinen Fall an NMT testen wollte. Ab NMT hab ich dann jeden Tag gefragt, ob ich testen soll oder nicht und an NMT +2 konnt ich nimmer warten. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen und bin dann um 4.40 (!!) aufgestanden und hab getestet. Hab mir dann noch ein paar sekunden überlegt, ob 4.40h als Morgenurin zählt und dann kam auch schon der fette zweite Strich

Bin dann mit dem Test zurück ins Schlafzimmer, Männe war noch am pennen. Hab den Test auf seinen Nachttisch gelegt und da ist er aufgewacht und hat ganz verpeilt gemeint "negativ oder wie" - und ich so "guck doch mal drauf" - also - Licht angemacht - zwei Striche gesehn - mich ganz doll gedrückt und dann wieder weggeschlummert Ich hab dann im 5 Minuten Takt das Licht angemacht, um zu gucken, ob da wirklich zwei Linien sind. Und morgens um 7 hab ichs dann geglaubt und bin wieder eingepennt

So war das also bei uns - ich bin leider immer viel zu ungeduldig, um ne richtige Überraschung vorzubereiten, würde mich wahrscheinlich vorher eh verplappern
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 15:30:22

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:49:54 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 15:49:54

Juhu, endlich werden hier mal ein paar Treffer erzielt! (um in der Fußball-Terminologie zu bleiben )

@ Wunschkind: Herzlichen Glückwunsch!!! Das war doch eine tolle Sache, von der Schwangerschaft im Urlaub zu erfahren Ich freue mich sehr für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und das macht mir Mut, dass es bei uns nach der FG auch bald soweit sein wird.

@ hexchen: oh ja, das kenne ich, da wünscht man sich glatt man könnte die Pille wieder nehmen. Mir knicken manchmal richtig die Beine ein vor dumpfem Schmerz. Etwas positives hats allerdings: Du kannst Schmerzmittel nehmen (hört sich jetzt doof an, aber das tröstet mich dann doch immer etwas)
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 15:50:38

@Mucki
bin nicht bei FA, sondern beim Endokrinologen. So früh möchte ich es auch gar nicht wissen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass es bei der Einnistung etwas schief geht. Ich werde auch die 18 Tage Temperaturhochlage abwarten, bevor ich teste. Ich glaube, mit einem Abgang könnte ich nicht gut umgehen. Und deswegen versuche ich so lange wie möglich nach dem Motto zu leben, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

@hexchen
wünsche dir gute Besserung. Habe auch gute Erfahrungen mit Buscopan gemacht. Es geht aber auch Ibuprofen.






hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 16:10:04

buscopan hatte ich nicht hier auf der arbeit und auch keine meiner kolleginnen.
ich habe erstmal nach dem frühstück eine paracetamol 500 genommen. aber die hätte ich mir auch sparen können. von einer kollegin habe ich mir später noch eine iboprufen 400 geben lassen. danach ging es dann wieder besser.

heimgehen ist leider nicht vor 17 uhr. und selbst dann ist nichts mit auf die couch legen. ich habe heute abend die vorletzte stunde aqua-fitness. die will ich nicht verpassen. aber sport ist ja meisstens auch ganz angenehm.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 16:14:01

@hexchen: ich kenne das mit den Schmerzen auch zu gut. Ich hatte immer Dolormin für Frauen da, hab zwei Tage vor Start der Mens schon Magnesium genommen und hatte ne Babywärmflasche im Büroschreibtisch


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 16:22:43

@Glückwunsch allen neu schwangeren !!!
Freu mich für Euch.

Und danke allen die mir die letzten Tage die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben.
Ich denke ich bin wieder raus. Habe ja wieder leichte SB allerdings mit sehr viel ZS. Was auch immer das bedeuten soll. Von richtiger Mens aber nichts in Sicht.

Denke aber trotzdem nicht das es geklappt hat. Wäre ja bei einem Bienchen auch sehr unwahrscheinlich diesen Monat.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 16:28:36

Also das mit den Mens schmerzen kann ich auch voll nachvollziehen. Ich hatte einmal so starke schmerzen, das mein Mann mich nachts ins Krankenhaus gebracht hat, weil ich nicht mehr laufen konnte, voll probleme mit Kreislauf und Brechreiz. Die haben mir Buscopan i.v. gegeben und dann ging es wieder. Seitdem habe ich in jeder Tasche, im Auto im Schlafzimmerund Bad Buscopan plus verteilt. Aber ich nehme meistens auch so 4-6 stück am 1. Tag und am 2. Tag dann noch so 3. Und dann bin ich durch...... Als ich die pille nahm war das nicht. Jetzt hoffe ich jedesmal, dass es geklappt hat und ich die sch**** dinger liegen lassen kann.....








CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 16:39:55

hab zwar nie so starke scherzen bei meiner mens aber ich bin auch froh wenn ich sie 9 monate und danach auch noch ne weile nicht hab!!!


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 18:53:49

Es tut mir echt leid für alle die so starke Mensschmerzen haben. Ich habe das genaue Gegenteil, ich merke gar nichts. Nicht ein bischen, dafür blute ich aber stark.
Ist natürlich manchmal auch unangenehm wenn man irgendwo unterwegs ist und nicht mitbekommt, dass es losgeht

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 20:56:04

@Wunschkind: Super, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Hab jetzt mal in die Hibbel-Liste auf Seite 1 geschaut und dachte, mensch, Wunschkind, muss doch auch langsam ein Update abgegeben und schon hast du die positive Message hier reingeschrieben Viel Glück das alles gut geht!

@me:
ich bin bei ES+6/7 (weiß es nicht 100%). Hatte heute ein starkes Ziehen in der linken Leiste und ich habe seit dem WE einige kleine Pickelchen auf der Stirn...Die Hormone.
Bin so gespannt,ob es diesen Monat geklappt hat.

Leider bin ich bissl unsicher. Eine sehr gute Verwandte von mir, hat extreme Probleme schwanger zu werden. Wahrscheinlich ist es auf dem natürlichen Wege nicht möglich. Lange Rede...sie hat jetzt den zweiten Versuche einer Befruchtung hinter sich und müsste auch diese Woche normalerweise ihre Regel bekommen. Ich habe tierisch angst, das es bei ihr nicht geklappt haben könnte aber vielleicht bei mir... Mensch, da ist man echt in der Zwickmüle
Viele Grüße von der Zitrooone






.*.
Bronze-User



Beigetreten: 09/06/2010 19:56:39
Beiträge: 19
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 21:55:04

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 11:17:09 Uhr

wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



21/06/2010 22:10:42

@Kitti-Katze: du Arme, das klingt aber auch ganz übel - 4-6 Buscopan am Tag

@ Astaroth: Ist aber echt blöd, wenn man von A nach B geschoben wird, keinen Termin bekommt und dann deswegen wieder ein Monat hibbelei "umsonst" war

@Zitroone: Hab mich grad auf Seite 1 mit Kugelbauch entdeckt

Wir haben im Bekanntenkreis auch ein Pärchen, das seit Jahren versucht, schwanger zu werden. Habe tatsächlich mal "gebetet", dass die vor uns dran sind, weil sie sich das schon soo lange wünschen, aber irgendwann dachte ich dann "will auch" und hab echt gedacht, wir wären "verflucht" und mein Wunsch, ihnen den Vortritt zu lassen, würde uns am schwanger werden hindern (wie bescheuert, tzzz) - aber bei uns hats ja jetzt geklappt - hoffentlich geht alles gut !

Aber genau wie du wünsch ich unseren Bekannten auch von ganzem Herzen, dass es bald bei ihnen klappt, denn ich weiß nicht wie die reagieren werden, wenn wir irgendwann verkünden, dass Nachwuchs kommt...
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/06/2010 11:38:59

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:50:51 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/06/2010 12:29:15

Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Halte mich irgendwie ein wenig zurück, obwohl ich immer noch ganz fest die Daumen drücke und die Entwicklungen fleißig verfolge - ich weiß noch ziemlich gut, wie's mir in der Hibbelzeit ging und will hier als Schwangere nicht ständig was reinschreiben, genau ein bisschen aus dem schlechten Gewissen, das ihr ja auch schon beschreibt.

Also, aber konkret zum Zervixschleim @Mucki: Wichtig ist eigentlich nicht die Menge, sondern die Art. Und wenn du klaren, spinnbaren ZS hattest und der ZS jetzt milchig und eher zäh ist, dann war dein ZS höchstwahrscheinlich um den 20.6. rum. Nach dem ES nimmt der ZS nicht unbedingt ab, er hat aber jetzt ja ne andre Aufgabe, soll nämlich den MM verschließen, damit Infektionen etc. nicht so leicht aufsteigen können.

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/06/2010 12:29:35

@Mucki: Ich hab nur gelesen, dass solch ein Schleimklumpen oft im ersten zyklus nach der Pille abgeht, da dieser vorher den MuMu verschlossen hat.
Ich habe das nachgelesen, weil es bei mir im ersten Zyklus so war..ein riesiger Klumpen
Aber du bist ja schon im 3. ÜZ, da finde ich es auch eigenartig.

Zu mir:
Wenn ich mir im Internet Temperaturkurven angucke, steigt die Tempi nach dem ES meist ziemlich stark.
Ich kenne mich da noch nicht so aus, aber bei mir ist sie seit dem ES (6 Tage) konstant nur 0,2-0,3°C über der CL. Ist das zu wenig oder noch normal?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas