free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Heute war es soweit!



17/11/2009 14:13:19

Ich habe den ersten Termin bei meiner FÄ- die mir hoffentlich sagt, das ich das nicht alles nur geträumt habe und bei mir alles in Ordnung ist.

Im Moment geht es mir, abgesehen von diesem nervigen Schnupfen, gegen den ich nichts machen kann, ganz okay. Schlecht ist mir kaum, allerdings bin ich im Moment sehr appetitlos und esse kaum etwas. Nach ein bis zwei Bissen habe ich meistens genug, egal ob Obst, Brot, Suppe oder was auch immer. Ich hoffe, das legt sich ganz bald wieder...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2009 10:07:23 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 14:19:55

Huuiii, wie aufregend! Hoffe doch mal, du berichtest uns morgen schön :)

Ach Mensch, das ist echt doof. Aber ich glaube, da geht es allen Schwangeren ähnlich. Meine Freundin ist auch grad schwanger und bei ihr war es anfangs richtig doof: Sie hat gegessen ohne Ende und alles quer Beet. Und anschließend... Übelkeit und das Essen kam direkt wieder raus. Und das mehrmals am Tag.

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder schön essen kannst und ganz schnell wieder auf dem Damm bist
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 14:37:26

ich bin ja mal gespannt, ob man morgen schon was sehen kann
warte auf deinen bericht
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 15:10:27

Ui, wie aufregend! Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!

Mein Termin ist am Donnerstag, ich fühle mich auch recht "nicht-schwanger", bis auf den Bauch, wo's ein wenig ziept und drückt . Ansonsten geht's mir pudelwohl und bin auch ständig nur am Futtern, dafür habe ich total das Interesse an Kaffee verlohren. Ohne den ging vorher nix.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 16:38:37

dann drück ich auch mal ganz doll die daumen.

ich war letzten mittwoch bei 5+5, da konnte man das böhnchen schon sehen.
muss nächsten mittwoch wieder hin - dann gibt`s mutterpass. ich mach 3 kreuze, wenn die bösen 12 wochen vorbei sind.

einen schönen abend zusammen!

liebe grüsse
doreen




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 16:49:15

@dono1: Ui, dann könnte es ja sein, dass ich morgen schon einen Mutterpass bekomme!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 17:12:32

das kommt drauf an, wie fix dein arzt ist!

sie werden auf jeden fall blut zapfen und diverse werte werde dann in den mupa übertragen.
ich weiss nicht, wie lange die laborergebnisse auf sich warten lassen.

auf jeden fall gibt`s schon mal ein bildchen - das entschädigt auf jeden fall




Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 17:41:23

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 22:40:19 Uhr





Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 18:40:12

Redfairy, das ist wirklich aufregend. Berichte mal, wie das so abgelaufen ist morgen! Geht Dein Mann denn mit hin?

LG Janine
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Morgen ist es soweit!



17/11/2009 19:28:43

Oh ja, unsre erste aus dem Hibbelthread! Berichte uns dann alles ganz genau, ja? Wir fiebern mit dir mit!

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 19:29:51


Oh wie schön! Ich freu mich. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 19:51:16

Oooh, schön!!
Ich stell mir das total spannend vor!!
Und dann das Foto, dass du ab morgen jedem unter die Nase halten kannst!
(Auch wenn man nicht viel erkennen kann!)

(Mein Freundin hat mir bei allen drei Kindern das erste Ultraschall-Bild gezeigt und ich konnte trotz Erklärung kein Kind erkennen!)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für diesen wichtigen Tag!!

Liebe Grüße
Knuddel





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 20:12:06

Danke ihr Lieben- ich bin auch ganz schrecklich aufgeregt. Mein Mann kommt mit, ich habe ihn eben gefragt

Ich vermute mal, auf dem Ultraschallbild kann man höchstens ne Kaffeebohne erkennen- aber egal, ich weiß ja, was es ist

Uaaaah ist das spannend!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 20:19:36

Oh wie toll!
Schön, dass Dein Mann mitkommt!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles i. O. ist und freu mich auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 20:32:13

ich wünsche dir alles gute für morgen.

du bist in der 8.woche. wenn du glück hast kann man schon das herz schlagen sehen!

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



17/11/2009 20:32:28

Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis für euch beide. Kann mir gut vorstellen, dass allein das eine Beziehung noch mal auf eine ganz andere Ebene bringt.

Habe bei einer Arbeitskollegin damals mit gefiebert und fand immer, die Bilder ähnelten einer Erdnuss
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



18/11/2009 09:54:54

So, wieder daheim und tatsächlich nicht geträumt!

Tatsächlich ähnelt unser Knirps derzeit mehr einem kleinen Punkt als etwas anderem, aber man konnte tatsächlich das Herz schlagen sehen! Mein Mann und ich haben uns einfach nur noch angestrahlt.
Nach dem Ultraschall hatten wir noch ein Gespräch mit meiner Ärztin, weil ich wegen meinem MC Medikamente nehmen muss und ich abklären wollte, in wieweit ich das jetzt einstelle. Naja und halt noch so ein paar andere Fragen die man als werdende Mama so hat

Blut wurde auch abgenommen und ich musste mir echt Mühe geben, damit ich den Urinbecher wenigstens etwas befüllen konnte. Zur Verabschiedung haben wir dann noch einen riesigen Stapel Broschüren und Magazine rund ums Thema Baby, Schwangerschaft etc. mitbekommen.

In zwei Wochen ist dann der nächste Termin- ET ist dann irgendwann zwischen dem 4. und 6. Juli nächstes Jahr, was sich aber noch ändern kann. Das wird dann anhand der gemessenen Größe des Babys angepasst. Derzeit ist der kleine Bauchzweg knapp 4mm groß- winzig, oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



18/11/2009 10:01:25

Schön, von Dir zu hören! Finde es witzig, dass Du so oft das Wort "tatsächlich" verwendet hast Hast Du ein Bild mitnehmen können? Und hast nen Mutterpass gekriegt?

Hey der Entbindungstermin ist super, dann wird es Sternzeichen Krebs!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



18/11/2009 10:06:39

@ Formgefühl: Vermutlich weil ich immer noch ganz erstaunt bin, das ICH Mama werde (beinahe hätte ich das Wort hier auch wieder eingebaut )

Den Mutterpass kann ich nächste Woche abholen, aber da ich Anfang Dezember sowiso den nächsten Termin habe, nehme ich ihn dann mit..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Morgen ist es soweit!



18/11/2009 10:07:07

Ach ja, Bilder haben wir sogar 2 Stück bekommen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Heute war es soweit!



18/11/2009 10:11:44

Ich glaube, wenn man körperlich noch so gar nichts merkt, ist das Ganze tatsächlich auch schwer zu verstehen. Man wird ja quasi plötzlich vom Zustand der Nichtschwangeren in Bald-Mutter katapultiert, das ist schon krass, wenn man sich das so überlegt.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute war es soweit!



18/11/2009 10:37:50

ui, wie schön!
das mit dem Pinkeln ändert sich ganz schnell In ein paar Wochen musst du immer und überall




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Heute war es soweit!



18/11/2009 10:46:32

Oh, das freut mich total für dich!!! Glückwunsch!! In welcher Woche bist du dann jetzt?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Heute war es soweit!



18/11/2009 10:54:47

Och wie schön... Ich freu mich echt sooo doll für euch!!! 4mm??? Ist ja echt super winzig

Umso heftiger ist es, dass das Kleine so unglaublich schnell wächst! Wie gesagt, meine Freundin ist jetzt in der 19. Woche und da ist das Krümelchen schon 25cm groß
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Heute war es soweit!



18/11/2009 10:55:31

hallo redfairy,

na, das hört sich doch alles echt super an!
muss ein tolles gefühl sein, das herz des babys/punktes schlagen zu sehen und zu realisieren, dass das das eigene kind ist

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas