Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

hilfe!schlafen am tag




28/06/2010 22:11:03

hallo ihr lieben!

vielleicht habt ihr ein paar tips...
unser kleiner ist jetzt fast fünf monate alt. ins bett gehen klappt so gut wie ohne probleme in seinem eigenem bett.

tagsüber allerdings schläft er nur auf dem arm ein und das auch unter geschrei. schläft er dann und ich wage es ihn abzulegen ist er wieder wach und dann ist er richtig ungemütlich und ich hab es noch schwerer ihn in den schlaf zu kriegen.
beim spazieren gehen wenn er müde ist, brüllt er sich auch erst in rage und schläft dann ein. im tragetuch geht es, aber bei seinen 7 1/2 kilo und der hitze ist es nicht so angenehm.er ist auch während dem schreien schon so müde das er schon schielt

das macht mich echt fertig
sorry das es so lang geworden ist freue mich über erfahrungsberichte
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




28/06/2010 22:29:50

Hi!

Schön, dass ich nicht allein bin. Bei uns ist es ähnlich, vorallem das mit in Rage schreien und dann einschlafen.
Ob das am Alter liegt????

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




28/06/2010 22:32:15

Marie schläft eigentlich sehr gut, aber manchmal schreit sie auch beim einschlafen. Wenn ich sie dann auf die Seite lege schläft sie sofort ein. Weiß ja nicht wie dein Kleiner schläft, aber vielleicht hilft es ja auch.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




28/06/2010 22:47:27

das war in dem Alter bei Georg genauso.. und ist jetzt auch manchmal so. ich denke wirklich, es liegt am alter..
einen guten tipp habe ich wirklich nicht.
wünsche euch viel erfolg!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




28/06/2010 23:50:19

ähnlich war es auch bei uns,... aber es wird besser,....
leider wacht nico zwar nachts immer noch auf - und verlangt seinen schnulli - so ca. 2-3 mal in der nacht - selten auch gar nicht - aber seit ein paar monaten schläft er 1 mal am tag - mittags - und zwar 1.5 stunden - ist zwar nicht soooo viel- aber ich bin zufrieden,...

es wird besser,.... die frage ist halt nur wie lange man ausharren muss,....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




29/06/2010 14:46:31

Ich glaube ja fest daran, dass man die meisten Kinder dazu erziehen kann mittags zu schlafen, jedenfalls hats bei meinen beiden geklappt .

Da ich Mittagsschlaf wahnsinnig wichtig finde (genug Schlaf= ausgeglichenes Kind= weniger Stress), bin ich da aber bis heute sehr konsequent.

Meine Kinder mussten immer im Bett schlafen. Gerade am Anfang fanden sie das nicht immer so toll, trotzdem bin ich lieber 10 mal hintereinander rein zum Trösten, als dass ich sie aus dem Bett geholt und herumgetragen hätte.
Und wir haben absolut feste Schlafenszeiten, an die wir uns auch (nahezu) immer halten. Das heißt die Kinder stehen immer zur gleichen Zeit auf und werden auch immer zur gleichen Zeit zum Mittagsschlaf hingelegt.
Das ist natürlich etwas nervig, weil man ziemlich unflexibel ist unbd seinen gesamten Tagesablauf nach dem Rythmus der Kinder richten muss. Dafür schläft auch mein 4jähriges Mädl mittags immer noch mind 2-3 Stunden und das ist am Wochenende (unter der Woche arbeite ich in der Zeit meistens) Erholung pur .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




29/06/2010 15:10:03

Wir hatten den Mittagsschlaf mal ganz gut 3-4 Wochen lang drin, immer im eigenen Bettchen.
Seit der letzte Schub war, ist damit Schluss. Nur noch mein Arm zählt.
Selbst nachts wollte er nicht mehr ins Bettchen. Hatte ihn dann ca ne Woche bei mir im Bett und dann gings wieder. Aber seinen Vormittags-Mittags-Nachmittags-und frühen Abend-Schlaf geht nur auf meinem Arm.
Manchmal nervig, manchmal auch schön.

Ich nehms halt mal so hin. Ich denke auch diese Phase geht wieder vorbei.

Hoffentlich !!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




29/06/2010 19:51:23

Das kenne ich irgendwoher... War bis vor Kurzem bei Jasmin genauso... Auch früher hatte sie immer mal solche Phasen. Ging aber irgendwann von selbst vorbei.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




29/06/2010 19:52:47

Wenn Marlene nachmittags richtig müde ist und nicht in den Schlaf findet, lege ich sie ins Babybay und mich daneben. Normalerweise strampelt sie dann noch eine Viertelstunde rum und dann sind wir irgendwann beide eingeschlafen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:hilfe!schlafen am tag




29/06/2010 20:19:40

danke für eure antworten!

ich bin froh das es nicht nur mir so geht....

ich merke schon , ist wahrscheinlich einfach so und ich muß hoffen das es irgendwann auch im bettchen klappt.
hab ihn heute-da ich dringend auf toilette mußte -kurz abgelegt als er schlief. das war vielleicht ein geschrei nach 5 min und bis ich ihn dann wieder im schlaf hatte

also schieben wir es ab auf das kapitel phase und hoffen auf besserung....

lg
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas