Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Sie machen die Nacht zum Tag Edit: Heute mal wieder durchgeschlafen




07/09/2010 12:35:17

Hi!

Vielleicht hat/hatte jemand von euch das gleiche/ähnliche Problem.

Seit geraumer Zeit machen meine Jungs die Nacht zum Tag. Wenn sie aufwachen sind sie meist Stunden wach und schlafen nicht mehr ein.
Das schlimme ist, sie wechseln sich jede Nacht dann auch noch ab. Schläft der eine gut, ist der andere wach und anderes rum.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Der Schlafmangel zehrt echt soooo an den Nerven. Vorallem wenn ich immer dran denk, dass beiden schonmal so toll durchgeschlafen haben bzw. nachts schnell wieder eingeschlafen sind, aber jetzt... Pappenstiel....

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, was ich mal ausprobieren kann, dass sie wieder besser schlafen????

LG

ein ssseeehhhrrr müdes

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2010 08:49:30 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Sie machen die Nacht zum Tag




07/09/2010 12:44:24

Leider kann ich dir auch nichts raten... Gerade im Thread von Booksmaid haben wir Tagesabläufe zusammen gestellt und gesagt, dass die Kinder am besten schlafen, wenn der Tagesablauf immer einigermaßen gleich ist.

Schlafen sie vielleicht tagsüber zuviel? Im Buch "Babyjahre" steht, dass jedes Kind pro Tag eine bestimmte STundenanzahl schläft und wenn schon zu viele Stunden am Tag schlafend verbracht werden, schlafen die Kleinen nachts weniger.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sie machen die Nacht zum Tag




07/09/2010 12:52:22

Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben.
Aber ich kann mit Dir fühlen. Julian schläft auch seit Wochen nicht mehr.
Ich bin mittlerweile auch total fertig.
Heute habe ich Globuli von der Kinderärztin bekommen. Mal schauen, ob die was helfen.
Ich werde heute Nacht an Dich denken, wenn wir auch wieder wach sind


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Sie machen die Nacht zum Tag




07/09/2010 13:34:01

Hi!

Die beiden schlafen am Tag vielleicht 2-2,5Std. (Vormittags 1Std. so um 10-11Uhr und dann am Nach mittag auch 1-1,5 Std. so ca. 14-15Uhr) manchmal schlafen sie auch einmal nicht.

Vom Tagesablauf ist er eigentlich fast immer gleich, bis auf Die und Wochenende... Die und Sa. haben wir Kurs und Sonntags sind wir oft länger unterwegs. Unter der Woche gehen wir meist vormittags und nachmittags spazieren.

Mir geht es auch nicht unbeding um die Anzahl der Std. die sie schlafen, sondern um das wie. Dass sie ständig wach sind und nicht am Stück schlafen... mir ist es egal, ob sie um 7 oder erst um 9 wach sind.... mir wäre es einfach mal sehr lieb, sie würden ihre 8-9Std. am Stück schlafen.



Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Sie machen die Nacht zum Tag




07/09/2010 14:31:19

Hm, das ist ja nicht so viel tagsüber. Keine Ahnung, wie man sie zum schlafen am Stück bewegen kann. Ich wünsche dir, dass diese Phase schnell vorbei ist!!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sie machen die Nacht zum Tag




07/09/2010 21:36:00

Oh Mann, bin ich froh, dass wir das Thema Durchschlafen endlich durch haben... Inzwischen ist nur noch das Einschlafen schwierig, aber wenn sie dann schläft, schläft sie meistens durch. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Jasmin so in dem Alter war und auch nachts nicht gut geschlafen hat. Man geht echt am Stock und würde alles tun, damit die Kids endlich pennen...
Ich kann dir auch nur das Buch "Schlafen statt Schreien" empfehlen. Das hat mir damals echt gut geholfen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Sie machen die Nacht zum Tag Edit: Heute mal wieder durchgeschlafen




09/09/2010 08:51:26

Hi!

nachdem wir gestern den Speiseplan umgestelt haben,sie eine Std. länger wach gelassen haben und sie geduscht haben, haben sie heute nacht sogar durchgeschlafen.... Pasal von 21:30-6Uhr und Jannik sogar bis um 7Uhr!

Hoffentlich war das nicht nur eine Ausnahme!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sie machen die Nacht zum Tag Edit: Heute mal wieder durchgeschlafen




09/09/2010 14:32:42

hey super!
Ich freue mich wirklich für Dich.
Hoffentlich kann ich das auch bald schreiben...



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas