Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hormone spielen schon wieder verrückt!




09/03/2008 18:35:07

Ich werd hier noch wahnsinnig! Fühle mich grade wie in der Pupertät. Da durch das Absetzen der Pille bei mir alles durcheinander ist, leiden wohl auch meine Hormone darunter. Immer auf und ab . Das ist sooo nervig! Hoffentlich regelt sich bald alles wieder






Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 10:42:24

Ich krieg auch total die Krise. Hab die Pille ja vor zwei Wochen abgesetzt und jetzt thront auf meinem Kinn ein PICKEL Was soll das? Es ist überhaupt noch nicht die Zeit für Pickel, die krieg ich sonst nur kurz vor und während der Mens. Und ständig maule ich meinen Mann grundlos an. Schei.... Hormone.

LG von der frustrierten Mel
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 10:47:05

Hallo Zaubermäuschen,

da haben wir ja echt was gemeinsam. Mein Mann leidet auch schon .
Und ich würd hier auf der Arbeit am liebsten grad alles hinschmeißen






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 10:51:37

Ohje, ja ich fühl mit euch
Das ist am Anfang aber normal... Ich hab auch Pickel bekommen und hab mich mal eben in die Teenie-Zeit zurückgesetzt gefühlt.
Man ist mit nichts zufrieden und eh von allem genervt.
Aber das wird ja wieder. Der Körper braucht eben seine Zeit
Das wird schon Mädels Und die Männer müssen da jetzt halt durch, die mussten sich ja net jahrelang mit Hormonen vollstopfen





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 11:03:28

Hallo Mädels!!

Also, das ist echt normal. Hormonumstellung eben.

Ihr macht euch aber keine Vorstellung davon, wie ICH aussah, die ersten 3 Monate der Schwangerschaft. Pickel ohne Ende und total fettige Haut. Da wäre jede Fliege drauf ausgerutscht !!!

Aber jetzt hat es sich zum Glück eingependelt!

Also, durchhalten!!!

LG, Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 11:17:16

Hallo ihrs!

Kann mich nur Alexandra anschließen. Das ist noch nicht das Ende. Vom Pille absetzen kannte ich diese Hormonschwankungen schon. In den ersten 12 SSW´en wird es noch viel schlimmer. Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt von den Launen her. Und dann konnte ich zweimal täglich Haare waschen, weil die super schnell fettig waren. Fettige Gesichtshaut, Arme wie Streuselkuchen... War nicht so schön. Aber seitdem schöne, kräftige Haare und reine Haut...

Kopf hoch, Mädels! Auch wenn es schwer fällt, gerade mit den Launen...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 11:24:50

na super! Das sind ja tolle Aussichten!! Fühle mich jetzt schon wie wenn ich nen Entzug machen würde!

Aber gegen ne fettige Gesichtshaut hätt ich nichts einzuwenden. Meine ist nämlich immer sooo trocken, dass sie sich schon schält






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hormone spielen schon wieder verrückt!




10/03/2008 12:12:22

Pickel traten durch das Absetzen der Pille nicht so vermehrt auf. Und meine Laune ist erst in den letzten Tagen mies geworden, aber das liegt wohl an der Schwangerschaft.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas