free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Hut ab...



19/10/2009 12:47:51

... vor allen Mamas die noch über den Termin getragen haben ...

Mädels, ich kann nur den Hut vor euch ziehen. Hab ja noch bis zum ET knapp 2 Wochen Zeit und hätte am liebsten das die Kurze sich eher heute als morgen auf den Weg macht... Mir geht es gut und es ist auch alles ok. Ein paar leichte Übungs- oder Senkwehen, ansonsten alles ruhig. Aber es ist mir einfach zu ruhig. Man ist ja doch nicht mehr so agil wie vorher. Ich vertreib mir jeden Tag mit Internet, DVD gucken, stricken -geht jetzt aber schlechter wegen dem vielen Wasser schlafen mir die Hände meist direkt ein und Minesweeper spielen. Die Nächte sind jetzt schon sehr unruhig und kommen mir teilweise endlos vor.

Ich hoffe wirklich, dass meine Hebi recht hat und ich nicht noch drüber trage, sondern ein Oktober-Kind bekomme. Man will ja auch nicht den ganzen Tag den leuten die Ohren volljammern wie langweilig einem ist. Einkaufen und co macht mir auch nicht mehr so richtig spaß. Am Anfang hab ich diese Ruhe wirklich genossen, aber so langsam ist mir richtig langweilig.

Also Respekt vor denen die das alles tapfer durchgehalten und auch noch länger durchgehalten haben...
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 13:00:48

Mensch, ich kann wirklich nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Die Tage sind endlos. Und so wirklich Tipps geben, kann ich auch nicht... Bei mir war damals die Wohnung strahlend sauber, weil ich gehofft habe, dass durch das Putzen auch die Wehen gefördert werden - war leider Fehlanzeige... Zum Glück hatte ich eine Freundin mit dem gleichen Geburtstermin, wir haben uns fast täglich getroffen. Meist schon zum Frühstück/Brunch... Kannst Du Dir da nicht auch immer jemanden (abwechselnd) zum Frühstück einladen?

Ich würde ja echt gerne vorbeikommen und die Langeweile vertreiben, aber ich glaube, der Weg ist etwas zu weit...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 13:06:43

Leider haben die anderen Mädels aus dem GVK grad alle erst entbunden und kämpfen sich im Moment ins neue Leben. Hab ne Freundin die Lehrerin ist, die hat Ferien, mit ihr treff ich mich am Mittwoch schonmal, die anderen sind leider alle arbeiten

Kann aber leider aufgrund des Wassers auch nicht lange sitzen, also halte ich mich immer irgendwo auf, wo ich die beine hoch legen kann... Ist ja zum GLück nicht mehr lang-hoffe ich
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 13:12:08

Oh deine Langeweile kann ich nachvollziehen - war jetzt 1.5 Wochen krank - und bin es eigentlich immer noch ein bissi - aber mir fiel sowas von die Decke auf den Kopf - dann ja auch noch schlechtes Wetter da ging echt nix mehr und ich zählte schon die Stunden bis heute morgen um ins Büro zurück zu kommen.

Schicke Dir daher viel Durchhaltevermögen und drücke die Daumen für eine schnelle begurt
I LIKE
Pictures


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 14:04:21

Ich wünsche dir, dass du schnell erlöst wirst.
Aber wenn es ganz langweilig wird, denk dran, es ist ja für einen guten Zweck (gesundes Baby)

Diese blöde Langeweile kenne ich auch - nach 3 Wochen kzh war ich froh, als ich mit meinen neuen Ellbogen zur Wiedereingliederung durfte

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 14:04:32

9 Tage!!! War unsere Lady drüber ... musste sich wohl erst noch frisieren, Maske auflegen und schminken! Weiber!

Nee, also ehrlich: mir war damals nicht langweilig! Wir hatten gerade neue Fenster bekommen und die waren größer als die alten Fenster ... d. h. wir hatten nachzurenovieren, viel Dreck und Staub und somit war ich fleißig am abstauben, putzen etc.
Ich hatte zwar auch Wasser, aber es hielt sich in Grenzen und der Doc meinte ich soll alles ein bisschen machen, sprich ein bisschen liegen, bisschen sitzen, bisschen gehen und so war ich einfach auf öfter mal spazieren mit meinem I-Pod und hab etwas sinniert.

Ging also eigentlich recht gut ... ansonsten hab ich mich mit Freundinnen getroffen. Die eine arbeitet Teilzeit, die andere war da noch in Elternzeit und zwei andere haben studiert. Da hatte ich echt Glück ... abgesehen davon das mein Mann Schichtdienst arbeitete und so auch öfter daheim war ...

Ich drück´ Dir aber die Daumen, dass Deine Lady nicht auch so eine Diva ist wie meine!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 14:05:26

P.S.: Zu dem habe ich regelmäßig Schwangerschaftstagebuch geschrieben ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 14:34:57

Ich drück dir auch die Daumen, dass es pünktlich los gehen wird. Das wünsche ich mir für mich selber auch .

Und die Mädels, die so lange übertragen, haben ja auch nicht wirklich die Wahl... Meine Freundin war 5 Tage drüber und hat auch nur noch geächzt und gestöhnt am Ende, aber was soll man machen ...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 16:10:07

Mensch, Zauberblume- ich kann es sooo gut nachvollziehen, wie du dich füllst!! mir ging es schon seit der 37-38 ssw nicht schnell genug.. ich wollte unbedingt den Kleinen schon in den Armen halten... und hatte immer gehoft, dass Georg doch noch ein Augustkind wird(ET war 04.09) und dann wurde es doch der 07.09.. und auch nur der 07.09 weil mir ja soo schlecht war... sonst wäre ich bestimmt noch 3-4 schwanger rumgelaufen
aber G-tt sei dank ist die SS vorbei und der Bauch ist auch weg!!
ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass deine Kleinen den Wunsch ihrer Mama befolgt und bald mit dir zusammen in einem Bett kuschelt!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 16:14:46

Steffi, ich glaub dir, dass du leidest. Ich hab ja noch 4 Wochen vor mir und mir ist auch noch nicht langweilig, aber allein der Gedanke, dass es noch länger als 4 Wochen gehen könnte. Nein danke. Ich hätt nichts dagegen, wenn es früher losgeht. Ich glaub, wenn es über den Termin geht, dreh ich durch.


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 16:17:59

ah, Fabi! durchdrehen wirst du bestimmt nicht- man hat ja keine andere Wahl.. nur abwarten.. viel Geduld haben und sich auf das Baby freuen!
wünsche dir für die restlichen 4 SSW, dass die schnell rum sind und dein Baby püntlich zum ET das Licht der Welt erblickt!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 16:40:05

Mein Kleiner war 10 Tage drüber und das sah anfangs nicht so aus. Du glaubst gar nicht wieviele Plätzchen man so backen kann... (hast du anschließend so gar etwas süßes für den Besuch )

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hut ab...



19/10/2009 16:52:51

Hallo, Zauberblume -

an Dich habe ich heute auch schon gedacht und hoffe, dass es termingerecht losgeht!
Meine Tochter war auch so froh, dass sie 8 Tage früher überrascht wurde!

Alles Gute und bring die Zeit rum!
Kann`s gut verstehen!
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Hut ab...



20/10/2009 15:11:11

Hallo ihr lieben,

danke für die vielen aufbauenden Worte. Es wird schon werden und heut z.B. war ein guter Tag War erst mittags bei meiner Oma zum Suppe essen und bin dann noch nen Moment geblieben. Morgens bei der FÄ -alles gut, MM sogar schon leicht geöffnet - und jetzt quasi erst rein. Da vergeht der Tag gleich ganz anders.

Ansonsten wurde ich fleißig mit neuen DVDs von meiner Schwester und meiner besten Freundin versorgt, damit mir nicht langweilig wird und diesmal hab ich auch nur 1kg zugenommen in fast zwei Wochen, also alles besser als noch vor knapp zwei Wochen.

Man weiß ja auch wofür man das macht, ich denke die entschädigung nach der geburt ist so groß, dass man die lange zeit vorher vergisst...
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hut ab...



20/10/2009 15:57:55

na siehst du Suppe essen, DVD´s gucken- herrlich!!
Genieße diese Ruhe vor dem Sturm
Und dein Mumu ist schon leich offen?!! Cool!!
Und hey, 1 Kg in 2 Wochen- waau!!
freue mich für dich! Wünsche dir weiterhin, dass die Kleine bald da ist
Sag mal, werdet ihr sie richtig Alexa nennen, oder Alexandra??
(PS: heiße ja selber Alexandra )
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Hut ab...



20/10/2009 16:07:14

@alexi: Wenn es eine sie wird, so wie es aussieht wird es Alexa. Da wir ja nicht wissen wollten, was es wird, haben wir uns für einen Namen entschieden den man gleich abkürzen kann. D.h. ein Junge wäre ein Alexander geworden und ein Mädchen eine Alexa. Quasi sollte es unser Alex sein bis zum Ende. Aber sie hat sich ja dann sehr offen präsentiert beim US Alexandras haben wir so viele im Bekanntenkreis und Alexa gefiel uns beiden daher besser...
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hut ab...



20/10/2009 17:35:36

Hihi, ich glaub, es kann fast keiner so gut nachvollziehen, wie ich, wies dir im Moment geht Unsre Maus kam ja 3 Wochen zu spät wenn man sich an den ersten ET hält (und von dem sind wir ja alle ausgegangen...). Mir war auch sowas von langweilig und ich war froh,als dann 3 Wochen vor der Geburt meine Eltern da waren, die mir dann ein bisschen die Zeit vertrieben haben.
Ich drück die daumen, dass du nicht so lang warten musst!

Meiner Freundin gings wie dir- auch langeweile ohne Ende und keine Lust mehr. Ih Kleiner kam dann tatsächlich ne Woche zu früh Und dann auch noch an dem Tag, der ganz am Anfang mal ausgerechnet wurde und dann aber aufgrund des Zykluskalenders und der Befunde nach hinten verschoben wurde




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas