free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Ich hab sie =)



08/01/2008 20:48:02

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur noch schnell mitteilen, das ich heute meine Mens bekommen habe

So jetzt muss ich am Montag zur Blutentnahme und dann in zwei Wochen noch mal und danach die Woche zum Gespräch. Ich hoffe, dass mit mir alles okay ist.

Wünsche euch und euren (Zukünftigen-) Männern (bzw. Frauen ) noch einen schönen Abend
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich hab sie =)



08/01/2008 20:53:40

Das ist ja klasse! Das freut mich für dich! Dann kann es ja bald los gehen

Hättest bestimmt vorher nie gedacht, dass du dich mal so über deine Periode freuen kannst, gell?

Dir und deinem Männe auch einen schönen Abend!
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich hab sie =)



08/01/2008 20:56:26

Das stimmt das hätte ich wirklich nicht gedacht.Aber jetzt ist sie ja da, hab sie auch schon ganz fett in meinen Zykluskalender eingetragen

Ich ärger mich zur Zeit mit meinem Ipod rum, irgendwie will er die Lieder da nicht mehr drauf spielen.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 07:26:46

supi!! . Freu mich auch voll für dich .

...du bringst mich da auf eine Idee. Sowas wie en Zykluskalender hab ich garnet. Ich versuch mir das (ehrlich gesagt) immer zu merken, wann ich meine Tage bekommen hab. Hast du da en richtigen Kalender oder was eigenes zusammengestellt?






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 09:21:36

@ Pitry: Ich hab' sowas mal bei meinem allerersten Frauenarzttermin bekommen. Das war so ein kleines Blatt, da konnte man das sehr übersichtlich eintragen. Das war schon ganz praktisch. Frag' da doch einfach mal nach...
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 09:59:49

@Pitry: Diesen Zykluskalender gibts kostenlos beim Frauenarzt oder auch in der Apotheke. Passt meist in die Geldbörse - klein und praktisch.

EDIT: UNd auch Online wie ich sehe:

http://www.stada.de/gesundheitundmehr/GesundheitsInfos/Ihr_Gesundheits-Pass/pdf/zykluskalender.pdf

Einfach ausdrucken!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2008 10:01:36 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 10:21:36

cool! Danke euch beiden!!
Ich werd mal in der MiPa in der Apotheke fragen. Ansonsten nehm ich den zum Ausdrucken.






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 10:47:32

Hallo Hl-Anna,

herzlichen Glückwunsch zur Periode!
Ich habe mich auch so gefreut, als ich Sie nach meiner FG bekommen habe, weil ich da wusste- jetzt ist alles wieder in Ordnung bei meinem Zyklus.
Und- diesen Zykluskalender führe ich auch akribisch.
Ist schon ganz gut, wenn man weiß, es läuft alles vernümpftig.
Als ich schwanger war wurde ich von meiner Frauenärztin gefragt, wann ich das letzte Mal meine Periode hatte.
Ich wusste es nicht mehr genau.
Danach habe ich beschlossen "Buch" zu führen.

LG
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 11:30:16

Hallo Anna,

Herzlichen Glückwunsch, dass deine Mens wieder da ist!

Nun warte ich noch darauf, dass sie das erste Mal nach absetzen der Pille kommt. (Also der erste richtige Zyyklus, direkt nach dem Absetzen hatte ich sie.)

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 16:06:20

Meinen Zykluskalender hab ich auch von meiner Frauenärztin. Stand vorne beim Empfang und da konnte man sich dann einen mitnehmen. Ist echt super und passt gut ins Portemonnaie( man diese schreibweise sieht ja mal komisch aus )
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 16:14:37

Bei dem Wort bin ich mir auch imnmer unsicher! Daher "Geldbörse". Ich mache mir immer Kreuze in meinen normalen Terminkalender, dass reicht mir eigentlich.

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Ich hab sie =)



09/01/2008 18:45:11

... und dann seid ihr froh, wenn eure Periode bald nicht mehr kommt...

Wünsche euch viel "Erfolg" und alles Gute! Nur nicht stressen lassen!
Twinkles


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich hab sie =)



11/01/2008 10:11:41

Ach Mädels, ihr wisst ja gar nicht wie schön das ist, das ich meine Tage habe (hört sich irgendwie blöd an)

Naja, gestern war ich nun bei der ersten Blutentnahme, muss am 28.01 zur zweiten und dann hab ich in der ersten Februarwoche mein Gespräch, oh man das ist noch so furchtbar lange
Ich hoffe ja das alles gut ist
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich hab sie =)



11/01/2008 10:32:52

wird schon alles gut gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich hab sie =)



11/01/2008 10:36:09

Ja, manchmal ist es richtig schön, wenn die Tage da sind. Und die Zeit bis Anfang Februar wird auch vorbei gehen. Ihr müsst ja eh noch ein wenig wegen der Röteln-Impfung warten.

Ich muss in genau 2 Wochen zur FÄ, dann hoffe ich zu erfahren, dass die Impfungen, die ich bekommen habe kein Grund zum Warten sind. Bin so aufgeregt deshalb!! Außerdem hoffe ich, dass sie gleich noch einen Ultraschall macht, den wollte sie eigentlich schon beim letzten Mal machen. Nur so zur Sicherheit.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas