Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Ich habe Rücken!



11/12/2007 12:08:29

Hallo zusammen!!

Bin gerade völlig entnervt von meinen Rückenschmerzen! Wo Soll das noch hinführen, wenn ich eine dicke Kugel vor mir herschiebe???

Naja, mein Job ist ja auch nicht sonderlich förderlich. Den ganzen Tag sitzen. Und im Moment habe ich Schulungen und da kann man dann eh nicht so rumlaufen, wie man will....

Freue mich auf den Feierabend und meine Couch!!!

Liebe Grüße und sorry für diesen "sinnlosen" Thread!

Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich habe Rücken!



11/12/2007 13:47:04

Hallo Alexandra!

Oh ja, ich fühle mit dir! Ich hätte nicht gedacht, dass der Bauch jetzt schon so nach vorne zieht! Vor allem das Kreuzbein und die Ischiasschmerzen bringen mich um! Ja, wie soll das erst in 2-3 Monaten werden?

Ich klemme mir, wenn es ganz schlimm ist (auch bei Dehnungsschmerzen und so) immer eine Wärmflasche ins Kreuz. Das wirkt Wunder. Habt ihr eine Mikrowelle auf der Arbeit? Nimm dir doch ein Kirschkernkissen mit auf die Arbeit und klemm dir das in den Rücken!

Mitfühlende Grüße,
Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Ich habe Rücken!



11/12/2007 15:25:19

Oh ja, das Kreuzbein....

Und dass der Bauch langsam nach vorne zieht merke ich auch immer mehr.
Habe von Natur aus schon Hohlkreuz und habe das Gefühl, es wird mehr.

Als ich mich vorhin im Spiegel von der Seite betrachtete, kam ich mir vor wie eine Ente!!
Hinten kam der Hintern raus, vorne der Bauch.... Sah echt komisch aus!!

Mmmmhhhh, leider keine Mikrowelle. Eine Behörde ist ein schlechter Arbeitgeber!!!

LG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich habe Rücken!



11/12/2007 16:49:44

Hallo nochmal!

Das ist ja doof, dass du dir nicht mal ein Kirschkernkissn warm machen kannst

Ich hatte auch vorher schon ein Hohlkreuz und mehrere Hexenschüsse hatte ich auch schon. Sieht echt komisch aus, wenn man sich von der Seite betrachtet. Und der Bauch wird immer größer. Meiner hat in den letzten Tagen einen richtigen Wachstumsschub gehabt. Davor dachte ich zwei Wochen lang, es wäre gar nichts passiert von der Größe her :) Und Baby spüre ich jetzt so richtig intensiv. Du auch?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Ich habe Rücken!



11/12/2007 18:13:43

Sorry, wenn ich mich kurz einmische...

Der Tipp von Sandra wirkt namlich wirklich wunder! (Ich kenn das von den Regelschmerzen) Ich hab auch keine Mikrowelle zu Hause! Ich mache mir das Kissen immer im Backofen für 20min auf 150°C warm (haben aber nur Ober- und Unterhitze). Vielleicht hilft dir das ja weiter...?

Ach ja, ich wünschte ich hätte jetzt auch so ne Kugel... ...aber das dauert noch min. 2 Jahre... Naja, erstmal Abi fertig machen und dann kann auch ich ganz in Ruhe loslegen

Ich wünsch euch beiden (den anderen natürlich auch!) eine möglichst Beschwerde-freie Schwangerschaft! Lasst es euch gut gehen!

Es grüßt euch ganz lieb
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Ich habe Rücken!



12/12/2007 07:09:21

Guten Morgen!

Also, mein Bauch gibt jetzt alles um größer zu werden. Habe heute ein T-Shirt an, welches im Sommer noch so locker um den Bauch flatterte. Naja... von flattern kann hier absolut nicht mehr die Rede sein!

Gestern abend habe ich meine richtig doll gespürt, als ich auf der Couch lag. Haben ein wenig "kommuniziert". Wenn sie getreten hat, habe ich leicht zurückgedrückt. ging bestimmt 3-4 mal so... War total witzig!

Da dachte ich nur: ok, das waren absolut keine Blähungen. Die würden nicht so regelmäßig reagieren .

Ansonsten spüre ich über den Tag gesehen noch sehr wenig. Aber durch die Arbeit bin ich so abgelenkt, dass ich keine Zeit habe, das richtig wahrzunehmen....

Aber bald ist ja Weihnachtsurlaub und dann nehme ich mir die Zeit!

LG

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas