Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

...ich könnt schon wieder..



17/10/2007 18:32:01

anfangen zu üben.
Mensch ist das ätzend, wenn man schwanger war und nun doch nicht mehr ist.
Die Gedanken hatten sich schon voll um die Schwangerschaft gedreht und um die Zeit danach gedreht.
Und nun bin ich wieder nicht mehr schwanger und darf auch nicht üben. Menno!
Dabei würde ich am liebsten schon wieder voll durchstarten.
Ist ja auch nicht so, als wenn mein Schatz und ich nicht miteinander "muckeln" dürften, aber eben nur halt mit diesen "gummimüffelden-abtörnenden" Dingern.
Deprimierend.
Und das soll ich 2 Monate aushalten? Hilfe.
Ist ja nicht so, dass wir nicht trotzdem Spaß hätten, aber- ach man- doofes Gefühl.
Vertane Zeit- eigendlich hatte ich das ja schon hinter mir.

Liebe Grüße
Eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



17/10/2007 18:39:07

Hallo Muckideluxe!

Kann mich gut in dich rein versetzen. Ich stelle mir das schrecklich vor, diese "Wartezeit" bis man mit den "Trockenübungen" aufhören kann, und sich nichts anderes sehnlichst wünscht wie ein Baby!

Aber die 2 Monate gehen vorbei und dann wirst du wieder schwanger. Und Vorfreude kann auch eine schöne Freude sein, oder?

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



17/10/2007 18:50:17

Manno- weddix geht mir gerade mal voll auf den Pi...
Habe schon zweimal auf Deinen anderen Bericht geantwortet und beim abschicken ist der Text dann immer weg!!!
Also nun noch mal:
Danke der Nachfrage- mir geht es wesentlich besser.
Die Narben heilen sehr gut und sind teilweise kaum noch zu sehen. Zwischendurch habe ich immer noch Stiche in der Gebärmutter, aber das hat auch damit zu tun das sich neue Schleimhaut bildet. Da komm ich auch noch durch.
Ich hoffe Dir und deinem Wurm geht es auch gut. Du hast ja nun auch Dein Screening gehabt. Habe mich als ich deinen Bericht gelesen habe mit Dir gefreut.
Freue mich schon, wenn Du das erste Mal von den Bewegungen Deines Würmchens berichten kannst. Aber das dauert ja noch ein bißchen.

Meine Wartezeit ist wirklich ätzend.
Habe in anderen Foren gelesen, das manche Frauen auch nach einer Fehlgeburt sofort wieder angefangen haben zu üben.
Meine Ärztin rät mir allerdings zwei Zyklen abzuwarten weil man sich sonst einem erhöhten Risiko eine erneute Fehlgeburt zu erleiden aussetzt.
Das möchte ich auf garkeinen Fall. Deshalb muss ih da wohl durch.
Tschaka ich schaff das!!!

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



17/10/2007 20:09:59

Davon bin ich überzeugt, dass du das schaffst. Freut mich total, dass es dir viel besser geht.

Ja, die Warterei ist schrecklich. Aber wenn man mit dem hohen Risiko einer erneuten FG leben will... Ich meine, wenn man nicht wartet, konnte sich die schleimhaut ja gar nicht gescheit aufbauen.

Aber bald kann´s ja wieder los gehen mit dem Üben

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



18/10/2007 10:14:41

Hallo Muckideluxe,

ich kann dir nur aus Erfahrung meiner Mutter raten die zwei Monate zu warten. Meine Mutter hatte im vierten Monat eine Fehlgeburt, so richtig mit Wehnen und allem was dazu gehört... Der Arzt meinte danach der Körper wisse schon wann er wieder bereit ist für eine neue Schwangerschaft. Und einen Monat später war sie wieder schwanger. Und erneut im dritten Monat eine Fehlgeburt... Allerdings wußte sie zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie mit Zwillingen schwanger gewesen war. Tja, den Rest der Schangerschaft mit mir war meine Mutter mehr krank als gesund und da sie während der neun Monate nur 3 kg zugenohmen hat, wurde ihr schon vor der Entbindung gesagt, dass ich wohl unterernährt sei und erstmal in den Brutkasten müsste. Allerdings kam ich dann gesund und munter mit abosult normalem Gewicht auf die Welt. Meine Mutter hat vor der Schwangerschaft 60kg bei 1,74cm Körpergröße gewogen... davon war nach der Entbindung nicht mehr viel über. Also lieber Trockenübungen machen und danach wieder voll durch starten . Wie Merenwen schoon gesagt hat: wenigstens wisst ihr, dass es klappen kann!

Liebe Grüße

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



30/10/2007 19:20:04

Hey Muckideluxe!!!!

Wie geht´s dir denn?Wieder länger nix von dir gehört...

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:...ich könnt schon wieder..



31/10/2007 09:11:03

Hallo Merenwen,

Du hast eine pm.

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas