Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 07:30:16

Nachdem einige ja schon meine Situation kennen, wollte ich euch mal von den letzten 3Wochen erzählen.
Wir starteten mit unserer zweiten ICSI. Die ganze Prozedur mit Spritzen usw. fing also wieder an. Sah auch alles toll auch. Es bildeten sich genug Eibläschen so dass 6 entnommen werden konnten.

Leider ließ sich nur eins befruchten,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Meine Gefühle sagten mir ein positives Gefühl. Fast zwei Wochen hielt das ganze an und ich fühlte mich ein klein bißchen schwanger

Doch dann der Schock. Leichte Blutung, die mit den Tagen immer stärker wurde. Ein Urintest vorm Bluttest gab uns dann schonmal etwas gewissheit. Es flossen im Vorfeld viele Tränen, so dass ich das Ergebniss des Bluttests ziemlich gefasst aufnahm.

Jetzt gehts aber bald schon weiter mit dem dritten und leider auch letzten Versuch. Mal schauen. Es wird nicht leicht, da ja schon ein gewisser Druck entsteht.

Jetzt gibts aber erstmal Urlaub und ganz viel Zeit mit meinem Mann, damit wir erstmal zur Ruhe kommen können. Ich dachte immer, das unsere Beziehung nicht noch enger werden kann, aber diese ganze Geschichte hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

Schatz, ich liebe dich unendlich und danke dir für die Zeit, die wir zusammen hatten und noch zusammen haben werden
Ich danke auch meiner Familie und meinen Freunden und allen die hinter uns stehen und uns Kraft geben.

LG Eure MiMa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2010 07:31:17 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 07:38:25

Liebe MiMa,
ich bin immer traurig, wenn jemand so voller Hoffnung und Zuversicht ist und es dann einfach nicht klappen will. Und so wünsche ich dir, dass du einen schönen Urlaub hast und entspannen kannst für den dritten Versuch. Und vielleicht ist er nach dem Urlaub auch gar nicht mehr nötig.
Ich drücke euch die Daumen.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 09:05:31

Ach MiMa.



Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich drrücke euch natürlich weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Und jetzt ganz schnell in den Urlaub, Kraft tanken, erholen und dann gestärkt in der dritten Versuch!




P.S. Es ist schön zu hören, dass das Ganze euch noch fester zusammengebracht hat.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 12:05:12

Ich hab so doll an dich/euch gedacht und die Daumen gedrückt- es tut mir leid, dass es nicht geholfen hat.

Hoffentlich klappt dann der 3. Versuch und ihr habt ganz bald wieder einen Grund so richtig happy zu sein.
Erhohlt euch gut in eurem Urlaub und sammelt Kraft für den nächsten Versuch, nur nicht die Hoffnung aufgeben!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 13:35:54

Oh, das ist echt schade! Ich find's aber wirklich toll und ein Beweis für eure Beziehung, wenn du sagst, es hat euch noch näher zusammen gebracht!!! Jetzt genießt mal erst euren gemeinsamen Urlaub und dass ihr Zeit für euch zwei habt und danach gilt: Aller guten Dinge sind drei

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 18:27:00

Tut mir echt leid, Mima
Ich weiss, wie sehr du es dir wünschst - gib nicht auf! Ich drücke dir alle Daumen, dass euer Wunsch irgendwann wahr wird.

EDIT: Urlaub ist eine gute Idee. Uns jedenfalls hat's letztendlich geholfen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2010 18:28:11 Uhr




excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 18:55:00

Hallo Mima!
Es tut mir leid für euch!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Beziehung.

Warum soll es euer letzter Versuch sein?
Hattet ihr euch das vorher so zurechtgelegt?
Ich weiß, dass die Kasse nichts mehr dazu tut und dass es dem Portemonaie echt weh tut, aber
statistisch gesehen, klappt es bei den meisten Paaren erst beim vierten Versuch?!?!?
Vielleicht braucht ihr einfach noch mehr Zeit. Eine entgültige Entscheidung zu treffen, wenn man so am Boden zerstört ist, finde ich nicht richtig.
Gebt euch einfach noch Zeit.





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 20:57:53

Es tut mir leid, dass euer Kinderwunsch bis jetzt unerfüllt blieb Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück für den dritten Versuch! Ich habe schon oft gelesen, dass es dann klappt, wenn man mal nicht an den Kinderwunsch denkt, wie z. B. jetzt in eurem Urlaub
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




25/07/2010 23:19:34

Oh nein, wie schade! Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, in dem ihr viel Kraft tanken könnt.

Und: aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 10:48:00

Ach MiMa, da ist so schade.
Ich wünsche euch, dass ihr in eurem Urlaub ausreichend Kraft schöpfen könnt für den nächsten Versuch.
Gebt die Hoffnung nicht auf!

Ich werde weiter die Daumen drücken.




Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 12:22:33

ach MiMa,
Das tut mir sehr leid für euch, dass es bisher nicht geklappt hat.
Hoffentlich könnt ihr im Urlaub ein bisschen entspannen.
Ich drücke euch für euren nächsten Versuch auf jeden Fall wieder die Daumen!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 12:47:44

Ach, MiMa, das tut mir sehr leid.
Ich kann mir vorstellen, dass die Anspannung jetzt größer wird. Von aussen kann man da so gar nicht helfen oder raten. Aber es sind einige hier, die doch noch Glück gehabt haben! Nicht aufgeben!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 12:52:10

Liebe MiMa,

auch mir tut das sehr leid für euch. Aber es ist auch (wenn auch unter den Umständen) sehr schön zu lesen, wie sehr du und dein Schatz zusammenhaltet und das zusammen durchsteht!

Versucht jetzt, etwas Kraft zu tanken und trotz allem einen schönen Urlaub zu haben.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! Denk an euch!
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 13:12:34

hallo mima

ach es tut mir sooo leid für euch ich drtücke euch von herzen die daumen für den dritten versuch.

ich muss weinen wenn ich deine worte lese.

alles glück der welt für euch!

putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 13:56:07

@ Mima tut mir auch leid das es nicht geklappt hat. Aber kenn selbst jemand bei denen hiess es es klappt nicht auf natürlichem Wege und nach 4 Jahren haben Sie jetzt ein Urlaubsmitbringsel das 3 Wochen alt wird.

Also Kopf nicht hängen lassen vielleicht klappt ja auch der 3 Versuch.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Leider wieder nichts...:-(




26/07/2010 14:58:18

Meine Daumen sind gedrückt für euch!

Ich finde übrigens excited hat recht. Setz dich nicht noch zusätzlich mit dieser Deadline "letzter Versuch" unter Druck.
Ich weiß selbst wie entsetzlich der Druck schon ohne dieses Gefühl ist.

Ich hoffe so sehr für dich, dass du ganz bald glücklich schwanger sein darfst. Verdient hast du es allemal!





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas