Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 13:15:17

Hallo Ihr lieben,

hatte mich im Forum etwas rar gemacht.
Daher habe ich auch so einiges nicht sofort mitbekommen.
Möchte allen Geburtstagskindern, "Neumama`s" oder frisch getrauten Ehefrauen nachträglich gratulieren und Euch ganz viel Glück wünschen.

Brauchte ne Auszeit, um mich vom "Schwangerwerdenzwang" loszusagen. Mir gehts richtig gut Leute!
Ob ich schwanger bin? - ??????- Keine Ahnung- glaube nicht- oder doch?
Nein- wie gesagt, habe mich losgesagt von wilden Berechnungen. Wollte mit meinem Schatz herzeln- ohne ständig ans schwanger werden zu denken.
Es ist mir gelungen.
Wenn es irgendwann mal klappt, klappt es - oder halt nicht.

Mein Mann und ich haben am Mittwoch Urlaub gebucht. Wir fliegen Sonntag nach Spanien. In die Sonne.
Ans Meer- an den Strand.
Ich freue mich schon total.
Wir sind eine Woche weg. Reicht erst mal.

Von daher @ merenwen - hatten uns ja nun auch länger nicht mehr gesprochen- falls etwas passieren sollte, in der Zeit, in der ich abwesend bin:
Ich wünsche Dir eine "angenehme" Geburt, das du dein Wurm nach möglichst kurzem "Kampf" im Arm halten kannst- und einen Reibungslosen Verlauf.
Und natürlich freue mich auf die Fotos, die wir dann hoffentlich bald sehen können!!!!!
Fühl dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 13:20:58

Hallo liebe Michaela!

Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Nee, wusste ja, dass du Abstand gewinnen wolltest und hab es mir gedacht, dass du deshalb nicht mehr bei uns rein schaust. Ich freu mich total, dass es dir jetzt so gut geht!

Wie lieb, dass du an mich denkst! Vielen Dank und fühl dich mal gedrückt!

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen, erholsamen Urlaub! Wo genau geht´s denn hin? War schon ca.14 mal im schönen Espana

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 13:40:34

Hiii Sandra,

na klar- wollte doch nicht abreisen, ohne dir noch mal "Wünsche" zu senden. Kann ja jetzt ganz schnell gehen.....

Wir fliegen wieder mal nach Gran Canaria/ Playa de Ingles.
Wir fühlen uns da irgendwie wohl.
Haben ja auch unsere Flittis dort verbracht.
Waren nun Urlaubsreif. War so ne Kurzschlussaktion von mir. Habe meine Männe Mittwoch ins Reisebüro geschleift- und "zack die Bohne" *lach* Urlaub gebucht.

LG
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 14:12:16

Lieb von dir! Wenn´s nur mal losgehen würde

Auf Gran Canaria war ich jetzt noch nicht, soll ja aber traumhaft sein. Warum nicht spontan sein? Irgendwann ist das Fass voll und man kann alles nicht mehr sehen und muss einfach mal raus- ganz weit weg! Würde ich auch mal gern machen... Bin gaaaanz neidisch...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 14:36:30

wow super, das freut mich dass es dir gut geht und du die gedanken mal ablegen konntest! geht so viel besser ne?
das hab ich auch gemerkt!
Also wir sind locker
Schöne Tage am Meer *neidischbin*
drück dich





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 15:53:38

@ merenwen
Ich glaube, dass die Geburt deines Würmchens schneller losgeht als Du denken kannst
Jetzt läst es dich vielleicht noch in Ruhe- aber bald gehts ganz schnell- denke ich.
Wenns einmal richtig angefangen hat, seine Wohnung zu räumen gehts- so hoffe ich für dich- ziemlich zügig.
Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!!

Gran Canaria ist schon schön. Freue mich jedes mal wieder da hin zu fliegen.
Genau wie Du sagst- einfach mal raus und Tapetenwechsel.
Naja- hab ja auch nen kleinen Grund neidisch zu sein- schließlich ist dein Würmchen bald da!!!!!
*Grins*
Weiß noch wie alles angefangen hat- auch bei mir- und nun ists schon so lange her....

@ Annilein
Armdrück zurück.....
Ja, mir gehts viel besser. Kann die ganze Geschichte nun viel gelassener angehen.
Bei mir ist es ja auch nicht so, das ich aufgrund von Zyklusproblemen Berechnungen aufstellen müsste.
Anfänglich hab ich es nur gemacht, um meinen Zyklus kennenzulernen.
Mein Zyklus ist super regelmäßig. Also habe ich mich- als es nach der FG einfach nicht sofort wieder klappte- ständig nach den fruchtbaren Tagen geschaut.
War schon wie`n Zwang.
So wies jetzt ist- ist`s wieder gut.

Freue mich, das es Dir auch wieder besser geht. Dir gings ja im März (mit Clomifin) auch nicht so gut.
Hormone- und Achterbahn- sag ich nur...

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ich lebe noch- will mich kurz"zeitig" verabschieden




11/04/2008 16:03:16

ja aber hallo... das clomifen war schrecklich! und das blödeste daran dass ich nich schwanger geworden bin ist eigentlich dass morgen wieder 5 Tage der einnahme bevorstehen mag ich gar nich!!! grrrr
aber ansonsten herrscht halt das reine chaos... vor allem hatte ich ja auch schon zwei FG und die können auch von meiner reifestörung kommen!
ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! freue mich für dich dass du das gut überstanden hast!
Am Montag muss mein Freund wieder zur Kontrolle zum Urologen
hab dieses mal irgendwie ein ungutes gefühl! puuuh.... zum spermiogramm geht er dann nochmal danach, da er sich ja nich in der praxis an seinem jonny zu gange machen will! männer eben! (das macht er dann lieber im Auto) und gibts dann ab!!!
verrückt!






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas