Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

ich wollte mich mal melden




14/09/2011 21:55:59

hallo ihr lieben

ersteinmal allen schwangeren und allen neumamas alles alles liebe!

vielleicht kennen mich noch einige hier darum wollte ich mich mal melden.

wie ihr ja wisst wurde bei emma ein herzfehler festgestellt und sie war zu geburt sehr klein.

jetzt mit 7 monaten hat sie endlich ihr 6kg erreicht also immernoch klein und zart.sie ist noch voll gestillt und mag nichts anderes.

maddox ist ein ganz toller großer bruder und die beiden lieben sich so sehr.

nun gehts es leider nächsten monat zur großen herz op und das wird unser schwerster gang.ihr mams könnt vielleicht nachempfinden wie es in mir aussieht.jede nacht weine ich mich in den schlaf ich habe solche angst um emma und ich kann kaum noch atmen vor verzweiflung.nach außen bin ich stark den die familie soll ja funktionieren und maddox soll ja nicht darunter leiden.

vielleicht önnt ihr ja im oktober mal an uns denken und uns ein daumen drücken.ich wünsche mir nur das emma ihre augen wieder öffnet und uns ihr zauberhaftes lächeln schenkt...

ich wünsche allen hier alles erdenklich gute

steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




14/09/2011 22:12:59

Liebe Steffi,

wenn du mir das Datum verrätst, dann schicke ihr eurer Emma einen Schutzengel in Gedanken und werde eine Kerze für sie anzünden.

Ich hoffe, der liebe Gott passt gut auf sie auf und sie ist schnell wieder fit.

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




14/09/2011 22:45:04

Schön, mal von dir zu lesen. Ich habe mich schon oft gefragt, wie es der kleinen Emma wohl geht.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm diese Zeit jetzt für deinen Mann und dich ist! Auf jeden Fall werde ich auch im OKt. an euch denken, und ich bin sicher, die OP verläuft gut und danach wird es ihr noch viel besser gehen.

Weiterhin alles, alles Gute!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




14/09/2011 23:32:12

Schön das du dich wieder meldest.
Ich drücke der süssen Maus ganz fest die Daumen, dass sie die OP gut übersteht und ihr euch danach keine Sorgen mehr machen müsst!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 08:59:15

Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern und habe mich auch zwischendurch gefragt wie es euch wohl geht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Ich werde euch im Oktober auch in Gedanken einen Schutzengel schicken und hoffe ganz fest das eure kleine Maus das schafft!!

Alles Liebe
Drück dich!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 09:50:21

Ich weiß nicht wie man sich als Mama fühlt, aber ich weiß ganz genau wie man sich als große Schwester bei einer Herz-OP fühlt! Als mein Bruder im März auf der Intensivstation lag, teilte er sich das Zimmer mit zwei Babys (eines davon war auch zarte 6 Monate alt). Es ist so erstaunlich, wie schnell diese kleinen Wesen wieder fit waren und die Intensiv verlassen durften!! Man traut es ihnen ja gar nicht zu, aber die stecken es gut weg! Vielleicht macht dir das ja ein wenig Mut! Eure Emma packt es und wird bald Maddox nerven können! Wie es sich für das kleine Geschwisterkind auch gehört

Meine Daumen habt ihr!
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 11:12:39

Ist noch gar nicht solange her, hab ich mal an euch gedacht.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ganz liebe Grüße !
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 12:50:21

Auch ich kenn dich noch gut aus dem Frühlingsmama Thread. Musste oft an euch denken ob ihr die OP schon hinter euch habt.

Nun steht sie doch noch vor euch. Wir drücken euch alle 4 Däumchen und unsere Fußzehen damit euch eure Emma schnell wieder entgegen lächelt.

Ich wünsche euch das es die letzte schlimmste Zeit in eurem Leben sein wird. Das ihr nach der OP nicht mehr bangen müsst und einfach eure Kleine Emma und euren Maddox genießen könnt.

Leider kann ich da voll nachfühlen wie es ist um sein Kind zu bangen. Uns begleitet leider auch jeden Tag ein kleines Wölkchen aber ich wünsche dir das eure Emma euch immer wieder zeigt das auch die Sonne scheint.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 12:59:29

Liebe Steffi,

ich habe auch letztens wieder an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht...

Ich hatte gehofft, dass ihr um die OP rumkommt. Leider kann man die Tatsachen nicht ändern - aber das allerbeste hoffen. So wie du schreibst, ist eure kleine Emma ja eine wahre Kämpferin. Die Zeit der OP wird nicht leicht, aber ihr werdet das schaffen!

Ich bin auch in Gedanken bei euch und hoffe für euch das Allerbeste!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




15/09/2011 14:45:59

Hallo Liebes,

meine Daumen sind natürlich immer ganz feste gedrückt und ich wünsche mir für euch, dass die kleine Emma Valentina die OP super gut übersteht und hinterher alles gut ist.

Wie es dir wirklich geht kann vermutlich niemand wissen, aber ich glaube, ich kann es mir gut vorstellen. Darum drücke ich dich ganz feste!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




18/09/2011 22:06:11

Liebe Putzi,

ich denke auch ganz fest an Euch und schicke Dir alle Kraft der Welt, das durchzustehen. Ihr packt das bestimmt, sie ist bestimmt eine kleine Kämpferin.

Alles alles Gute.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




19/09/2011 08:24:49

Liebe Putzi,

auch ich erinnere mich noch gut an Euch!
Ganz fest verspreche ich Dir, dass ich an Euch denken werde - und ich bin sehr zuversichtlich, dass alles gut wird!
Übrigens hört man ja immer wieder, dass die Kleinen und Zarten mit einer gewissen Zähigkeit ausgestattet sind - und Schweres gut verkraften.
Möge all das Schwere bald hinter Euch liegen.
Ich wünsche der kleinen Emma, Dir und der ganzen Familie Kraft und Mut und Zuversicht und Dir immer wieder gute Gedanken, die gegen die immer wieder aufkommende Verzweifung helfen!
Und viele Freunde, die Dir auch wirklich tatkräftig beistehen. Wahrscheinlich schauen auch die Großeltern ein wenig nach Maddox, wenn Ihr im KHs seid?
Zur Sicherheit noch:

Alles, alles Liebe!
Deine AlteMutter
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




19/09/2011 10:32:34

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass eure kleine starke Maus alles gut übersteht und der ganze Mist bald nur noch eine Erinnerung für euch ist.
Liebe Grüße!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




19/09/2011 10:59:06

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/11/2011 13:18:48 Uhr

Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




26/09/2011 20:28:21

Unsere Daumen sind auch alle ganz fest gedrückt. Hoffe das sich eure Maus ganz schnell von der OP erholt. Sind in Gedanken bei euch.

Fühlt euch gedrückt
Steffi
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




26/09/2011 21:29:07

Liebe Putzi,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich habe gute Freunde leiden sehen, als ihre kleine Maus (zufällig auch eine Emma) sehr krank war. Das war sehr schlimm, aber wir durften uns zum Glück auch mit ihnen freuen, als die kleine wieder gesund war.

Ich drücke euch ganz fest alle verfügbaren Daumen.
Lass von dir hören, wenn ihr die schwere Zeit überstanden habt. Ich bin sicher, du kommst mit guten Nachrichten zurück.

Bis dahin erstmal einen lieben Dürcker!

LG
JayMom




happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:ich wollte mich mal melden




20/10/2011 13:54:32

Liebe Steffi,
ich hoffe so sehr dass es Eurer kleinen Maus gut geht. Ich muss so oft an Euch denken und habe Euch viele viele Engelchen geschickt damit alles ganz schnell gut wird.

Ich drücke weiterhin feste die Daumen!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas