Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
bine92
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2016 18:40:26
Beiträge: 1
Offline

Ideen für hochzeit zu 2 mit baby




01/01/2016 18:57:35

Hallo☺
Mein Partner und meine Wenigkeit erwarten Mitte Januar unser erstes baby❤ein absolutes wunschkind😍
Wir wünschen uns ebenso im August zu heiraten da wir dann unseren Jahrestag nehmen würden 😊 wir haben das Problem das wir beide sehr gerne alleine heiraten würden und unsere kleine Tochter dabeihaben würden. Die Familie wollen wir nicht einladen weil wir den Tag ganz für uns alleine geniessen wollen.bitte nicht verurteilen.
Aber ganz einfach nur ins standesamt zu gehen und danach essen zu gehen wäre auch nicht so prall.deshalb meine frage hat einer von euch vielleicht eine tolle Idee wie man den tag geniessen kann?
Ich würde mich über zahlreiche Ideen freuen☺
Pusteblume14
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2013 16:46:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Ideen für hochzeit zu 2 mit baby




01/01/2016 22:24:57

Hallo Bin,

erstmal Glückwunsch, ihr dürft Euer Wunder ja schon bald in den Armen halten

Ich finde es genau richtig, wenn ihr Eure Hochzeit so feiert, wie ihr es wollt, denn es soll ja der schönste Tag in Eurem Leben werden und nicht in dem von Tante Erna

Ich könnte mir dafür ein langes Wochenende am Meer sehr gut vorstellen mit einer Trauung im Leuchtturm. Ein ausführliches Tagesprogramm stelle ich mir mit einem so kleinem Kind allerdings schwierig einzuhalten vor, deshalb würde ich das ganz entspannt planen. Vielleicht ein Picknick mit Champagner etc. Am Strand...


Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ideen für hochzeit zu 2 mit baby




02/01/2016 12:38:03

Herzlichen Glückwunsch, bine! Es ist ja schon echt bald so weit

Ich finde es auch gut, dass ihr so heiratet, wie ihr es wollt. Ich finde Pusteblumes Vorschläge gut, wobei natürlich Hochzeiten am Strand/ in Leuchttürmen grade im August auch schon mal gerne lange ausgebucht sind und jenachdem wo ihr herkommt viel Organisation bedeuten.

Ich würde aber auch einen schönen Familientag daraus machen, vielleicht in einem Zoo oder ähnliches, was euch gut gefällt... Der Zoom in Gelesenkirchen hat zB sogar ein schönes Restaurant, wo Freunde von uns ihre Hochzeitsfeier hatten. Sowas wäre dann nicht einmal soooo viel Aufwand. Aber auch hier: ich weiß ja nicht wo ihr herkommt und was es da so gibt.

Ggf könntet ihr auch einen schönen langen Spaziergang mit einem Essen in einer Burg o.ä. kombinieren und dort vielleicht sogar übernachten.
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Ideen für hochzeit zu 2 mit baby




05/01/2016 16:12:51

Ich habe so geheiratet und es war die richtige Entscheidung.
Wir sind nach der Trauung an den Strand gegangen, haben Cocktails getrunken und Eistorte gegessen.
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Ideen für hochzeit zu 2 mit baby




09/01/2016 21:26:00

Hallo bine,

überleg doch einfach, wie ihr es machen würdet, wenn das Baby nicht da wär. Und dann macht es so, und nehmt das Baby einfach mit. Klar, ein paar Anpassungen gibt es natürlich (bisschen mehr Gepäck, Babybett bei Übernachtung...), aber sonst ist mit Gelassenheit so gut wie jede Idee auch mit Baby umsetzbar, glaube ich.

Ich persönlich würde vielleicht ein paar Tage wegfahren, irgendwohin wo man Natur genießen kann, baden... Oder einen schönen Tagesausflug, vielleicht mit einer Kutschfahrt oder im Tretboot am See...

Alles Gute für die Geburt!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas