Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:15:23

Hallo Mädels bin ja hier schon lange mitleserin aber jetzt muss ich auch mal was fragen.
Ich weiss das wir das Thema schonmal hatten aber ich bin grad nervös um zu suchen.
Hab grad nen SS-test gemacht und der ist positiv aber die erste linie ist ganz schwach und die zweite dunkelrot.
Was muss ich den nun weiter tun???
Zum Arzt gehen oder nochmal testen????
Vielen dank und liebe grüße dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:16:37

hallo dani,

ich bin noch nicht so der profi in dem thema, aber ich denke, der test ist positiv und du könntest einen arzttermin vereinbaren.
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:20:40

vielen dank für deine schnmelle antwort war mir nur gerade so unsicher was ich tun soll
lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:30:25

Die rote Linie ist ja nur die Kontrolllinie, die besagt, dass der Test richtig gemacht wurde bzw. richtig verlaufen ist.

Wenn der Strich daneben blau ist, heisst das wohl, dass du schwanger bist! (Ich gratulier mal ganz leise *pst*).

Mach doch einfach einen Termin ebim FA, dann hast du Gewissheit.

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:31:27

Das liegt teilweise an den Hormonwerten, da sind die Linien manchmal nicht so farbig!
Würde einen Termin beim Arzt machen für nächste Woche oder so und Morgen oder Übermorgen einfach nochmal nen Test machen ...
Bei meiner ersten Schwangerschaft -leider geendet mit einer frühen Fehlgeburt- habe ich z. B. vor Nervosität und Unsicherheit 2 Tests gemacht und hatte es dann ganz eilig zum Gyn zu kommen. Der konnte damals aber gar nichts sehen, da es noch so früh war und nur auf Grund von den Blutergebnissen sagen, dass ich schwanger bin. Einen Tag danach setzten dann Blutungen ein bzw. meine Regel und das Kind hatte sich nicht eingenistet. Beim 2x habe ich daher Angst gehabt, wieder voller Freude los zu rennen und habe nur einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war wieder positiv und erst 4 Wochen später bin ich zum Gyn. Da konnte man dann auch endlich was sehen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 10:40:53

@Dani
na na na, eine Schwanger nach der anderen hier . Ich würde auch (sofern ich das durchhalten würde) in ein paar Tagen noch ein Test machen - vorsichtshalber .

@Sonnenschein
schön dich zu hören






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 11:27:37

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Warte noch ein paar Tage ab. Wie weit bist du denn jetzt?
Ich war in der 7. Woche das erste Mal beim FA. Da konnte ich dann schon das Herzchen schlagen sehen... Ich finde wenn man außer ner aufgebauten Schleimhaut noch nix sieht am Anfang, stellt einen das doch net zufrieden...

Halt uns aufm Laufenden...
LG Britta




Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 12:00:59

Ich glaub ich müsste so ca 4 woche oder so sein wenn des geklappt hat und das ergebnis stimmt.
Wollte mir später nochmal nen Test holen und den dann mal evtl an We machen.
Vielen dank euch allen
lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 16:52:59

Was du machen sollst: Na dich freuen...

Ganz im Ernst, wenn die Linie auch schwach ist, sie ist da und das ist wichtig.

Dann mach einen Termin beim Arzt und schon dich ab sofort.

Glückwunsch...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 17:14:45

motscheküpchen

vielen dank
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




03/12/2008 18:23:56

auch von mir alles alles gute !!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ihr müsst mir helfen weiss grad nicht weiter !!!




04/12/2008 12:59:37

Vielen lieben dank euch allen.
Hab grad mit der ärztin telefoniert und für morgen einen Termin bekommen

lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas