Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Irgendwie doof...




19/04/2008 23:40:42

Hallo ihrs!

Nun ist es amtlich. Meine Mutter ist ab dem 28.04. stationär, weil sie wegen Arthrose (die schon die Knochen befallen hat großflächig) eine Knie Totalendoprothese gemacht kriegen muss. Sie hat es schon Monate rausgeschoben, aber jetzt ging´s nicht mehr. D.h. dass sie ihren Enkel gar nicht sehen wird, wenn er zur Welt gekommen ist. Falls er sich nicht doch dazu entschließt, noch diese Woche zu kommen. Traurig, oder?

Sandra
Unser größtes Glück

*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Irgendwie doof...




20/04/2008 10:20:05

Och Mensch, das wär ja echt traurig. Ist es eigentlich ihr erstes Enkelchen?
Aber du hast ja auch nicht mehr lange, also von daher. Erzähl deinem kleinen Schatz dass die Oma auf ihn wartet, vielleicht hilft es

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und alles Glück für euch drei!!!
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Irgendwie doof...




20/04/2008 11:11:33

Ohje,das ist ja wirklich traurig... Ein Grund mehr,dass es sich euer Brezelchen doch noch früher überlegen sollte Sag ihm das mal, vielleicht hat er ja ein Einsehen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Irgendwie doof...




20/04/2008 12:25:59

Mensch Sandra,

das ist ja echt traurig...
aber abwarten, vielleicht kommt dein Bretzelchen ja schon etwas früher (hoffentlich nicht Dienstag beim Zahnarzt )
Dann denk ich mal doppelt an dich... einmal für die Geburt vom Kleinen und einmal für die OP deiner Mama!
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Nicole
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Irgendwie doof...




20/04/2008 19:41:55

Das finde ich auch traurig. Hoffe für Euch, dass sich dein Brezelchen und Oma bald sehen können!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Irgendwie doof...




20/04/2008 21:08:03

Hallo!

Danke für eure lieben Worte!
Meine Mutter tut auf gelassen, aber ich glaub, innerlich sieht´s anders aus. Wie schlimm das sein muss, im KH zu liegen und sein erstes Enkelchen in den ersten Wochen zu verpassen. Hmmm, hoffentlich fasst unser Baby bald den Entschluss das Licht der Welt zu erblicken...

Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas