Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
ich_bins
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 15:18:30
Beiträge: 27
Offline

Irgendwie alles doof...




22/10/2010 09:02:32

Hallo!

Im Moment ist irgendwie alles bescheiden

Unser Auto, was nen halbes Jahr alt ist, macht tierste Probleme, einige elektrische Geräte haben den Geist aufgegeben (Wasserkocher, Digitalkamera, PC) und mir gehts auch nicht so gut.

Anfang der Woche wollte ich meinen neuen Laptop einrichten und ich hab die CD mit dem Windows Programm verbasselt und find die nicht

Kann mal einer die Woche ganz schnell vorbei gehen lassen...

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 09:07:41

Bald ist ja Wochenende !

Es ist doch so tolles Wetter, mach morgen einen schönen Ausflug, dann sieht alles gleich wieder besser aus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 09:31:48

Hallo ich bins,
es gibt solche Tage bzw Wochen, da hat man das Gefühl, dass alles schief geht.Ich schick Dir mal einen ganz lieben Drücker...
Wir hatten auch ein Montagsauto, da war dauernd was mit. Wenn die Werkstatt sich quer stellt, schreibt einen Brief an den Vorstand von der Automarke. Hat bei mir geholfen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Gönn Dir mal einen Kinobesuch oder was Dir Spass macht..
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 09:48:01

Kopf hoch, das wird schon wieder .

Auf das Auto habt ihr doch, wenn es gerade neu war, Gewährleistung und bald ist Weihnachten, da kann man sich z.B. eine neue DigiCam wünschen .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 10:33:03

Oh je du Arme. Wenn du gute Laune brauchst, dann komm doch morgen mit uns zum Kaffee trinken. Haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen.
ich_bins
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 15:18:30
Beiträge: 27
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 11:34:44

Danke für euren Zuspruch, das tut gut!

Bei dem Auto stellt sich der Verkäufer etwas quer, aber ich werd es wie Nudlz handhaben und mich weiter hören beschweren. Trotzdem blöd...

Aber das mit der CD ist soo ärgerlich, das war das Office 2010 und nicht billig und ich find die nicht... *heul*
ich_bins
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 15:18:30
Beiträge: 27
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 11:35:25

@ kleiner Drache
Ich glaube, wir haben uns noch nie gesehen. Du verwechselst mich bestitmmt
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 15:37:06

Hier im Forum gibts wohl ein paar Namen doppelt. Drache du mußt mit mir, Bieson und FirstLoved vorlieb nehmen, ich glaube mehr werden wir nicht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 19:27:10

Oh, solche Tage kenn ich. ABER die gehen auch wieder rum und alles wird gut. Also Kopf hochDas wird wieder
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Irgendwie alles doof...




22/10/2010 19:49:30

*lol*
JA das ist mal was!
Blöd das am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist
Ich kenn das, ich kenn das :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic