Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

Jetzt haben wir eine neue Lieblingsidee für Ausflüge




02/02/2021 01:30:36



Ruths und Neils Hochzeit im Cambo Estate war nichts weniger als unglaubliche Eleganz und wirklich entspannt, während sie die unvergleichliche Schönheit des Herbstes in Schottland zeigte. Das Paar hielt seine Zeremonie im Inneren des Anwesens ab und entschied sich für einen vom Waldwunderland inspirierten Empfang mit einem klaren Festzelt im Wald, das eine schöne Gegenüberstellung zwischen den Ereignissen bildete. Myrtle und Bracken erweckten Ruths Liebe zu Blumen mit Herbst-inspirierten Arrangements und Blättern zum Leben, die den Look milderten, ohne Platz zu beanspruchen. Was ihre Zeremonie betrifft, haben wir jetzt eine neue Lieblingsidee für Ausflüge: Konfettikanonen! Die meisten Leute reservieren ihre große Auszeit für den Empfang, aber Ruth und Neil überraschten alle, indem sie Konfetti direkt nach dem Austausch ihrer Gelübde ziehen ließen. Es war ein Moment, von dem wir sicher sind, dass ihre Gäste ihn nie vergessen werden, und wir freuen uns darauf Mekleid.de, ihn dank Zoë Alexandra Photography, die jeden Moment brillant festgehalten hat, immer wieder zu sehen!



Wir wollten wirklich WIRKLICH abendkleid lang, dass jeder, der kam, in eine Zeit versetzt wurde, in der die Menschen enger in Gemeinschaft miteinander und mit dem Land lebten. In diesem Sinne näherten wir uns unserer Feier mit dem Geist einer französischen und schottischen Hochzeit aus dem 17. Jahrhundert. Wir haben uns auf Essen, Musik und Dekorationen konzentriert, die die Menschen zurückbringen und ihnen das Gefühl geben, dass eine einfachere Zeit jetzt kommt und geht. Es war ein romantischer AF. 









Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas