Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Kinderwunsch und Schildrüsenprobleme




07/11/2008 10:33:49

Oh man weiß jetzt garnichts mehr.

Komme gerade vom arzt. Habe letzte Woche den HA gewechselt, da ich mit dem letzten nicht mehr zufrieden war.

Es ist eine längere Geschichte.

Ich hbae vor ca 3 Jahren angefangen einfach an Gewicht zu verlieren. Immer mal wieder mit Stillstand. Bis jetzt sind es ca. 30 Kilo. Ich bin damals von meinem Ha zur Schildrüsenuntersuchung geschickt worden und es wurde eine Darmspiegelung und 2 Magenspiegelungen gemacht. Die Schildrüse hatte wohl einen Knoten aber wäre nicht die Ursache. bei der 2 Magenspiegelung wurde der Verdacht auf Zöliakie geäußert. mein Ha sagte ich solle mich glutenfrei ernähren, dann würde ich wieder zunehmen. Das ist jetzt nach 1 einhalb Jahren immer noch nicht der Fall.

Der Ha wollte aber keine neuen Untersunchungen mehr machen, obwohl ersich über meine Gewicht weiterhin wunderte. Es hätte mehr werden müssen, bei der Diät.

So nun wurde vom neuen Ha alles nochmal gescheckt. Heute bekam ich dann den Befund. Ich habe einen autonomen Teil in der Schildrüse. Angeraten wurde eine Radiojodtherapie. Die möchte ich nichtwegen unserem Kiwu. Konnte dann direkt zum HNO und habe jetzt eine Einweisung fürs KH.

Das bedeutet ab heute Trockenschwimmer bis nach der OP.

Aber wie lange nach der OP müssen wir noch Trockenschwimmen?

Oh man sorry ist lange geworden. An die die es bis hierhin geschafft haben DAnke schön.

GlG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Kinderwunsch und Schildrüsenprobleme




07/11/2008 10:42:18

Liebe Simone,

kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass alles gut geht und ihr schnell wieder hibbeln dürft.

Ich drück dir die Daumen.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas