free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 11:58:54

Hallo,

weil wir in dem anderen Thread schon über´s Fliegen gesprochen haben - macht ihr mit eurem Freund/Mann noch einen letzten Urlaub zu zweit vor der Geburt?

Wenn ja, wo wird´s hingehen und wann?

Wir machen Ende März eine 4tägige Städtetour nach Rom, haben wir allerdings schon letztes Jahr gebucht. Und im Mai wollen wir 8-10 Tage nach Griechenland.

Also Mädels, lasst uns vom Urlaub träumen!

LG,
Twinkles


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 12:28:13

Eigentlich möchte ich gerne vorher noch nach Ägypten (2 Wochen mit Nilkreuzfahrt und Pyramiden angucken) und nach Madeira. Mal sehn ob es noch etwas wird.

Anfang April fliege ich auf jeden Fall für ein paar Tage nach San Diego zu einer Tagung. Vielleicht warten wir mit dem Basteln bis ich dann wieder hier bin.

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 14:03:32

Hallo ihr Lieben!

Wir heiraten ja in 18 Tagen und danach hat mein Schatz drei Wochen Urlaub. Wir würden gerne mehrere 2-3 "wir fahren mal irgendwohin und lassen es uns gut gehen"-Flittertage machen. Nur leider haben wir noch keinen Schimmer wohin. Wir wollten uns eigentlich endlich mal Tanz der Vampire ansehen und dann noch zwei Tage hinten dran hängen. Das ist auch geplatzt, weil es Tanz der Vampire nur noch in Berlin bis zum 31.3. gibt und alle Vorstellungen ausverkauft sind Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen...

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 15:40:10

Hallo Sandra,

das ist ja schade, dass Tanz der Vampire schon wieder geht!! Ich habe es mir genau vor 2 Jahren und morgen vor 2 Jahren in HH angesehen. War damals bei der Denire Vorstellung und es war so toll!! Damals war sogar Roman Polanski mit im Publikum. Wegen Karten: guck am besten bei Ebay! Dort gibt es noch massenweise Karten! Guckt es euch unbedingt an! Die Kompositionen von Jim Steinman sind so genial!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 16:40:21

Ohh ja, Tanz der Vampire ist echt schön

Wollte auch gerne noch mal, haben aber auch keine Karten mehr bekommen

Aber das verschwindet doch bestimmt nicht ganz aus Deutschland, oder?
Du wirst dann sicherlich noch mal die Gelegenheit bekommen dir das anzugucken. Und für euren Spatz findet sich dann sicherlich ein Babysitter
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 16:45:38

Tanz der Vampire war bereits in Stuttgart, Hamburg und jetzt in Berlin. Ich wüsste nicht wo sie noch hin sollen. Außerdem hieß es schon vor 2 Jahren in Hamburg, dass es komplett eingestellt wird. Und nun waren sie nicht mal 1,5 Jahre in Berlin. Ich glaube nicht, dass es noch mal in eine neue Stadt kommt!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Letzter Urlaub zu zweit?



21/01/2008 16:50:21

Ohhh bestimmt
Nicht die Hoffnung aufgeben

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas