free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Little Princess On Board



01/02/2010 16:25:45

Nachdem ich heute morgen beim Aufwachen als allererstes gedacht habe: "Oh, heute haben wir ja unser outing!" und dann ganz aufgeregt war, konnten wir dann heute einen Blick auf unsere kleine Lady werfen, unsere Ärztin gibt uns 70%. Da Madame uns aber ihren kleinen Allerwertesten regelrecht ins Gesicht gehalten hat, würde ich selbst auf 85-90% gehen.

Ansonsten ist weiterhin alles dran und sie wird wohl Mamas große Augen geerbt haben, sie sahen RIESIG aus! Da hat sich das Aufgeregt sein richtig gelohnt und ein tolles frühes Geburtstagsgeschenk war es noch dazu.

Übrigens hat mein Gefühl mir schon länger gesagt, dass es ein Mädchen wird, das finde ich sehr erstaunlich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 16:28:52

oh das ist ja schön
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 16:42:35

Oh wie schön.

Mein Gefühl sagt ja es wird ein Junge und das schon ab positivem Test. Wir werden sehen
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Little Princess On Board



01/02/2010 17:26:08

Das ist doch super. Freue mich auch, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen. Und der Papa erst. :)

Was sagt denn dein Mann dazu, freut er sich auch? Oder hätte er lieber einen Jungen?
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 17:49:54

Wie schön eine kleine Prinzessin


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 18:05:40

Mein Mann freut sich auch, weiß aber noch nicht so recht, wie er mit einem Mädchen umgehen soll Er meinte, ein Junge wäre da für ihn einfacher, schließlich war er selbst mal einer Die Welt der kleinen Prinzessinen ist da noch Neuland.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 19:02:23

hi redfairy,

glückwunsch zum

Ah das wird dann schon ganz schnell werden mit dem Papa. Die Mädchen werden dann ganz schnell Papas Prinzesschen - besonders wenn Sie Mamas Augen hat.

lb Grüße


*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 19:29:01

Wie schön! Ich weiss noch, wie ich an dem Abend vor Deinem Test selbst ein bischen aufgeregt war! Und jetzt wisst ihr schon, dass es ein Mädchen wird! Wie die Zeit rast...


LG, Lina










Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 19:41:04

Herzlichen Glückwünsch zu eurer Prinzessin

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 19:44:10

Auch von mir alles Gute für Dich und Eure Prinzessin!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 19:47:48

ui, eine kleine Prinzessin! Freut mich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Little Princess On Board



01/02/2010 20:15:13

Ooh, schön das sie es euch gleich so leicht gemacht hat!!

Es ist noch gar nicht lange her,da hab ich dich um deinen positiven Test beneidet.

Und jetzt weist du schon, dass ihr euch auf ein Mädchen freuen könnt und ich bin auch schon in der 10 Woche!

Die Zeit vergeht echt super schnell





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Little Princess On Board



01/02/2010 22:47:59

Ich schließ mich den anderen: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt wisst ihr schon, um was für einen Namen ihr euch streiten dürft Herzlichen Glückwunsch zur kleinen !!! Ist schon toll, was man heutzutage so früh schon weiß über den Nachwuchs, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2010 22:48:12 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 08:22:28

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 09:10:56

Herzlichen Glückwunsch :).
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wir bekommen ja auch ein Mädchen und mein Mann wollte eigentlich unbedingt einen Jungen.
Der war vielleicht die ersten paar Stunden geschockt, als der Arzt meinte; "tja, das sieht doch nach nem Mädchen aus "!

Aber das hat sich inzwischen gelegt und jetzt freut er sich riesig auf unsere Maus.
Er tut sich nur noch schwer mit dem Gedanken mal Barbie spielen zu müssen .
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 13:52:29

Ich bin immer noch im "Strahlemodus", die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen und ein bisschen wie auf Wolken

Um den Namen brauchen wir uns nicht streiten, der steht schon eine ganze Weile fest

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, heute bin ich schon bei 18+0!! Danke für eure lieben Glückwünsche, das freut mich riesig!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 14:13:59

Gratuliere zum

Wie schön das deine kleine Lady so zeige freudig ist.


Mein Mann und ich wissen es immer noch nicht...unser Murkelchen dreht sich immer weg und quetscht die Knie zusammen. Da hat es euer Kleines euch aber schön leicht gemacht.

Dann wünsch ich euch jetzt ganz viel Spaß beim Shopping von den Girliesachen ....rosa lebt!






freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 14:45:28

liebe redfairy!

einen herzlichen glückwunsch zur kleinen !!!

da habt ihr ja alles richtig gemacht

der name steht schon fest? das macht mich natürlich neugierig (aber ich will dich natürlich zu nichts nötigen )
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 14:53:06

liebe redfairy,

so eine kleine ist schon was goldiges

wollt ihr das kinderzimmer denn auch -mäßig einrichten oder wird es einfach kindlich normal?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 15:06:03

Glückwunsch, wie schööööön! Ich glaube ich an deiner Stelle würd mich da voll austoben mit rosa Klamotten, Zimmer-Deko mit Prinzessinen oder was auch immer
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 15:26:33

Herzlichen Glückwunsch! Dazu, dass Euer Bauchzwerg weiterhin gesund ist und auch dazu, dass es ein Mädchen wird... bei einem Jungen hätte ich aber auch gratuliert.

Würde Deinen Mann gern sehen, wenn Eure Maus das erste mal als rosa Glitzerfee an Fasching geht...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 16:14:51

Der Name ist ja kein Geheimnis: Es wird eine kleine Faye werden.

Das Zimmer wird- ja wie denn eigentlich? Weiße Möbel. ein kuscheliger Teppich, ein gemütlicher Sessel in pastellfarben- gestreift für die Mama zum Stillen. Die untere Hälfte der Wand wird in beige- creme gestreift tapeziert, die Tapete für die obere Hälfte haben wir noch nicht. Am liebsten hätte ich cremefarben mit kleinen goldenen Krönchen, habe aber noch keine gefunden. Vielleicht nehmen wir dann einfach cremefarbene und ich pinsle die Krönchen selbst auf.
Vielleicht wird es aber auch eine Tapete mit kleinen bunten Blumen für die obere Hälfte oder was einfarbiges, knalligeres. Da lasse ich mich überraschen, was uns über den Weg läuft

Rosa Klamotten müssen jetzt nicht soo unbedingt und im Übermaß sein- soll ja keine kleine Barbie werden.


@Julie: Ich bin eher darauf gespannt, wenn sie zum ersten Mal mit ihm und ihren Puppen ein Kaffeekränzchen halten will- ich lach mich jetzt schon weg.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 17:01:40

oh, ein sehr schöner name, muss ich ja sagen

ich stehe ja auf nicht-alltägliche, aber trotzdem kurze und vor allen dingen aussprechbare namen. also: gute wahl!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Little Princess On Board



02/02/2010 17:19:56

Ich finde immer wichtig, dass der Name nicht nur für ein kleines Kind süß ist, sondern auch gut zu einem Erwachsenen passt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Little Princess On Board



02/02/2010 18:51:41

Wirklich ein schöner Name! Und das Zimmer klingt auch gut, bin schon gespannt, ob wir dann mal Fotos sehen dürfen! Vielleicht wird eure Tochter ja auch nie mit Barbies spielen wollen, aber so Kaffeeklatsch mit Puppen war damals schon schön!!!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas