Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Manduca im Angebot




30/11/2010 10:48:01

hallo ihr lieben,

ich weiss, dass es vor kurzem erst hier diskutiert wurde, konnte den beitrag aber auf die schnelle nicht finden.

bei http://www.bab*-markt.de/index.php?cl=details&anid=A026376 ist heute eine manduca im angebot.

wie stehen die "trage-mamies" zur manduca?
ich habe bisher eigentlich nur gutes gehört.

vielen dank schon mal für eure meinungen.
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Manduca im Angebot




30/11/2010 10:53:20

Also ich liebe unsere Manduca!!!
Bis jetzt war bei uns auch alles super, gerade zu Anfang war unser Kleiner sehr quengelig und da war die Bauchtrage beim Einkaufen und auch manchmal zu Hause meine Rettung!!
Auch jetzt noch ist es einfach bequem! Da kann man ganz in Ruhe mit 2 freien Händen übern Weihnachtmarkt gehen!! Weil unserer den KiWa nur gut findet, wenn der durch den Wald fährt... :)

LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Manduca im Angebot




30/11/2010 11:06:11

Wir haben selber keinen Manduca. Aber ich habe schon soviel Gutes davon gehört, dass ich selber damit liebäugel einen anzuschaffen, obwohl wir schon ein Tragetuch und ein Marsupi haben.
Ich kenne auch nur zufriedene Manduca-Benutzer/innen.






CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Manduca im Angebot




30/11/2010 11:38:58

hey, danke für den tipp!
ich möchte eigentlich ein tragetuch verwenden, mein freund hätte aber gerne eine tragehilfe die einfacher anzulegen ist als ein tuch und deswegen werden wir für ihn noch eine manduca besorgen. leider gefällt mir das blaue design nicht richtig, so dass wir wahrscheinlich noch weiter warten und hoffen dass so ein angebot nochmal kommt, haben ja noch 4 monate zeit. habe auch mit alexis gebrauchter geliebäugelt, aber da wir als studenten von einer stiftung geld für die erstausstattung erhalten brauchen wir für alle anschaffungen quittungen.


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Manduca im Angebot




30/11/2010 11:47:57

ich habe die manduca jetzt mal bestellt.
für den preis kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

ich selbst bin auch nicht so der petrol-fan. da unsere kleine ja aber ein frühlings-baby wird und da knallige farben absolut top sind, find ich's ok!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Manduca im Angebot




30/11/2010 13:11:18

Noch ein wichtiger Hinweis an die sehr schmalen und zarten, kleinen Mamis: meine Schwägerin ist nach ihrer sehr komplizierten Ss nur noch der Schatten ihrer selbst und viel zu klein für eine Manduca - die Gurte fallen ihr von Schulter und Hüfte nur so runter!
Sie ist auch nur 1,55cm groß und sehr zart (Größe 34) - für sie kommt nur ein Tuch in Frage. Also am besten vorher mal ausprobieren, bevor man den Kauf tätigt.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas