free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Medikamente in der Schwangerschaft



04/06/2009 11:26:13

Hallo,
benötige noch ein paar gute Tips für Medikamente in der SS....
heirate in zwei wochen und brauche dafür sicher was zur Beruhigung...(Baldrian) ...weiss nicht ob das geht?
Und was gegen Durchfall und Kopfschmerzen....man muss ja für alles gewappnet sein....
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
blondie

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Medikamente in der Schwangerschaft



04/06/2009 11:40:07

Also ich denke, Du wirst den Tag sicher auch ohne Baldrian schaffen.

Meine Freundin durfte in der SS gar nichts (!) nehmen. Der Arzt riet ihr, wenn sie gar nicht mehr kann (wegen Kopfschmerzen) dann solle sie eine Parazetamol nehmen. Allerdings nur im äußersten Notfall.

Und hallo? Du wirst an deinem großen Tag keine Kopfschmerzen haben!!


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Medikamente in der Schwangerschaft



04/06/2009 13:15:27

also am besten gehst du mal zum arzt und lässt dich beraten.
es gibt einige wenige medikamente, die in der ss unbedenklich sind.
aber ob jetzt gerade für kopfschmerzen oder so wage ich zu bezweifeln.

aber wie gesagt, geh am besten zum arzt und frag da nach. der kann dir, insofern vorhanden, passende medis raussuchen.

ansonsten... zur beruhigung gibt es sicherlich auch was pflanzliches, was unbedenklich ist... aber auch da lass dich beraten und frag nach... denn auch nicht jedes pflanzliche mittel ist gut in der ss.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Medikamente in der Schwangerschaft



04/06/2009 19:26:35

Grundsätzlich sollte man in der SS möglichst auf alle Medikamente verzichten. Gegen Kopfschmerzen ist Paracetamol ok, aber ich nehms wirklich nur wenns gar nicht anders geht. Wenns noch nicht zu stark ist, krieg ichs aber manchmal noch mit Gelesenium-Globulis in den Griff.
Wegen Durchfallmitteln oder was zur Beruhigung kenne ich mich nicht aus, würde aber auch mal mit dem Arzt drüber reden.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas