Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Mein Körper spinnt schon wieder rum....




13/11/2008 17:40:18

Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu hier, hibbel aber mit meinem Mann schon seit Ende April. Bisher erfolglos....

Die ersten 3 ÜZ war mein Zyklus normal....der 4. und 5. ÜZ waren total chaotisch.

Im 6. ÜZ hat sich scheinbar wieder alles eingependelt. Ich hatte auch die ganze Zeit kein Bauchzwicken nichts....

Jetzt im 7. ÜZ spinnt mein Körper wieder herum...habe noch 6 Tage bis zum NMT, aber es zwickt und zwackt im Bauch wie blöde, auch in der Leiste und im Rücken. Ich bekomm nen Vogel, das tut richtig weh....

Kann es sein, dass es schon Anzeichen für die Mens sind?

Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




13/11/2008 17:44:19

ich möchte ja keine falschen hoffnungen schüren,.... aber bei mir hat das auch viel zu früh mit den schmerzen angefangen,...
ich drücke dir die daumen,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




13/11/2008 17:46:49

hm danke fürs daumen drücken.....

hm....hab so angst das meine mens jetzt auf einmal früher kommt, wobei sich das doch anders anfühlt aber man bildet sich so schnell einiges ein....

ich mag das gar nicht wenn ich nicht weiß was mit mir los ist und hier und da zwickt und zwackt es....
Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




14/11/2008 11:42:37

hm, das zwicken und die Müdigkeit könnte wirklich auch woanders herrühren, wie britta schon schrieb^^ ich drück die Daumen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




14/11/2008 11:45:39

Ja das vermut ich auch...hm mal abwarten, wär natürlich super schön wenns endlich geklappt hätte.
Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




15/11/2008 15:44:21

ich drück auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




15/11/2008 19:58:56

Also ich hatte auch aufgrund häufiger Müdigkeit und Bauchschmerzen das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Zudem war ich abend immer sehr früh müde, dafür aber morgens hellwach (sonst war das immer andersrum). Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht auch daran lag, dass es der 1.ÜZ war und ich etwas genauer auf die Zeichen meines Körpers geachtet habe. Vermutlich war aber etwas von beidem dabei, schließlich hat es ja geklappt.
Ich drück dir die Daumen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2008 19:59:20 Uhr

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Mein Körper spinnt schon wieder rum....




16/11/2008 22:00:32

Hallo Ponti?
Und? Gibt es was Neues? Hatten wir nicht abgemacht, zusammen über die Ziellinie zu gehen???



LG *trüffi*
LG, Trueffi



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas