Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

möpf frage




25/10/2008 11:17:04

ich weiß das thema wurde schon ausführlich besprochen aber ich hab da doch noch mal ne frage
ich möchte ja noch keine kinder aber mich nervt das ich nach fast einem jahr weg von der 3 monatsspritze immer noch keinen zyklus habe. ich hab mal garkeine mens und dann wieder doch wo ich mich freue weils endlich gut läuft und dann wieder nix.
dieses kraut soll ja helfen den zyklus einzupendeln also wäre das doch für mich gut oder nicht? ich hab mal gegoogelt und gelesen das es nur bei männern den trieb bremst aber was ist mit frauen? haben wir dann weniger lust?
kann mir jemand was anderes empfehlen wie ich meinen haushalt etwas in schwung bringe?
heute fängt wieder die ringpause an und keinerlei anzeichen für ne mens, keine unterleibsschmerzen, kein ziehen in der brust o.ä.
bin ehrlich gesagt mächtig gefrustet denn wenn das so weiter geht sehe ich schwarz das ich in 3 jahren dann auch mal anfangen kann mit der kinderplanung...
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:möpf frage




25/10/2008 19:36:03

Also Möpf wurde wohl früher von Mönchen zur Triebhemmung genommen. Ich hab es auch genommen, da ich auch einen unregelmäßigen Zyklus bzw. nach dem Pille absetzen keine Mens hatte.
Hab auch meine FA gefagt, sie meinte dass ich es ruhig nehmen kann, aber nach 3 Monaten 1-2 Monate Pause machen soll.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber nach wenigen Tagen Einnahme kam die Mens (63, 42, 34 Tage-Zyklen, jetzt muss ich mal abwarten, ist der 2. Zyklus ohne Möpf)

Triebhemmend??? K.A.

Probier es aus, passieren im negativen Sinn kann nichts und du kannst jederzeit damit aufhören.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas