Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Morgen ein Outing?




03/12/2007 13:25:56

Hallo Mädels!

Ich denke, die Mitschwangeren können sich vorstellen, dass die Spannung bei mir, und auch bei meinem Mann, langsam steigt!

Morgen mittag gibts vielleicht ein Outing! Wenn der Zwerg denn in Stimmung ist für eine Peepshow

Wie aufregend!!! Ich kann es kaum noch abwarten....

LG an alle

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




03/12/2007 17:20:37

Ich drücke euch morgen die Daumen, dass es zu einem Outing kommt! Vergiß ja nicht uns zu informieren

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




03/12/2007 17:53:26

Hallo Alexandra!

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!Ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst.

Drückt ihr auch mir die Daumen? Bei mir ist am Donnerstag das 2.Screening an und ein Outing wird ja immer wahrscheinlicher Ich bin auch schon ganz hibbelig.

Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 08:01:35

Guten Morgen!

Natürlich werde ich heute mittag gleich berichten, ob und was es zu sehen gab!

Und natürlich drücken wir auch Sandra die Daumen, dass es Donnerstag zum Outing kommt!

Bis später dann...
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 09:05:46

Ich drücke euch beiden ganz fest die Däumchen

Das wird dann eurer Nikolausgeschenk
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 15:16:55

So, Mädels!

Jetzt ist es amtlich! Es wird ein Mädchen!!!

Ich freue mich total!!! Mein Mann ist ein wenig enttäuscht. Er hat sich ja sehr einen Jungen gewünscht..... Aber das kann ich verstehen. Ging mir letztens auch so, als ich noch dachte, dass es ein Junge wird. Aber der fängt sich wieder. Und letztendlich wird er sich auch freuen!!

So, einen schönen Tag noch! Ich gehe mich im Feierabend weiterfreuen!!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 15:19:03

Ohhhhhhhhhhhhh, das freut mich ja sooooooooo für euch das ihr jetzt Gewissheit habt

Ein Mädchen
jetzt musst du auch nicht die Haarschleife in deinem Ticker ändern
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 15:24:06

Hey super ich gratuliere euch
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 16:07:50

Das freut mich, dass ihr jetzt Gewißheit habt! Und hoffentlich setzt die Freude bei deinem Mann auch bald ein!

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 19:34:49

Und wieder wird eine kleine Prinzessin geboren Und in wievielen Jahren wird sie wohl hier ihr unwesen treiben? :)
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




04/12/2007 20:54:34

Hallo Alexandra!

Ich freue mich total für euch! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin! Hast du ein Outingbild bekommen?Hast du die Möglichkeit, es online zu stellen? Würde mich so interessieren

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Morgen ein Outing?




05/12/2007 06:55:44

Hallo Sandra!

Leider haben wir kein Outingbild bekommen. Die Kleine hat so wild rumgeturnt. Aber der Arzt hat nicht aufgegeben und so lange geguckt, bis Madame mal ordentlich lag. Man konnte genau die Schamlippen sehen.

Und bei dem Rumgeturne in mir wunderte ich mich gestern echt, dass ich noch nicht viel mehr merke von ihr.... Naja, kommt noch früh genug, dass man schlaflose Nächte hat deswegen.

@all: Danke für die Glückwünsche! Und mein Mann freut sich natürlich auch. Er hat sich nur, meiner Meinung nach, zu sehr auf einen Jungen versteift. Aber wie heißt es so schön: Hauptsache gesund!

So, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Heute mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht!!

Bis bald!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas