Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 10:59:48

hallo ihr lieben


vielleicht wundert es ein paar mädels warum ich so selten hier bin.

hier ist der traurige grund:

nach der angst in der ss und bei der geburt unsere kleinen maus dachten wir alles wird gut si macht sich ja gut und nimmt gut zu.

doch leider hat der doc im kh ein herzgräusch gehört und darauf hin ein ultraschall gemacht wo er einen herzfehler endeckt hat aber er ist ja kein kardiologe aber er meint das sieht nicht gut aus!
somit mussten wir direkt von der wochenstation nach leibzig fahren ins herzcentrum wo wir die diagnose bekommen haben.#
unsere kleine emma hat leider einen herzfehler und muss am offenen herzen operiert werden wenn sie etwas größer ist. nun muss ich jede woche zur kontrollen zum doc.

mir gehts sehr schlecht ich habe solche angst um meine kleine maus was ihr noch bevor steht. ich wünschte ich könnte ihr das abnehmen und es bricht mir das herz.

momentan geht es ihr noch sehr gut sie wiegt schon 3420g und trinkt gut aber ich bin immer sehr unsicher wenn sie mal weint oder so ob es ihr schlecht geht.
naja und darum fehlt mir momentan die kraft hier zu schreiben.

ich denk an euch
steffi

allen alles gute
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:05:38

Ich drücke euch die Daumen, dass bis zur OP alles stabil bleibt und die kleine Emma die OP dann gut übersteht. Du wirst sehen, wenn sie dann irgendwann mit ihrem großen Bruder über die Wiesen tollt, dann ist all das vergessen.

Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:05:40

Liebe Steffi,
es tut mir sehr leid, dass es Eurer kleinen Maus so schlecht geht und ihr eine solche OP bevorsteht. Ich drücke Euch alle Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht hilft es Dir, ein wenig Mut zu schöpfen, wenn ich Dir sage, dass meine Cousine mit 6 Monaten auch am Herzen operiert wurde und es ihr vorher auch sehr schlecht ging. Heute ist es eine hübsche, junge und intelligente Frau, der man nichts anmerkt und auch ihre Kindheit war völlig problemlos, mal von Routineuntersuchungen abgesehen.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
Alles Liebe
Andrea


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:15:40

Ach nicht doch

Dann wünsche ich auch auf jeden Fall alles Liebe und Gute und würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!

Alles Gute
Knusperkatze
Gold-User



Beigetreten: 31/07/2009 09:06:14
Beiträge: 58
Standort: Münsterland, NRW
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:29:29

Na, das wünscht man niemandem.
Ich bin ja so unendlich froh, dass die Medizin heute schon so weit ist. Wahrscheinlich ist das für die Ärzte ein alltäglicher Eingriff und alles wird gut.

Und trotzdem wünscht man sich, dass man das erst gar nicht erleben muss. Ich wünsche euch alles Gute.
Verheiratet seit dem 15.05.2009 :o)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:30:23

Ich versteh total das du jetzt andere Sachen im Kopf hast. Es tut mir wahnsinnig leid das euer Glück so getrübt wird. Ich schick eurer kleinen maus und euch ganz viel kraft und gute Gedanken.
Wenn du wieder bereit bist freu ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 11:33:54

Ach, nicht doch! Welchen Herzfehler hat denn deine kleine Emma?

Mein Bruder wurde ja auch erst vor drei Wochen am offenen Herzen operiert und als er auf der Intensivstation lag, lag die kleine 5monate alte Maya neben ihm. Sie hatte schon die zweite OP am offenen Herzen hinter sich. Sie hat sich viel schneller erholt als er. Das ist der große Vorteil an den kleinen Würmern, sie stecken es viel besser weg.

Als meine Eltern von dem Herzfehler meines Bruders erfahren haben, meinte der Kardiologe zu ihnen, dass wenn ihr Sohn schon krank sein muss, sollen sie sich glücklich schätzen, dass es das Herz ist. Es wird auf diesem Gebiet so viel geforscht und man kann so viel schon machen! Vielleicht ist es ja ein schwacher Trost!

Ich drück euch ganz fest die Daumen! Alles Gute!
Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 12:04:45

alles liebe und gute für eure kleine maus und paß auch auf dich auf!
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 12:13:37

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und deiner kleinen Emma gute Besserung. Und das sie die OP ganz schnell gut übersteht.

Lg und Alles Gute






Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 12:37:17

Hallo Putzi!

Das Herzzentrum in Leipzig ist sehr gut! Dort seid ihr bestimmt richtig aufgehoben! War dort 2009 dienstlich mit einem Bewohner, der dort am Herzen operiert wurde. Die Klinik wurde sehr empfohlen.

Gute Besserung für Euch!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 12:42:56

Ich drücke euch alle Daumen, dass eure Maus sich weiter gut entwickelt und die OP dann gut übersteht.

Ich schicke euch einen Schutzengel in Gedanken, der über Emma wacht ,damit sie nach der OP gesund und glücklich aufwachsen kann.

Ich würde mich freuen, wenn du uns Bescheid gibst, wann wir für die OP Daumen drücken können.

Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie viel viel Kraft!

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 12:55:09

Alles Gute für euch! Auch ich denke an euch und drücke die Daumen, dass die kleinen Emma die OP gut übersteht und danach komplett geheilt ist!



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 13:21:22

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und dass die kleine Emma sich gut von der OP erholen wird!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 13:26:36

Liebe putzi,

fürhl Dich auch von mir gedrückt!!!

Wünsche euch allen viel Kraft das Ganze durchzustehen - aber das schafft ihr - keine Bange!!!!

GLG
kosimo


Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 14:22:57

Oh nein putzi!
Drücke der Kleinen gaaanz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 14:44:02

Wünsch Euch alles Gute für die Zeit. Es wird sicherlich alles gut werden. Ich denk an Euch!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 15:15:42

liebe steffi,

ich musste eben erstmal ne runde heulen!
es tut mir leid, dass euch und eurer kleinen ein so harter weg bevor steht, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn meistern werdet!

ich drücke euch ganz doll die daumen und wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 16:30:25

Ach liebe Steffi, Euch bleibt aber auch nichts erspart. Ich drück Dich und Euch gaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut geht. Und ich schick Dir viel Kraft, die Zeit durchzustehen..
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 17:20:50

Hallo Putzi, auch von mir alles, alles Gute für euch und die kleine Emma! Ihr schafft das gemeinsam!!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 19:14:23

Ich wünsche euch auch alles, alles Gute für die Zukunft und bin ganz zuversichtlich, dass die kleine Emma die OP gut übersteht und eine tolle, gesunde Kindheit haben wird.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 20:46:11

Mensch putzi...
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 21:25:34

Alles Liebe für euch! Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Emma.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 21:30:50

Liebe Steffi,

ich hab es eben erst gelesen.
Ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft und Mut und der kleinen Emma ganz
" hartnäckigen Schutzengelbeistand " !
Es ist in der Tat so, wie Kamiloquai es schreibt, die Medizin kann am Herzen schon sehr viel. Auch ich kenne einige gute Beispiele. Ich wünsche von Herzen, dass es der kleinen Emma bald richtig gut geht.
Ich kann verstehen, wenn Dir nicht nach " Rosa Seiten " zumut ist. Aber Du musst Dich auch nicht verstecken.
Auch nicht, wenn es Dir schlecht geht.
Es ist vielleicht gut, wenn Du weißt:
Du MUSST nicht - aber Du KANNST Dich uns " zumuten " !

Alles alles Liebe und Gute für Dich! Seid behütet.

*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




31/03/2011 23:22:20

Liebe Putzi,

ich wünsche dir und deiner Familie, vor allem aber deiner kleinen Tochter alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Altemutter, das hast du sehr schön geschrieben, ich kann mich dem nur anschließen!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Muss euch erstmal verlassen!




01/04/2011 16:49:52

alles alles gute für euch und die kleine maus!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas