Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 53
Offline

Nach der Schwangerschaft Hautunreinheiten




12/09/2015 23:44:56

Grüße euch :)

Also, meine Schwester hat vor knapp 2 Monaten die kleine süße Anna bekommen und ist auch schon total in die Mama rolle eingetaucht :d
Die hat aber seit der Geburt total Probleme mit der Haut..Pickel und Mitesser sind da ganz oben mit dabei -.-
Will ihr helfen und suche daher nach paar Tipps was dagegen helfen kann.

Fällt euch denn was ein ? Ungern würde die so viele Mittel mischen..deshalb bitte nur ehrliche Meinungen
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 136
Offline

Aw:Nach der Schwangerschaft Hautunreinheiten




13/09/2015 07:54:47

Oh je, da gehts deiner Schwester wie's mir ging : eiternde, nässende Akne im ganzen Gesicht. Wenig tröstlich, dass das einfach von der Hormonumstellung kam. Leider hat bei mir net wirklich was geholfen, meine Frauenärztin hatte mir eine hormonhaltige Salbe verschrieben und der Hautarzt ein nicht-Muttermilch-gängiges Antibiotikum für die Haut. Die harten Geschütze sind halt schwierig wenn man stillt.
Gegen die Schmerzen hat mir ganz gut eine homöopathische Salbe aus Rosen und Teebaumöl geholfen, die kann die Apotheke anmischen.

Einziger Trost: Ca. 5 Mon nach der Geburt ging alles von allein weg! Alles Gute deiner Schwester!
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Aw:Nach der Schwangerschaft Hautunreinheiten




06/08/2018 21:11:42

Sehr viele meiner Freundinnen haben genau dasselbe Problem nach der Schwangerschaft gehabt.
Tritt zwar nicht bei jeder frau auf aber viele Frauen bekommen Probleme mit der Haut. Da kann man aber auch viele verschiedene Mittelchen finden um das alles zu bessern.

Es war auch bei meiner Schwester so, dass die totalen Haarausfall gehabt hat.
Sie überlegt sich auch eine Haartransplantation zu machen.
Sie hat sich auch schon einige vorher und nachher Bilder angeschaut aus einer Klinik ( Haartransplantation Türkei vorher nachher )

Man sollte natürlich schauen was man dagegen machen kann.
Aber im Grunde genommen sind Probleme mit der Haut normal.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas