Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Nachhilfe in Corona ZEiten




07/12/2020 09:07:11

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wie das aktuell bei euch ist mit der Nachhilfe bei euren Kindern?
Unsere Studentin ist jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr bei uns, weil sie fertig mit der Uni ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Besonders in der aktuellen Zeit, brauchen meine Kinder nochmal jemanden der ihnen Dinge in ihrem Tempo erklärt, weil ja doch viel Schulzeit verloren gegangen ist.

Ich bin jetzt auf Online-Nachhilfe gestoßen und finde das sehr interessant, weil die auch unter schwersten Bedingungen stattfinden kann. Habt ihr das schon mal ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht? Ich wollte sie jetzt bei dieser Online-Nachhilfe anmelden, weil man sich hier auch den Lehrer quasi frei aussuchen kann und die Zeiten sehr flexibel sind. Erzählt doch mal wie es bei euch so ist aktuell und generell.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas