Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
eunderl
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2020 14:27:11
Beiträge: 1
Offline

Corona




03/03/2020 14:47:20

Hallo zusammen,
Macht ihr euch bei eurer bevorstehenden Hochzeit Gedanken wegen Corona?
Ich habe langsam Angst, dass Locations irgdnwann Vorgaben erhalten, dass sie keine Veranstaltungen mehr durchführen dürfen...
#Maihochzeit2020

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2020 14:47:43 Uhr

breeze&birds
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2020 08:53:31
Beiträge: 8
Offline

Corona




04/03/2020 09:13:39

Mach dir keine Gedanken, wenn Veranstaltungen abgesagt werden, dann erst Großveranstaltungen ab 1.000 Personen :)
Kleine PRIVATE Veranstaltungen sind davon nicht betroffen.

Außerdem ist der Negativ-Hype Gott sei Dank schon in der Remission :) Die Leute haben verstanden, dass diese Panik-Mache lächerlich ist....
Bei der jährlichen Grippe-Welle flippt auch niemand aus.

Also entspannt planen und den großen Tag genießen!
Bzw. mit solchen Fragen auch am besten an deinen Hochzeitsplaner oder Wedding Day Coordinator wenden

Liebe Grüße und alles Gute
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Corona




04/03/2020 09:23:52

Da stimme ich absolut zu. Die Panikmache ist einfach unnötig und die Meiden blasen das ganze künstlich auf. Grippe interessiert niemanden, da wir mit dem Risiko seit Ewigkeiten leben. Die ganze Aufregung um Corona ist nur da, weil es etwas neues und unbekanntes ist.
Braut-M2020
Newcomer



Beigetreten: 11/03/2020 10:04:46
Beiträge: 1
Offline

Corona




11/03/2020 10:08:58

Ich muss sagen, dass ich da auch Angst vor habe. Glaube davor sind wir nicht ganz sicher. Genauso habe ich Angst, dass einer von uns im schlimmsten Fall Corona kurz vor der Hochzeit diagnostiziert bekommt oder Kontakt zu jemanden hatte und wir dann statt unsere Hochzeit zu feiern, zu Hause in Quarantäne stecken.. Ich hoffe es wird alles gut gehen. Da freut man sich lange auf diesen Tag und hat jetzt Angst, dass so ein Virus es noch kaputt macht.
emelyko
Bronze-User



Beigetreten: 23/08/2018 15:03:30
Beiträge: 15
Offline

Corona




12/03/2020 13:45:13

Ich hab auch Schiss ohne Ende und kann deswegen kaum noch schlafen. Ich bin Ärztin und weiß, dass die Medien vieles aufbauschen ohne Ende - in unserem KH gibt es aktuell 8 Patienten, die isoliert sind mit Verdacht auf Corona und niemand von denen wurde positiv getestet (2 haben die Influenza). Dennoch hab ich Angst, dass unsere Hochzeit am 9.5. mit 95 Gästen ins Kreuzfeuer gerät - in Österreich z.B. werden auch private Veranstaltungen über 100 Personen (inkl. Personal) abgesagt und auch die Gottesdienste in Österreich und auch Bayern z.B. fallen wegen der Corona-Hysterie nach und nach aus.

Sollte dieser Fall eintreten, werde ich meine zwei Wochen Urlaub nutzen, um weinend in meinem Brautkleid zu sitzen un die Hochzeitstorte ganz alleine zu essen Klar, es gibt immer Schlimmeres, aber einen Tag wegen Vorsichtsmaßnahmen absagen, nachdem man ihn 1,5 Jahre geplant hat und die Vorfreue riesig ist, wäre so ärgerlich.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation