Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 08:36:08

eben hab ich erfahren das meine Cousine wieder schwanger ist. Das zweite Baby ist im Anmarsch. Freu mich voll. Aber andererseits will ich das es bei uns auch ganz schnell geht. . Ich bin halt einfach zu ungeduldig. Wie immer!






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 08:53:27

Ach das wird schon Pitry

Warts nur ab Du wirst sicherlich auch bald einen eine positive Test in deinen Händen halten

Kann dich aber auch verstehen, ich seh in letzter Zeit auf der Straße auch nur noch schwangere Frauen und bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis sind auch viele schwanger

Aber da müssen wir jetzt erst mal durch
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 09:06:32

Ich versteh das voll und ganz-aber ihr seit ja schon am Üben und das wird bestimmt bald klappen.
Für mich ist es zur Zeit auch schwierig-wenn ich diese ganzen Babybäuche um mich rum sehe möchte ich am liebsten auch dazugehören,aber die Vernunft sagt "lass es und warte ab bis nächstes Jahr".




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 09:50:23

mensch... das kenne ich!
aber auch bei dir wirds ja jetzt losgehen!!

HL-AnNA!!!!
du bist da??? wie gehts dir?





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 10:02:39

Ja, ich bin da

Mir gehts ganz gut.

Nächste Woche Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse von meinem Bluttest
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 10:13:57

ja meine letzten ergebnisse bekomm ich am Montag!
endlich!!! da wird dann auch Ultraschall gemacht!
und schonmal einiges besprochen.. glaub ich mal





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Nachwuchs im Anmarsch




08/02/2008 10:28:30

ich drück euch jedenfalls die Daumen
seit ich das heut morgen gehört habe, kann ich an nichts anderes mehr denken . Ich bin auch echt schlimm .
Ich will, will, will HEUTE schwanger werden. Hab doch heute meinen Eisprung . Haben Mi und Do geruht und werden heute Nachmittag noch mal ins Kistchen hüpfen.
Hoffentlich klappts! Die warscheinlichkeit ist aber wohl eher gering







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas